was meint denn ihr zu den rasanten anstiegen überall ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.99 12:06
Eröffnet am: 23.12.99 11:37 von: duffy Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 23.12.99 12:06 von: Honich Leser gesamt: 1.441
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

139 Postings, 8053 Tage duffywas meint denn ihr zu den rasanten anstiegen überall ?

 
  
    #1
23.12.99 11:37
sind denn alle jetzt total durchgeknallt?
nicht, daß ich mich über die anstiege freue, aber ewig kann das doch nicht weitergehen.
ich hoffe für uns alle, daß nächstes jahr nicht der große katzenjammer kommt.
gruß duffy  

438 Postings, 7965 Tage HonichBären sind im Moment selten!

 
  
    #2
23.12.99 11:49
Ich bin ziemlich stark investiert, und will auch raus aus einigen Werten. Nur dieses Jahr werde ich nicht mehr aussteigen, denn ich will dem Finanzamt nichts schenken. Es reicht, wenn das Finanzamt nächstes Jahr an mir verdient!

Ich denke die von allen angekündigte Januarralley bleibt genauso aus, wie der "Y2K-Crash" in dem wir uns gerade befinden. Mein Ziel ist es bis Ende Februar fast alles zu verkaufen. (Ein Bischen Zockerei muß sein!-)

Und dann erlebt Ihr den Trapper Honich, der sich dann zurück hält und gezielt auf Bären schießt und Fallen stellt. (Jagdsaison beginnt im Mai)


Weidmanns Heil

Honich

 

139 Postings, 8053 Tage duffyre honich

 
  
    #3
23.12.99 11:57
was meinst du eigentlich zu meiner acvc?
sind zwar gefallen, hoffe aber, daß der kurzfristige aufwärtstrend hält (ca. 30$), habe aber eh einen einstiegskurs von 20$ :-))
gruß duffy  

438 Postings, 7965 Tage Honichre duffy

 
  
    #4
23.12.99 12:06
Hatte Probleme mit den .doc-files.

Habe acvc auf meiner Watchlist und beobachte Sie. Da ich dieses Jahr, ausser ein paar "Peanuts" in OS, nichts mehr investieren will und  mich auch konsequent an diese Vorgabe halten will, übe ich mich in Zurückhaltung!

Ich werde Deine acvc weiter beobachten, falls ich etwas entdecke, werde ich mich melden!

Danke und mfg

Honich  

   Antwort einfügen - nach oben