wer bin ich?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.16 00:54 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Katrinzrsea | Leser gesamt: | 5.926 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
bezeichne mich als threadkontrollieur, denke ich kann ich kann hier Regeln einfordern.
Wie arm bin ich?
?
"threadkontrollieur, denke ich kann ich kann hier Regeln einfordern"
??
oder ayscha endgültig weg?
Egal was von beiden zutrifft (vllt. Beides) - das tut mir echt Leid (man konnte es aber voraussehen)
Darfst als Rätsel betrachten ... und die Lösung durchgeben.
Ein kleiner Tip am Rande: suche im Freundeskreis
(unglaublich dass auch das gibt, was?)
Nun:
1 x
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Harald9, jajco1, Karlchen_V, mod, rotgrün, Tomkat
2 x
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, der boardaufpasser, ex nur ich, HMKaczmarek, rotgrün, waschlappen
Ja, "das zeigt doch nur ... "
(Wortspiele erlaubt)
Zumal meine eigene Liste ja sehr kurz und knackig allein diesen Listenersteller beinhaltet...
So sind eben die "linksorientierten Gutmenschen" :-))))
Und hokei, den habe ich erst gestern drauf gesetzt als ich merkte, dass er wieder hackevoll war.
Und dass er es war, beweist ja u.a. auch die "Gründung" dieses Threads ... und darin zusätzlich das Durcheinander-geschreibsel (nüchtern fängt er sowas nicht an).
Ok, könnte wohl ne Geburtstagsfeier gegeben haben ... o.ä.
:)
@tali, für dich gilt das nicht, darum muss immer wieder versucht werden dich "maßzuregeln" ... auch wenn der Erfolg dabei gg. null geht. Ja, die rechtsorientierten Typen wie ich sind die weitaus freundlicheren ... und selbstverständlich ungleich hilfsbereiteren (die Sache mir Erziehung und dem Umgang mit anderen lassen wir da besser beiseite).