(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 344 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.394.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 380 > |
griechische Karte heraus stürzt das Kartenhaus zusammen,das wissen die
und taktieren sehr geschickt.Ausserdem sollte 2017 Marie Le Pen die Wahl
in Frankreich gewinnen wäre der erste Akt der Austritt aus der EU.Früher oder später wird sich das Schicksal der EU entscheiden und dann werden wir in D sehr sehr
Arm sein
vor 17 Min (16:53) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
das der neue www.Pennyaktien.de Countdown am Montag BOI sein wird.
;)))
irgendwann wird es den knall geben und ich hoffe mal die geduld zu haben nicht immer fast alle kohle investiert zu haben. bei den jetzigen kursen wird der gewinn eindeutig im einkauf gemacht und ich mache immer den fehler, so zuletzt auch bei den Griechen, dass ich oft einen richtigen riechen habe doch einfach zu früh einsteige.
dies soll kein gepushe sein und sollte am montag kein griechtrauma veröffentlicht werden, wird es in der folgeneden woche hier m.m.n nur nordwärts gehen. in den letzten 4 jahren gab es vor den zahlen 3 mal einen Hype, dieses jahr ist unsere konservativ gewordene auch schon gut gestiegen.
allen noch ein schönes we.
gruß weltumradler
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.15 22:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen. Wortwahl im Beitrag. Mod.bedingte Erhöhung der Auszeit
Zeitpunkt: 21.02.15 22:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen. Wortwahl im Beitrag. Mod.bedingte Erhöhung der Auszeit
wie auch immer wird unsere boi, jetzt auch wieder meine, nächste woche 10% +/- zulegen und das reicht mir.
das interesse auf hoffentlich gute zahlen wird nächste woche das volumen sowie den kurs vermutlich steigen lassen, es sei denn die griechen machen uns, den investierten einen strich durch die rechnung...
gruß weltumradler, der optimistische.....
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.15 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle angeben.
Zeitpunkt: 22.02.15 19:14
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Quelle angeben.
nur die Rückkehr zur Drachme,also der Ausstieg aus der Union,evtl.zeitlich für
10Jahre.Dieser Überzeugung sind auch sehr viele Politiker
Menschen auf der Insel leben aufgrund der strengen Sparpolitik der vergangenen sieben Jahre in Armut oder am Rande der Armut. In diesem Land hungern längst wieder Kinder, Menschen leben auf der Straße, kleine Geschäftsleute haben ihre Existenz verloren, andere ihren Job, viele Iren wissen nicht, wie es finanziell und beruflich weitergehen soll.
Die etablierten Parteien in Irland verlieren rasend schnell an Zustimmung, unabhängige und linke Gruppierungen sind auf dem Vormarsch.
Bank of Ireland's Watsa snaps up insurer for 1.6bn
"Bank of Ireland's biggest private sector shareholder
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.independent.ie/business/world/...er-for-16bn-31000801.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 09:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 23.02.15 09:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
http://www.bankofireland.com/...ompetitive-funding-for-smes/#february
gruß weltumradler, der bis freitag auf 35 cent hoffende.....
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 09:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.02.15 09:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Um so mehr Investoren wieder dort investieren, um so besser wird es der BOI gehen!
ich persönlich habe heute nochmals entgegen meiner willen aufgestockt, zu höchstkursen versteht sich...., und gleichzeitig meine ersten drei vk-orders über die hälfte der Anteile bei 35,0 / 36,5 und 38,0 cent gesetzt.
eigentlich denke ich schon, dass bei weiter steigenden idizes - börse ist nun leider einmal keine einbahnstraße, die 40 cent marke bis mai erreicht werden kann. wie es sich dann auswirken würde bei einem mehrjahreshoch kann sich wohl jeder ausrechnen.
leider sehr viele konjunktive in diesem post.
gruß weltumradler
da hab ich nun innerhalb der letzten beiden wochen ne richtig ordentlich an aktien gekauft und das Interesse scheint von tag zu tag weniger zu werden. dass unsere boi auf gute zahlen innerhalb der letzten jahren meist recht träge reagiert hat, und ich am freitag einfach gute erwarte, werde ich wenn überhaupt "erst" übernächste woche auf eine reduzierung meiner anteile einstellen.
derzeit sind es immerhin 90% meiner börsenkohle.....
morgen werde ich nun wieder bei meinem demenzkranken vater sein und mich erst wieder am freitag melden.
allen noch nen schönen abend.
gruß weltumradler
träumen darf man doch.
sollten die vermutlich hohen erwartungen nicht erfüllt werden wird der kurs wohl schnell wieder unter 30 cent zu finden sein.
so langweilig wie dieses jahr war es vor bekanntgabe der zahlen noch nie, dies spricht allerdings auch für die seriösität des ceo`s denn in all den jahren ist zuvor nie etwas durchgesickert.
bis morgen nachmittag
gruß weltumradler, der über 32cent wieder eingestiegene......
..ebenfalls ein guten morgen!
..der Kurs sackt gerade weiter ab, da kommen mir mehrere Gedanken gleich.
..Egal was kommt, wenn die BOI wirklich wieder absackt kann ich zulegen was ich bisher vermied. Es brauch ebend alles seine Zeit, aber vielleicht ist morgen der Katzenjammer verflogen
"..der Kurs sackt gerade weiter ab"
nachbörslich gings runter und in der zeit wo du postest kotinuierlich rauf!!!
Meine Meinung dazu, denn wir wollen alle nur Geld verdienen. Oder?