SIXT (723132/723133) - ewiges Wachstum?
Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, muss Sixt aufgrund des Wachstums und der hervorragenden Strategie noch sehr stark zulegen. Glaube jedoch nicht, dass momentan gute Zahlen etwas bringen; man findet immer ein Haar in der Suppe.
Aktien, die ohnehin schon exorbitant hoch bewertet sind, laufen besser, z.B. VW (heute nicht, aber Sixt erleidet dafür den gleichen Abschlag).
Bei Sixt leider keine Spekulation und keine Fantasie!!
G E D U L D
Ihr habt'n bisschen wenig davon. Wer kurzfristig denkt, ist bei Werten wie Sixt fehl am Platz.
Gruß, weitweg
sixt erscheint mir günstig genug, um nachzulegen, aber nur wenn demnächst positive meldungen kommen (also erhöhungen der mietpreise und erhöhter umsatz wegen bahnstreiks). ansonsten kann man auch noch ne zeitlang zuwarten.
übrigens findet demnächst der
BAV - Bundeskongress
"Tag des Autovermieters"
2. und 3. November 2007 in Frankfurt/Main Hotel Fleming's.
statt. also wer zufällig da vorbeischaut, kriegt sicherlich gute infos. aber günstiger, schneller und einfacher ist einfach mal bei ner filiale vorbeischaun und den dortigen angestellten ein wenig aus der reserve locken...
Gruß, weitweg
Also die nächste Sixtfiliale is hier 25km weg. Probiers doch selber mal, wär doch mal spannend!
Ich investier erst wieder, wenn das Wachstum wieder stärker zulegt. Werd mir die nächsten Zahlen genau anguggen, aber ich glaube im Moment nicht, das Sixt positiv überraschen kann... nur meine Meinung. na mal sehen.
wer hat denn da so eindeutig was gegen steigende kurse?
langsam nervt mich, dass es nie in richtung der empfehlungen geht....
Wir müssen sicher bis zum 15 Nov auf Zahlen warten bis sich hier was tut.
also irgendwann muss es doch bald mal hoch gehen... sixt wird ja öfter bei 50 und mehr gesehen... die können doch nicht alle irren...
nein, ich renne natürlich nicht (nur) den analysten hinterher... aber ich versuche mich gerade mit den kommentaren von ihnen zu beruhigen....die umsätze werden auch jeden tag schwächer..
wenn man sich selber bei einer aktie verschätzt hat, kann man es ja auf die analysten schieben und sich damit beruhigen;-)
was ist denn da heute wieder los? mal ein klarer anstieg ist wohl zu viel des guten.. bald ist weihnachten.. können wir uns ja alle einen schönen anstieg wünschen, wenn die q3 zahlen nicht helfen...