(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 280 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.423.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 380 > |
Sie steigt .. Sie sinkt ..
Sicher richtig aufgehoben zu sein in nem aktien forum???
scheinbar hast du das prinzip - börse - nicht so recht in deinem hirn abgespeichert, anders kann ich mirt deinen unsinn in post -6984- nicht erklären
Der London-chart, darauf kommt es an, steigt dieser , wird auch Frankkfurt etc. steigen , fällt dieser, wird Frankfurt etc. auch fallen.
http://www.finanzen100.de/aktien/...45896923_191225/?CODE_MARKET=_LSE
Hier der LSE ( London-chart )
Werden beim x-tra 1,3 mille bei 29,6 cent verkauft dann ist das so , wenn london einen sprung auf z.b bei 30,8 cent macht , kann man gut bei 29,6 cent einkaufen/nachkaufen !
einen schönen abend noch !
Die Durststrecke war lang und Geduld gefragt. Endlich steigt die alte Dame BOI wieder. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Woche über 30 Cent konsolidieren. Dann sollte der Stresstest noch positiv ausfallen, also ohne Kapitalerhöhung. Danach kann ich mir tatsächlich Werte um 40 Cent vorstellen.
Das Problem der BOI ist aus meiner Sicht, dass es oft über Wochen und Monate kaum News gibt. Zahlen gibt es nur zweimal im Jahr, und ansonsten passiert in aller Regel wenig.
Früher war die BOI ein Witwen- und Waisenpapier, und aus dieser Zeit rührt noch die kaum vorhandene Pflege einer Aktionärskultur. Davon abgesehen machen die in Irland aber Ihre Hausaufgaben.
Unsere Geduld wird belohnt !