(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 335 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.426.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 380 > |
in Griechenland wirkt weiter nach! Alle europ. Banken im Minus bis auf Deutsche Bank, die überraschend Gewinne geschrieben hat! Aber auch das kann kaum beflügeln! Bei BOI haben zumindest vorerst die 26 Cent gehalten!
4.3. Jahreszahlen
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=66705
Bitte korrigieren falls ihr andere Infos habt!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=66705
Bitte korrigieren falls ihr andere Infos habt!
bei 26 Cent hat die Aktie nach oben gedreht! Dort war sie gut unterstützt! Hoffen wir nun auf den steilen Anstieg bis zu den Jahreszahlen! TOI TOI TOI!
bin zu 27,3 eingestiegen und der Trend entwickelt sich in die richtige Richtung. Jetzt gehts aufwärts....
... das versteht sich doch von selbst!
Wir sind doch alt genug, oder?
Habe ein kleines bisschen nachgelegt, wenn der 1 Euro da ist, lege ich die Füße hoch!
Wir sind doch alt genug, oder?
Habe ein kleines bisschen nachgelegt, wenn der 1 Euro da ist, lege ich die Füße hoch!
... der Euro kommt, da bin ich mir sicher!
Laß es doch ruhig zwei Jahre dauern!
Zwischendurch mal aussteigen und unten wieder rein, dann wird's noch mehr!
Ein bißchen Glück gehört allerdings auch dazu!
Laß es doch ruhig zwei Jahre dauern!
Zwischendurch mal aussteigen und unten wieder rein, dann wird's noch mehr!
Ein bißchen Glück gehört allerdings auch dazu!
die BOI wird niemals auf dem regulären Weg auf 1 Euro stehen. Bei 32,4 Mrd. Aktien wäre der Börsenwert eben 32,4 Mrd Euro. Die BOI war wohl zu guten Zeiten mit ca. 16 - 17 Mrd. bewertet. So kann man allenfalls nach derzeitgen Kurs um 0,50 Euro ausgehen, was realistisch ist, je nach Zeit die man hat.
Aber alles andere ist nur Träumerei! Ich kenne Deine Erfahrungen nicht. Aber im Chart schauen und sehen wo eine Aktie mal stand, heißt nicht, dass die da jemals wieder hinkommt. Man darf in der Geschichte dann auch niemals die Verwässerung durch neue Aktien vergessen. ;o) Und davon hat die BOI in der Krise doch einige auf dem Markt hauen müssen.
Also bitte mal den Ball flach halten.
Danke!
Aber alles andere ist nur Träumerei! Ich kenne Deine Erfahrungen nicht. Aber im Chart schauen und sehen wo eine Aktie mal stand, heißt nicht, dass die da jemals wieder hinkommt. Man darf in der Geschichte dann auch niemals die Verwässerung durch neue Aktien vergessen. ;o) Und davon hat die BOI in der Krise doch einige auf dem Markt hauen müssen.
Also bitte mal den Ball flach halten.
Danke!