was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 16.07.00 17:41
Eröffnet am:08.05.00 00:33von: AmateurAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:16.07.00 17:41von: KickyLeser gesamt:8.047
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

401 Postings, 8948 Tage effe11Kicky: Die Natur hat es nun mal so vorgesehen, dass die Frau

 
  
    #51
09.05.00 16:34
in einer Familie "den Haushalt" wirft, dies ist auch in den meisten Fällen im Tierreich so! (sicher, auch dort gibt es Ausnahmen).
Das Problem ist, dass in der heutigen "modernen" Gesellschaft dieses natuerliche Gefuege durcheinander gebracht wird, was sich dann in solch extrem hohen Scheidungsraten (30% !!) und in vielen kurzlebigen Beziehungen aeussert!  

527 Postings, 8932 Tage tobbyNa ja effe11, Dein Posting geht schon etwas über die Grenzen des guten Geschmacks,

 
  
    #52
09.05.00 16:40
trotz "anonymous"-Bonus im Internet!!

tobby  

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerToller thread !

 
  
    #53
09.05.00 17:20
Offensichtlich glauben viele meiner Geschlechtsgenossen, daß man sich wohl nur eine Partnerin sucht, um billigst an eine Arbeitssklavin zu kommen.

Einige machen sich wohl kaum Gedanken, daß es sich bei Frauen auch um menschliche Lebewesen handelt, die ähnlich den Männern denken. Stellt Euch mal die umgekehrte Situation vor. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemandem so ein beschissenes Leben vor dem Herd gefallen würde.

Eine Partnerschaft dient mit Sicherheit auch dazu, sich auf geistiger Ebene auszutauschen. Nur so lange die Kommunikationsebene stimmt, funktioniert auch ein Zusammenleben. Eine Frau die nur putzt und zu allem ja und Amen sagt, verdirbt sich jeglichen Respekt. Hier möchte ich eine meiner Lebensweisheiten anbringen, die ich im Originalwortlaut anbringen möchten (Sorry, für die schlechte Ausdrucksweise): "Wie kannst Du vor jemandem Respekt haben, der Deinen Arsch küßt ?"

Lösungsvorschlag: Ich vermutet daß Deine Partnerin so destruktiv handelt, da sie sich nicht selbst verwirklichen kann. Vielleicht sollte sie mal einen neuen Job suchen, der ihr Spaß macht. Von dem verdienten Geld kann man dann prima eine Haushaltshilfe einstellen. Beide Seiten wären auf diese Weise zufrieden. Wichtig bleibt dennoch immer die Kommunikation untereinander. Nur so können Probleme besprochen und gelöst werden, wobei die entsprechende Konsensfähigkeit beider Partner gegeben sein sollte.

Männer die meinen ihren Frauen ihren Willen aufzuzwingen, sind kleine von Elternhaus aus verwöhnte A....l.... die nicht in der Lage sind ein Problem zu lösen. Viele scheinen ihre pubertären Phasen niemals zu beenden.

Grüße
Shorty  

831 Postings, 8889 Tage brontalTja effe11,

 
  
    #54
09.05.00 17:26
da zeigt sich eben, daß einige Menschen einen weiteren Schritt in der Evolution gemacht haben, daher der Unterschied zum Tierreich, und manche nicht, daher das Schimpfwort "Du Affe".
Nachdem was Du hier und woanders so postest, wage ich mal die Vermutung, daß Du zu letzteren gehörst, oder ?  

689 Postings, 8807 Tage eyronKicky

 
  
    #55
09.05.00 17:28
Ich habe vor dem Schreiben nachgedacht aber ich kann und werde einen sochen Beitrag nicht ernst nehmen (obwohl ich eine tolle Familie habe / wieß was es bedeutet eine Beziehung zu pflegen und mir auch Probleme nicht unbekannt sind).

1. Habe ich nicht den Eindruck, daß Amateur wirklich Hilfe Braucht.

2. Wer bei einer Beziehungskiste Helfen will muß beide Seiten kennen.

3. Wer Lebensberatung auf einer Aktienseite sucht hat einiges nicht verstanden. Das glaube ich bei Amateur aber nicht, da schon einiges von ihm zu lesen war was nicht so weltfremd ist.

4. Ich gehe davon aus das Amateur sich einfach mal Luft machen wollte.

Aber ich ziehe auch nicht über Beiträge von anderen her, die das ganze als bare Münze abnehmen. (steckt ja auch viel Wahrheit drin)

have fun,
eyron

   

1945 Postings, 8966 Tage DrogoNatürlich würde ich solche Äußerungen nur bedingt "face-to-face" bringen. ABER....

 
  
    #56
09.05.00 17:34
wer seine Beziehungsprobleme in einem Börsenboard zur Diskussion stellt, muß auf solche Kommentare wie die obigen gefaßt sein. Das ist nicht der Platz dazu und zudem sollte jeder SO kommunikationsfähig sein Beziehungsprobleme selbst im Gespräch zu lösen....

Alles WEICHEIER...das ist meine Meinung.
...
..und überhaupt
...
Was....ja, Schnucki, ich bring den Müll runter und spül das Geschirr.....
...
is ja auch egal.

Tschüß
Drogo

 

656 Postings, 8835 Tage cyb1Aktienboard ? ich sehe da kein Problem

 
  
    #57
09.05.00 17:54
Wiso soll es denn ein Problem sein sowas hier zu Posten ? Immerhin bilden wir hier eine Gemeinschaft und ich als Mitglied derselben versuche auch ich durchaus bei anderen Themen zu helfen.Es gibt genug Leute die überhaupt keine Sau haben die mal zuhört.Ich finde das voll in Ordnung sich hier um Hilfe zu bemühen. - in unserer "Aktiengemeinde" .  Ende der Durchsage  

173 Postings, 8795 Tage hexenoch ein denkanstoß: wann ward ihr das letzte mal im theater/kino/essen /reise?

 
  
    #58
09.05.00 18:09
ich weiß aus eigener erfahrung, daß man bei zu viel arbeit über einen langen zeitraum das interesse an den schönen dingen verliert.laß haushalt
haushalt sein und nehmt euch zeit füreinander, bevor es zu spät ist.
im übrigen stimme auch ich estrich und fluffy zu und bin sehr überrascht
was auf diesem board alles möglich ist.  

826 Postings, 8791 Tage KAWAMANEin heisser Tipp !!

 
  
    #59
09.05.00 18:41
Spekuliere an der Börse, arbeite was das Zeug hält und schaffe das Geld auf ein Ihr unbekanntes Konto.

Dann, wenn im Bett auch nichts mehr geht, ab in die Karibik und sag´ dort den schönen Mädels hallo.

Solche Frauen verdienen nichts anderes.
Zum Glück arbeitet meine Freundin mehr als ich !!!!!! :-)))

CU
KAWAMAN  

2742 Postings, 8814 Tage FluffyIch kann es einfach nicht lassen, es tut mir leid...

 
  
    #60
09.05.00 20:59
WOHIN DAMIT ?
Und wohin jetzt
mit meiner Traurigkeit
über das Glück,
das wir versäumten?

Holt die Zeit sie ab,
können Gespräche sie vermindern,
oder lasse ich sie
im Schweigen versinken
wie ein Unglücksschiff?

Ich will sie loswerden,
diese Traurigkeit,
die mir die Gegenwart stielt
und die Zukunft leugnet.

Sie hängt wie ein Schleier
vor meinen Augen
und nimmt meinem Blick
die Klarheit,
die ich brauche,
um zusehen, was ist-
und was noch sein kann zwischen uns.

Jaja, ich weiß, hat mal wieder gar nix mit Aktien zu tun. So what?

Fluffy  

213 Postings, 8877 Tage orienthallo to_greedy, ich habe folgende lösungsvorschläge für dein problem

 
  
    #61
09.05.00 21:58
1. bring die hose in die reinigung
2. benutze die hose nur noch zum putzen oder kochen
3. schmeiss' sie weg

ansonsten schließe ich mich estrich's und short-seller's meinung an.

bis dann und einen schönen abend  

30 Postings, 8774 Tage LogicPurRe: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

 
  
    #62
09.05.00 22:58
Wie kann man denn so einen Ulkartikel ernst nehmen. Ich fasse es nicht.
Die Dichter und Denker verfassen noch tiefenpsychologischen Quark und finden sich dann auch noch gut.
Also nochmal- WKN auf den Hintern und eine Neuemission draus machen.
Gruß aus Berlin  

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_IHallo Orient. In etwa so sehe ich es auch. Zudem, was Estrich und Shorty dargelegt ..

 
  
    #63
09.05.00 22:59
haben, kann ich nichts hinzufügen - es ist völlig okay so. Ansonstes ist der Threat auch sehr gut - abgesehen von .... na ja lassen wir es.

Im übrigen: Ich verstehe mich mit meiner Frau seit etwa fünf Wochen so gut wie seit Jahren nicht mehr - in jeder Beziehung. Das liegt daran, daß ich seit einiger Zeit eine Freundin habe ( die ich liebe). Seitdem meine Frau das weiß, hat sich unser Verhältnis sehr stark zum Positiven hin verändert, und wir sind uns sehr viel näher gekommen. Allerdings gibt es nun ein Problem, das vorher nicht da war. Aufs Ganze gesehen: Ich finde meine Situation anstrengend, aber sehr ..... - ich finde nicht den richtigen Begriff.  

213 Postings, 8877 Tage orienthallo karlchen, wie was, du bringst mich ganz durcheinander...??!!

 
  
    #64
09.05.00 23:25
ich dachte daß du ein student bist (aufsatz usw.) jetzt erfahre ich daß du verheiratet bist, finde ich ja sehr schön, aber freundin ???? karlchen, frau und freundin finde ich nicht fair.

ich finde, wenn man mit seinem partner/partnerin nicht zufrieden ist, sollte man erst die eine beziehung beenden.

das wort was dir fehlt ist wohl "nervenkitzel" oder "aufregend"??

schöne grüße und einen schönen abend  

831 Postings, 8889 Tage brontalHallo orient, auch mal wieder da ? Hi Karlchen -- Hi Fluffy

 
  
    #65
09.05.00 23:44
Deine Frau weiß, daß Du eine Freundin hast, und seitdem läuft eure Beziehung besser ??? Da habe ich Probleme zu folgen.

Hey Fluffy, ich muß mich nochmal korrigieren, das muß ORIS-Fluffy heißen (OberRomatiker-Immogeier-Schwerenöter).


AN ALLE : Wenn im Titel des Threads offensichtlich kein Börsen- / Aktienthema angesprochen wird zwingt euch NIEMAND den Thrrad anzuklicken !
So viel Toleranz, daß einem ein Themenfremder Thread unter die Augen rutscht muß auf einem Internet board einfach sein, egal ob es ein Aktien- oder ein Flußpferd-fan-board ist.
 

59 Postings, 8802 Tage ManiemakerBrontal hat recht!

 
  
    #66
10.05.00 01:07
Ich glaube, das ist der meistgelesene Thread, der unter Sonstiges bisher veröffentlicht wurde.
Auch wenn hier mitunter ein bischen witziges Machogehabe geposted wird, ist das doch nicht
immer ganz ernst gemeint. Ich habe eigentlich nichts lesen können, was wirklich unter die
Gürtellinie geht oder persönlich wurde. Die Mischung zwischen ernstgemeinten Ratschlägen und
Witzchen finde ich in Ordnung und mit der realen Lebensgefährtin von Amateur haben doch
die vielleicht etwas Frauen feindlichen Bemerkungen nichts zu tun.
Ob dieser Thread die 2000 überschreitet?  Ich glaube eher als der Nasdaq 3 % zulegt.
Nun ist es doch schon wieder ein Akienthread oder?  

2742 Postings, 8814 Tage FluffyBrontal, was ist denn Deine Lieblings-Flußpferd-Fanseite? :) o.T.

 
  
    #67
10.05.00 09:22

1564 Postings, 8800 Tage stiller teilhaberich schließe mich dem 'an alle' von brontal an

 
  
    #68
10.05.00 09:48
und / oder maniemaker und jene´n allen, die in diese richtung gehen.
ich finde die mischung hier am board auch super okay. gerade daß es hier nicht nur und auschlißlich um börse und aktien geht; = daß es hier auch in alle richtungen 'menschelt', macht dieses board so einzigartig und liebenslesenswert.
und auch, daß hier wirklich (fast) jeder seinen senf dazugeben kann, wenn er möchte.
stiler teilhaber  

831 Postings, 8889 Tage brontalHi Fluffy, schau mal hier :

 
  
    #69
10.05.00 22:08
http://members.aol.com/Goohsi/nilpferd.htm

Klasse oder ?

ACHTUNG : Hat nichts mit Aktien zu tun !!!  

79561 Postings, 8939 Tage KickyIst ja doll ,was man auf Deiner Flusspferdseite so alles findet

 
  
    #70
10.05.00 22:34
http://www.motivationszitate.com/index.html                             eine schöne Seite  

57 Postings, 8928 Tage mmarmelade...meine hat sich gerade von mir getrennt (nach 7 Jahren) o.T.

 
  
    #71
10.05.00 22:38

79561 Postings, 8939 Tage KickyUnd hier ein Link zu Liebeskummer

 
  
    #72
10.05.00 23:14
http://www.praxilogie.de/liebeskummer.html                          Manchmal wird man es gar nicht glauben wollen, dass man eine Liebe beenden muss. Aber es gibt doch ganz sichere Zeichen dafür. Eines der wichtigsten ist, dass sie dich krank macht oder kriminelle Energien in dir weckt. Und zwar im ganz wörtlichen Sinne. Eine Beziehung, die dich krank macht, ist nichts für dich.

Nicht immer ist der Zustand so eindeutig, aber schon wenn eine Liebe dauerhaft extrem schwierig wird, sollte es für einen Abbruch genügen. Was nicht einfach geht, geht wahrscheinlich gar nicht. Dies ist immer noch ein wichtiger Denkanstoß für Menschen, die ihr Leben meistern wollen und nicht alle Kraft - fast immer umsonst, zumindest im Nachhinein - in etwas stecken wollen, das keinen Bestand haben wird. Denn die meisten erwachsenen Menschen wirst du nicht mehr ändern können und alle Mühe wird deshalb umsonst sein, wenn du nicht mit ihnen leben kannst, so wie sie jetzt sind!

 

59 Postings, 8802 Tage ManiemakerIch behalte recht! 1929 Klicks und Nasdaq nur der Versuch des Rebounds, s.o. o.T.

 
  
    #73
11.05.00 01:34

2742 Postings, 8814 Tage FluffyBronty, das ist doch Mist, ich hab hier was viel besseres:

 
  
    #74
11.05.00 13:33

2742 Postings, 8814 Tage Fluffysorry

 
  
    #75
11.05.00 13:35

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben