Haben die Genossen ein Mehltau-Problem?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.03 11:49
Eröffnet am:14.02.03 10:46von: anarch.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:14.02.03 11:49von: anarch.Leser gesamt:899
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

2728 Postings, 7902 Tage anarch.Haben die Genossen ein Mehltau-Problem?

 
  
    #1
14.02.03 10:46

"Irakkrieg" hat sich "wie Mehltau über Wirtschaft und Arbeitsmarkt gelegt"

Berlin (dpa) - Regierung und Opposition haben sich im Bundestag einen Schlagabtausch über Wirtschafts- und Arbeitspolitik geliefert. Wirtschaftsminister Wolfgang Clement wies in der Debatte über den Jahreswirtschaftsbericht 2002 auf Risiken durch die Irak-Krise hin. Der drohende Irak-Krieg habe sich "wie Mehltau über Wirtschaft und Arbeitsmarkt gelegt", sagte Clement. Unionsfraktionsvize Friedrich Merz warf der Regierung grundsätzliche Versäumnisse vor, bekräftigte aber das Angebot zur Zusammenarbeit bei Arbeitsrechts-Reformen.

Was wären wir doch ohne "Irakkrieg" ...  

5501 Postings, 8197 Tage teppichwenn wir keinen drohenden Krieg hätten,

 
  
    #2
14.02.03 10:55
wärs halt der harte, lange winter

an dem die wirtschaft schwächelt...




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

2728 Postings, 7902 Tage anarch.Im Frühjahr kommt dann wieder das Hochwasser

 
  
    #3
14.02.03 11:08

Man möchte sagen: Regieren nach dem Mondkalender.  ;O)  

2728 Postings, 7902 Tage anarch.Wie sieht es eigentlich mit Erdbeben aus?

 
  
    #4
14.02.03 11:49

Hatten wir da schon mal was nennenswertes? Ich denke, danach müßten die Stabilitätskriterien allemal angepaßt werden.  

   Antwort einfügen - nach oben