(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 377 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.309.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 375 | 376 | | 378 | 379 | ... 380 > |
Ich mach mir keine illusionen - hier werden eine Menge Spekulanten investiert sein und die Kursbewegungen sollten in den kommenden Woche dementsprechend volatil ausfallen. Wenn man jedoch bei seiner Strategie bleibt und entsprechend günstig eingekauft hat sollten hier Gewinne möglich sein..
hatte dieses jahr bzw. im herbst schon den richtigen riecher auf die minenwerte zu setzen, natürlich im nachhinein viel zu früh ausgestiegen - kann mich dennoch nicht beklagen.
was soll`s, die nächste straßenbahn kommt bestimmt und die heißt es zu erwischen, rechtzeitig und werde dort vermutlich wieder viel zu früh aussteigen.
wünsch euch allen ein schönes we und natürlich fette gewinne mit EURER boi.
gruß welti
Du weißt doch mittlerweile wie das mit der Boi läuft.
gruß aus dem norden
wollte eigentlich schon gestern draußen sein doch hat es zeitlich einfach nicht gereicht, habe dafür die duselbayern auf sky angesehen. dann wurde ich bei meinem "sonnenscheininvest" per sl, werde ich definitiv nicht mehr setzen, ausgestoppt obwohl die beiden sl`s wesentlich höher gesetzt waren. wie so etwas funktioniert verstehe ich auch nicht, bankster halt. ein bei 1,45 eus gesetzter sl wurde bei 1,35 ausgestoppt obwohl reger handel herrschte..... kann doch nicht sein, dass es zwischen den beiden werten keine kauforder gab. übrigens, der kurs steht derzeit wieder über 1,80 eus....., die restlichen vk orders zwischen 2-4 eus.
einen teil der wieder flüssig gewordenen kohle habe ich nun wieder hier geparkt.
werde mich wohl wieder erst nächste Woche melden, allen noch ein schönes we.
gruß welti,
über baden lacht die sonne, über schwaben die ganze welt.......
Warum sollte man in 2 Monaten über diese Kurse lachen? Ich will in dieser Zeit keine Bankaktien im Depot haben!!
Du schreibst;
""sl, werde ich definitiv nicht mehr setzen, ausgestoppt obwohl die beiden sl`s wesentlich höher gesetzt waren. wie so etwas funktioniert verstehe ich auch nicht, bankster halt. ein bei 1,45 eus gesetzter sl wurde bei 1,35 ausgestoppt""
Wie das passieren kann, ist eigentlich ganz einfach!
1) Die Orders werden exakt nach zeitlichem Eingang ausgeführt.
2) Dein sl greift erst nach dem Erreichen des gesetzten Wertes.
3) Liegen jetzt ältere sl-Aufträge vor, werden zunächst Diese ausgeführt, bevor
Dein sl an die Reihe kommt. Bis dahin kann der Kurs weiter gefallen sein.
Ein ganz simpler und alltäglicher Vorgang an der Börse....oder....
Der ganz normale Wahnsinn!!
Wird er ausgelöst wird verkauft...um jeden Preis...egal was auf der Kaufseite los ist! Ist da wenig....wie ein Stein
http://www.independent.ie/business/irish/...take-in-boi-34577076.html
Allen, die noch drin sind gute Nerven und viel Glück!
Ansonsten ist es hier ja eher still geworden... Euch allen weiterhin viel Erfolg!