vor ausbruch?
Seite 5 von 279 Neuester Beitrag: 01.10.24 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 01.10.24 15:31 | von: Coolhawk | Leser gesamt: | 2.303.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 279 > |
Bezüglich des SPP habe ich noch keine Brief bekommen. Bin aber auch bei der deutschen Bank, ich denke das erklärt sich von alleine. Ich habe jetzt zum wiederholten Male dort angerufen und um Anstrengungen gebeten mir das Formular auszuhändigen. Vor einer Woche wurde mir versichert man wird sich darum kümmern und mir bei gegebener Zeit das Formular zukommen lassen und darüber hinaus klären ob ich als Deutscher überhaupt teilnehmen kann. Lt. dem Hotline-Herr war davon garnichts in meinem Account vermerkt.
Es ist nicht so, dass ich mir generell irgendwas (Positives) von der DB erwarten würde, aber das rehmalige Verarschen macht einen dann doch sprachlos.
Achja, beim Telefonat vor einer Stunde wurde mir zugesichert ein Kollege meldet sich bei mir in ca. 30 Minuten =) Ich brauche nicht zu erwähnen, dass er das nicht gemacht hat!
Genauso hier 50/50% entweder es geht rauf oder runter, kaufen liegenlassen, wenn genug Abstand nach oben aufgebaut kann man stoploss setzen, dann hast deine 500€ im sicheren ;)
Generell würde ich den (wenigen) in Pilbara Investierten das Fingerspitzengefühl zutrauen das Potential richtig einschätzen zu können. Dieses Potential ist sicher nicht bei 0,70 A$ erreicht, geschweige denn 1$.
Sicherlich wird es Leute geben, die 80% Gewinn nicht widerstehen können und meinen ihre paar Tausend Dollar mitnehmen zu müssen, dennoch wird das meiner Meinung wenn überhaupt nur einen kurze Auswirkung auf den Kurs haben. Ich werde z.B. nicht verkaufen, warum sollte ich auch, wenn der Kurs ein paar Wochen später auf 1$ steht?
Was zählt sind die strukturellen Trends und die makroökokonomischen Triebkräfte und diese stellen sich status quo als sehr vielversprechend heraus.
@ elch01
Genau, heute war ANZAC-Day in Australien/Neuseeland und damit keine Börse.