DFB-Vertragsverlängerung bis 2018 für Adidas!
nur dürfen wir uns nicht von den ganzen Werbemacherei blenden lassen :)
Also immer schön die Augen offen halten. Momentan bin ich aber noch voll und ganz von Adidas überzeugt. Und ich denke auch das noch der Dezemberstand von 51Euro drin sein wird. Vielleicht net gleich bis ans Jahresende, aber mit einen Einbruch müssen wir bestimmt erstmal nicht rechnen :)
Allerdings wollte sich Adidas ans Werk machen, und die probleme mit Reebok beheben, nur das geht halt net von heute auf morgen.
Aber ich habe in letzter Zeit wieder mehr Mode von reebok gesehen, und dumm sieht die auch net aus. Also abwarten und Adidas vertrauen, das die das in den Griff bekommen...
ich persönlich spekuliere auf eine adidas china blase. und rechne mit guten quartalsergebnissen, die ich zum verkauf meiner OS nutzen werde.
Die chinesen haben einen höheren lebensstil erreicht, der ihnen ermöglicht sich auch was teurere kleidung zu kaufen. da jetz noch olympia ist und dies für die chinesen sehr sehr viel bedeutet, rechne ich mir auch sehr gute chancen für meinen os aus.
das ganze land ist begeistert. die chinesen sollen ruhig viel gold gewinnen, übermütig werden, sich total für sport begeister, alle adidas artikel aufkaufen und mich somit reich machen;)
Nein nein, ich denk schon das der Kurs sich über 40Euro hällt. Nur leider ist das Risiko gegeben das intraday doch mal schnell der kurs unter rutscht. Aber hoffen wir mal das beste für dich! Ich drück dir die Daumen! Schon weil ich ja auch Teilhaber bin :D
So schrauben die ihre Kapital richtig schön nach oben. Alle büßen ihr Geld ein und HSBC freut sich...
Nur schade das scheinbar wirklich welche darauf reagieren :(
ich bin zwar nicht betroffen. Zwar nur Prozentual wegen den Anteilen, aber nicht von die Optionen her. Aber finde das echt scheiße. Tja, so sind die Banken mit uns... Es müsste echt mal einen totalen komplett gegen die ganzen Banken geben und alle müsten ihr Geld ab ziehen damit die mal so richtig ein Minus ein fahren. Aber das funktioniert halt nicht :(
Hoffe ihr seid alle nicht so arg betroffen....
Vielleicht kannst dich schon bald wieder von diesen verlust erholen...
Aber Adidas hat schon ziemlich an Mode aufgestockt... Das Stimmt!
Nur eben das Analystenkommentar mit diesen Abwärtstrend macht mir zu schaffen. Man soll zwar nix darauf geben, aber leider nimmt man das doch zur Kenntniss. Und das mit den Sponsorgebühren, also die Gelder die die in die EM und Olympia gestcket haben wird schon etwas zu Buche gehen :(
Der Absatz denk ich wird stimmen, und Adidas wird eine sichere Marke sein. Aber momentan weiss ich selber nicht viel was ich von den denken soll. Und das wegen dieser scheiß Kaffeeleserei :(
Bleibe trotzdem investiert, da ich doch sehr sehr viel auf die Marke halte, und seid ich mich für sie entschieden habe, sie mich noch kein einziges mal enttäuscht hat. Bis ab den Kursfall vor par Wochen also ich ziemlich dick ins Minus mit ihr gerutscht bin. Aber das abwarten hat sich gelohnt, und mein Minus verkleinert :D
...2.): Halte es wie Kostolany...tue das Gegenteil, von dem was man allgemein empfiehlt..