wer ist der grösste Pusher bei Ariva?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.06 08:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 11:06 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 25.04.06 08:07 | von: Bobby333 | Leser gesamt: | 5.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
kicky lass doch jeden posten was er will solange es im "legalen" bereich ist. du musst ja nicht ne aktie von den von den obengenannten kaufen. (komischer satz *G*)
du bashed gern (hab ich zumindest das gefühl *sorry wenn ich dir damit unrecht täte)
und andere pushen eben gern.
ich muss dir recht geben wenn du ihnen vorwirfst das sie sich nicht mehr melden wenn die Aktie nicht zündet oder wieder gegen süden läuft aber wer verschweigt nicht gern die fehlgriffe???? ist doch normal. ums nach andre kostolany (schreibt man den so?) zu sagen: der erfolgreiche trader ist der der 51 mal richtig und 49 mal falsch handelt.
jeder hier ist mündig (denk ich mal)und muss selber wissen was er mit seinem geld macht.wenn man nur aktien kauft weil sie hier einer empfiehlt und sich selber nicht informiert muss eben lehrgeld zahlen.besonders an der otc
take care und keep clean
feedback
bin mir nicht sicher, aber Sieger heisst doch jetzt eher eugenie oder Asta oder wer weiss wie
MfG. STS
Wie soll ich beurteilen, wenn es abgestritten wird?
Ich hab keine Ahnung, wie ihr das mit Ariva geklärt habt. Aber das ist dann letztlich auch deren Job.
Gruß BarCode
hast Du schon einmal mit Hilfe einer anderen ID in einem der US-Boards einen Peenystockwert gepusht ?! Bitte um ehrliche Antwort hier ! Schließlich wollen Deine Fans wissen, wem sie Vertrauen...
2. Frage:
hast Du schon mal einen Wert, den Du hier in der früh vor der Eröffnung der deutschen Börsen empfohlen hast, noch am gleichen Tag vor Eröffnung der US-Börse wieder verkauft ? Also in den durch die von manchen sogenannten Lemminge erzeugten Anstieg reinverkauft ? Bitte ebenfalls um ehrliche Antwort. Würde sich ja sowieso alles nachweisen lassen ;-)
Der Thread ist mir aber wirklich zu primitiv. "Wer ist der größte Pusher?"
Ich lach´mich tot. Und dies auch noch im Hotstockforum...
Das sollte man eigentlich als Ironie auffassen.
Deine Nicht-Antwort und Reaktion auf mein Posting #38 spricht eine klare Sprache ...
Sollte es so sein, würde er's doch eh' nicht schreiben. Bisher ist seine Performance jedenfalls überwiegend positiv und nur das zählt. Abgesehen davon ist jedes seiner Aktienvorstellung mit Begründung u. Warnhinweisen versehen. Ich weiss gar nicht, was der ganze Zirkus (incl. Eingangsthread) hier soll. Wer nicht zocken will, soll's hat mit Dax-Werten oder Rentenfonds versuchen. Basta!
käuft oder auch verkäuft ist doch Scheiss
egal.
Ich kaufe Werte setze mir Ziele und wenn
die erreicht sind gehe ich raus.
Es gab Zeiten da war das Ziel nach 10 Minuten
erreicht und es gibt Zeiten da liegen die
immer noch Heute in meinem Keller.
Und das solch eine "BLÖDE FRAGE" ja auch nur
von Kicky (Die ID die in anderen Boards sich
versteckt und BASHT bis zum geht nicht mehr)
kommt ist doch auch schon Antwort genug.
Also es geht um Tips und Hinweise die ich vergebe
und meist bin ich dann natürlich auch schon drin
(Wäre ja Blöd wenn ich andere zu 50 rein lasse
und ich dann zu 60 erst reingehe).
So und das Calibra oder auch ich halt uns etwas
von der Masse abheben ist wohl deshalb der Fall
weil wir uns einfach mehr mit Werten/Zocks/Invest
beschäftigen.
Der eine liest sich 2 Wochen in eine Telekom ein
und investiert dann und bei uns geht das halt
etwas schneller.
Also ich habe hier versucht es etwas zu erklären
aber wer es nicht verstehn will (Wie Kicky) dem
kann man eben nicht helfen.
@ BarCode
Also ich will nun niemanden anmachen aber darf ich
einmal ein Beispiel nennen.
Bei W-O hatte mich auch einmal ein MOD in Verdacht
das ich 2 IDs hätte. Der schrieb mich "Frech" an und
sagte mir auch warum er dies dachte.
Ich sagte natürlich Nein und ich half ihm das sogar
zu klären. Aber es ist doch nunmal der Fall das es
auch (Ja sehr selten wohl) aber es gibt auch Familien
die von einem PC aus posten und da könnte man doch
mal nachfragen. Ja und das mit dem Glauben wie du es
sagst ist auch so eine Sache.
Man sollte in einem Menschen/User vielleicht ersteinmal
das Gute sehen und nicht "Vorverurteilt" gleich das
schlechte.
Im Zweifel für ....... aber denke das kennst du ja.
Zu deinen Fragen!
zu 1) ich pushe keine Werte, sondern schreibe meine Meinung dazu. Das ist der Sinn un Zweck eines Aktienboards.
zu 2) ich empfehle keine Werte, sondern schreibe lediglich meine Meinung dazu. Das ist Sinn und Zweck eines Aktienboards
Beste Grüße
Calibra
Meine Frage war:
hast Du schon einmal mit Hilfe einer anderen ID in einem der US-Boards einen Pennystockwert gepusht ?! Bitte um ehrliche Antwort hier ! Schließlich wollen Deine Fans wissen, wem sie Vertrauen...
Deine Antwort darauf:
ich pushe keine Werte, sondern schreibe meine Meinung dazu. Das ist der Sinn un Zweck eines Aktienboards.
Du solltest in die Politik gehen... Was ist mit US-Doppel-IDs. Findest du dein Posting #36 deshalb nicht enorm scheinheilig ? Veriss einfach das Wort "pushen" und antworte zum Thema "Doppel-ID".
Aber ist schon klar, das war ja dein letztes Posting in diesem Kindergarten-Thread, deshalb wirst du natürlich hierauf nicht mehr antworten.
Grüße
Calibra