Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.06.01 19:22
Eröffnet am:20.06.01 22:19von: mr.anderssonAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.06.01 19:22von: Ingo PapeLeser gesamt:3.129
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

233 Postings, 8382 Tage TurboPowerLäßt sich sicher zurückverfolgen! o.T.

 
  
    #1
20.06.01 22:10

233 Postings, 8382 Tage TurboPower@mr.andersson

 
  
    #2
20.06.01 22:15
Na das ist ja fein. Schreibe eine Antwort auf Deine "Vollidiotenbekanntmachung" und werde vor Dir gereiht.
Da gab´s offensichtlich einen Fehler mit der Zeit bei Dir, da es bei meiner ersten Antwort erst tatsächlich 22:10 Uhr war!  

1047 Postings, 8906 Tage mr.anderssonwelcher bescheuerte vollidiot fummelt an meiner

 
  
    #3
20.06.01 22:19
e-mail-adresse bei gmx rum ???
drehst da irgendein kasper jetzt endgültig durch ?

da gibt es nicht zu holen und nicht zu finden, schwachkopf !

langsam aber sicher wird es selbst mir zu dämlich .....

nur zur info: gmx zeigt die fehlgeschlagenen loginversuche seit dem letzten geglückten in roten buchstaben beim login an.

meine fresse, ist das alles albern .dämliche pseudohacker.

in diesem sinne
 

878 Postings, 8557 Tage Makelofrag mal Taos... der hat bei mir schon...

 
  
    #4
25.06.01 19:15
selbige Energien bewiesen (nur anderer Anbieter) und hat sich anschliessend noch mit der Veröffentlichung der persönlichen Daten gerühmt. Da mir dies aber am A... vorbei geht und mir der Zeitaufwand für Verfolgung zu aufwendig ist, soll er damit glücklich werden.

Schickt dem geistigen Wicht bloss keine Mails!!!

MfG make  

536 Postings, 8487 Tage Ingo PapeIst dein Passwort so einfach,

 
  
    #5
25.06.01 19:22
oder warum machst du dir sorgen ? Glaubst du etwa es macht sich jemand die mühe einen brute force wegen deiner mails durchzuführen ?  

   Antwort einfügen - nach oben