wenn se rocht
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.11.12 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.12 20:49 | von: CTarroganz | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 21:47 | von: Grinch | Leser gesamt: | 5.968 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
muss ja nicht jeder wissen, dass ich der Teufel bin...
Übrigens... sag mal in was für ner Bruchbude wohnst du eigentlich? Wieviel Quadratmeter hat das loch?
54? Und überall dieser Nazischeiss... und das bei dir als Beutegermane... armes Arschloch!
Übrigens... sag mal in was für ner Bruchbude wohnst du eigentlich? Wieviel Quadratmeter hat das loch?
54? Und überall dieser Nazischeiss... und das bei dir als Beutegermane... armes Arschloch!
die kratzen sich ja gegenseitig an der Ritze hab ich mal gehört...aber die Haare rasieren sie sich dort nicht, damit man den Axxxx nicht mit der Birne verwechselt.
Naja, jeder wie er will
Naja, jeder wie er will
oder?
Irgendwann hat Oma Mehlsack mal nen deutschen Schäferhund gesehen und schon kamste hier her und hast nen Ständer bei der Fahne gekriegt!
Gratulation... son Dreck wie du nennt sich arisch... ich scheiss mir in die Hosen vor Lachen...
Irgendwann hat Oma Mehlsack mal nen deutschen Schäferhund gesehen und schon kamste hier her und hast nen Ständer bei der Fahne gekriegt!
Gratulation... son Dreck wie du nennt sich arisch... ich scheiss mir in die Hosen vor Lachen...
sonst nehm ich ihm seinen Knochen weg und zünd sein Schwänzchen an.....
so ein ungehobelter Flegel....
so ein ungehobelter Flegel....
sagst bitte kurz vorher bescheid wenn du mir ans hosenbein springst........damit ich auch drauf achte und was mitbekomme....
ich hab aber nen tritt da (4 Stufen), da kannst dich rauf stellen und mir mal feste in den Bauch boxen...............aber tape dir die handgelenke, nich das ich mit dir noch zum Kinderarst muss....
ich hab aber nen tritt da (4 Stufen), da kannst dich rauf stellen und mir mal feste in den Bauch boxen...............aber tape dir die handgelenke, nich das ich mit dir noch zum Kinderarst muss....
der wird doch nich obendrein noch alt und starrsinnig....................
na immerhin mal etwas sinnig bei ihm......
na immerhin mal etwas sinnig bei ihm......
Bist ein Idiot, bleibst ein Idiot...
Und irgendwie langweilst du mich extrem, dass du ein Versager bist, weiss jeder hier...
Naja... hast ja noch Hedera, BigSpender und Konsorten... macht euch ne schöne Zeit...
Und irgendwie langweilst du mich extrem, dass du ein Versager bist, weiss jeder hier...
Naja... hast ja noch Hedera, BigSpender und Konsorten... macht euch ne schöne Zeit...