Der EUR/USD 2,0 Thread
Wenn man das kann, so wie du, dann Respekt! Ich kann´s nicht. Ich muss im grösseren Fenster arbeiten.
Die 1,37 sehen wir heute bestimmt nicht mehr. Da gebe ich dir recht. Ich erwarte diese Marke allerdings, wie schon oben erwähnt, in den nächsten 1 - 2 Tagen.
Das kann ich ja net riechen, dass das alles schonmal besprochen wurde, ist das wohl an mir vorbei gegeangen.
Aber danke, ich werds nachlesen:)
Jep ich Pflichte dir bei Denké auch 1-2 Tagen 1,37 das wünsche ich mir auch !
Falls du Interesse hast auch Forex zu mischen sehr sehr gute Broker Oanda !!
Ich habe ma zurück gelesen die abstände waren Tage Wow :-/
So ich war vorhin zu schnell ;( also wieder nen kleiner lose. Na ich bin zuversichtlich. Noch was für heute erwartet?
sie setzen entgegen aller weißheiten keinen S/L.....sind aber auch nur im durchschnitt auf 10 pip´s aus..... und freuen sich auch über 1 pip
sind geduldig, auch wenn grad der short kurz nach oben ausschlägt..... die indikatoren sagen fallend !!!!
selbst das stundenchart bestätigt den short von 1,3785 !!!!
der EUR ist soooo in die zangegenommen...... wiederstände und unterstützungen......alles in ner spitze von mehreren dreiecken.....
1,3822
1,3800
1,3785
1,3739
und der kommt nich raus.....wer hats bemerkt..... das kann auch als seitwertsbewegung gewertet werden..... alles deutet auf nen großen ausbruch hin......
tut mir leid.....bin nich erfahren....:-( aber alles deutet auf nen ausbruch nach oben.....
die nachrichten verpuffen..... die fed wird miliarden pumpen....is doch egal ob 100, 500 oder 700 milliarden..... der dollar wird schwächer..... griechenland usw. is dabei fast egal.....
und die große korrektur.....kommt, weils immer sooo ist aber nicht heute und morgen....vielleicht erst nach dem höhenflug.....1,42, 1,43, 1,45...... da lohnen sich die gewinnmitnahmen und das verursacht panik......
kurztradern ist das egal......30 pipes bei 1,4500 oder bei 1,3500 ist doch egal.......na logisch setzen auch wir bei 1,3500 nen long mit ziel 1,4500..... aber den schauen wa nich mehr an.....;-)))))
@jonas laß dich nicht verwirren...... entscheide was du willst und dann darfste nichts mehr mischen !!! nur dann helfen tips.......
Ab wann ist für dich euch die Slow Bewegung nen Trend?
Wie lange sollte dieser, die entsprechende Richtung anzeigen?
kreuzung unter 20, dann buy.
achtung gilt nur nach 18:30.....wegen computersteuerung......- zitat @diablo.....hoffe habs richtig verstanden und beschrieben......;-)
tagsüber ähnlich.... nur alle indikatoren müssen signal bestätigen......!!! ALLE !!!
wichtig die indikatoren, sollten ihr fenster weigehend ausnutzen.... williams über 80 nase runter = short....und soooo auch bei den anderen...... ;-)
will jetzt nich alle beschreiben..... dat würde geld kosten....lol
Meinungen dazu?
und habs selbst schon getestet.....und ihr wisst doch @diablo hat immer recht .....;-))
ich laß ihn noch laufen, weil ich die 1,3755 sogar sehe.....stundenchart....
auf 5 min. gehts jetzt gleich wieder hoch, wenn de 10 pip´s hast geh raus....
@Meicl Probiere es aus !!!! Natürlich ohne News oder der gelichen ! ab 18:30 SLOW
20 - 30 Minuten Trades ist Langweilig weiss ich nicht so hektisch ;-)
Brauchst beweis ??