was ist mit Kim Schmitz? Uhr abgelaufen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.02 20:03
Eröffnet am:21.01.02 18:38von: BizzBabeAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:04.03.02 20:03von: calexaLeser gesamt:1.103
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2551 Postings, 8564 Tage BizzBabewas ist mit Kim Schmitz? Uhr abgelaufen?

 
  
    #1
21.01.02 18:38
Weiß jemand was?  

6836 Postings, 8858 Tage Egozentriker@ bizz

 
  
    #2
21.01.02 18:59
Guck Dir das "Kimpire" selbst an.

http://www.kimble.org/

Als Belohnung dafür, daß er jetzt Deutschland die Schuld für seine eigene Dämlichkeit gibt, sollte man diesem A.....och mal ordentlich die Fresse polieren !!!  

2551 Postings, 8564 Tage BizzBabeabseits davon - mich interessiert die

 
  
    #3
21.01.02 19:01
Todesankündigung, die heute fällig war. BTW: sämtliche Kimble-Seiten funzen bei mir nicht.  

9123 Postings, 8686 Tage ReilaEinige Seiten gehen nicht, aber Kimble-Filmchen

 
  
    #4
21.01.02 19:09
kann man sich herunterladen. Dann doch lieber Beate Uhse.

R.  

156 Postings, 8467 Tage kitkoKim ist ein

 
  
    #5
21.01.02 19:23
Vorbild für Deutschland. Er ist genauso wie man sich auswärts einen deutschen vorstellt.


danke K I M
 

9123 Postings, 8686 Tage ReilaGebt Kindern viel Geld. Das kommt dabei heraus.

 
  
    #6
21.01.02 19:25
Und erinnert einfach nur an Scheiße.

R.  

2709 Postings, 8541 Tage brudiniKim Schmitz macht´s wie Elvis

 
  
    #7
21.01.02 19:30
bloss etwas:

Elvis ist tot, aber lebt wohl doch irgendwie noch,
Kim Schmitz lebt noch, meint aber, er sei gestorben!
 

4691 Postings, 8333 Tage calexaKimble vor dem Kadi!

 
  
    #8
22.02.02 21:38
Die Anklageschrift gegen den Hacker wurde nun vorgelegt. Er soll mit Insider-Deals am Neuen Markt über eine Million Euro erschwindelt haben.


München - Die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen den 28-jährigen Internet-Unternehmer Kim Schmitz abgeschlossen und die Anklageschrift vorgelegt. Dem als "Kimble" bekannt gewordenen Inhaber der Kimvestor AG (München) wird "verbotener Insiderhandel" vorgeworfen.

Der Vorwurf der Ermittler: Schmitz soll als Investor bei der Nemax-Firma Letsbuyit.com  den Kurs mit Hilfe seiner Insiderkenntnisse zum Schaden anderer Anleger beeinflusst haben. Sein eigener Gewinn soll dabei in einer Größenordnung von über einer Million Euro gelegen haben.

Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft manipulierte Schmitz damals den Aktienkurs dadurch, dass er ankündigte, die angeschlagene Firma mittels seiner Kimvestor AG mit bis zu 50 Millionen Euro sanieren zu wollen. Wie es heißt, habe er dann Letsbuyit-Aktien für 375.000 Euro gekauft und für 1,5 Millionen Euro abgestoßen. Letsbuyit.com ging dagegen leer aus und ist inzwischen als Penny-Stock einer der vielen Delisting-Kandidaten am Neuen Markt.

   

--------------------------------------------------
Klicken Sie einfach auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen.

--------------------------------------------------


Kim Schmitz, der schon im Teenager-Alter als Computer-Hacker von sich reden machte, war bereits in jungen Jahren straffällig geworden. Am 23. März 1998 hatte die 6. Strafkammer des Landgerichts München I (AZ: 6 KLs 315 Js 18225/ 94) den selbsternannten Hacker-König zu einer Jugendstrafe von 2 Jahren verurteilt.

In dem Verfahren war Schmitz unter anderem folgender Vergehen überführt worden:
Computerbetrug in 8 Fällen, jeweils tateinheitlich mit Ausspähen von Daten und Verrat von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen
Verrat von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen
Beihilfe zum Computerbetrug
gewerbsmäßige Bandenhehlerei in zwei Fällen, davon in einem Fall in Tateinheit mit vier Fällen der Fälschung beweiserheblicher Daten, im anderen Fall in Tateinheit mit acht Fällen der Fälschung beweiserheblicher Daten
Mißbrauch von Titeln
Der letzte Punkt bezieht sich auf einen Vorgang, der in der Urteilsbegründung wie folgt beschrieben wird: "Am 07.10.1996 beantragte Schmitz, der keinen Hochschulabschluß und demgemäß keinen akademischen Grad aufweist, (...) die Erteilung einer Citibank-VISA-Kreditkarte auf seinen Namen."
(Quelle: www.manager-magazin.de)

So long,
Calexa  

193 Postings, 8205 Tage Smugglewer hoch fliegt kann tief fallen...

 
  
    #9
22.02.02 21:48
Puffer für eine weiche Landung hat er ja genug *s*  

745 Postings, 8375 Tage spuckyHey hat sich mal einer von euch das Gästebuch von

 
  
    #10
22.02.02 22:29
Herrn Kim Schmitz angeschaut also wirklich jeder wünscht ihm nur gutes kann das denn sein ?

Ich dachte er hat so viele Anleger verarscht ?!

((  Die Leute schreiben so was wie "Halt durch Kim" "Du schaffst das schon!" ))

Also der Webmaster  hat wirklich massig zu tun die beleidigungen zu "löschen" weil anders kann ich mir das nicht vorstellen.
--------------------------------------------------
*Kim verschimmel doch im Knast*


 

6 Postings, 8402 Tage biotechsTypisch deutsch: von Neid zerfressen ...mt

 
  
    #11
22.02.02 23:22
Was ist eigentlich das Problem, das die meisten mit Kim Schmitz haben? Er ist wenigstens einer, der es - wenn auch mit durchaus zwielichtigen Methoden - versucht hat und nicht jammernd und mit dem Finger auf andere zeigend, sich auf seinen faulen Arsch setzt oder Sozialhilfe abkassiert. Und auch wenn er es teilweise etwas sehr unglücklich formuliert - hier in Deutschland hat er wirklich mehr Neider als Leute, die erkennen, daß Schmitz durchaus Jobs und damit Steuergelder hätte generieren können. So long  

6537 Postings, 8223 Tage Schnorrerauweh o.T.

 
  
    #12
22.02.02 23:24

745 Postings, 8375 Tage spucky@ biotechs

 
  
    #13
22.02.02 23:41
ok  mein Posting davor hat sich erledigt wenn es so Leute wie dich gibt die an diesen jungen,dynamischen Unternehmer glauben :-()
Eine bitte nie mehr Schmitz in diesem Board !

 

6836 Postings, 8858 Tage EgozentrikerImmer diese Phrasendrescherei...

 
  
    #14
1
23.02.02 00:42
"Typisch Deutsch: vom Neid zerfressen"

Das ich nicht lache. Auf was soll man denn da neidisch sein ?
Die kriminelle Energie ?
Eine Tonne Übergewicht ?
Gekaufte Freunde (und Frauen) ?
Die Schulden ?
Den Zoff mit den Luden ?

Wenn mir seine Art nicht so abgrundtief unsympathisch wäre, würde er mir fast leid tun.
So jedoch empfinde ich nur Schadenfreude.

Das Einzige, was dieser Knabe je "generieren" wollte war ein prall gefülltes Konto.
Sonst nix !!!  

3374 Postings, 8979 Tage PieterMich zerfrist ebenfalls die Schadenfreude. Wenigst

 
  
    #15
23.02.02 10:14
eine Sache seit langem, die meine Stimmung etwas hebt, weil ich doch mal wieder sehe, wie die Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt.
Er hat nun mal mit verbotenen Mitteln Geld gescheffelt.
Und wenn ihm das von der Staatanwaltschaft sauber nachgewiesen werden kann, dann verschwindet er gerechterweise hoffentlich langjährig hinter der hohen Mauer von Stadelheim. Ich würde noch eines drauf setzen und dann für jeden Tag, den er da verbringen darf, eine Kurgebühr so in Höhe von 500€ täglich. Warum soll denn der Steuerzahler
für seine sichere Unterbringung aufkommen.

Man, was ist Schadenfreude doch so schön.
Pieter

PS : Der Typ hätte doch aus sich was besseres machen können. Ist doch ein Computerfreak. Der hätte sein Wissen doch einsetzen können als Sicherheitbeauftragter in Rechenzentren. Firmen suchen händeringend solche Leute, die die Fähigkeit habe, Sicherheitslücken aufzuspüren. Nun er hat lieber den kriminellen Weg gewählt und muß eben jetzt die Folgen tragen.  

9123 Postings, 8686 Tage ReilaZu Deutschlands Unternehmerpersönlichkeiten

 
  
    #16
1
23.02.02 11:43
gehören Leute wie Werner von Siemens oder Lothar Späth. Sie haben durch ihr Wirken Orte oder ganze Regionen geändert, Menschen Arbeit gegeben und Werte geschaffen. Die Schmitzs und Haffas gehören wohl eher zu den Gaunern, die es geschafft haben, durch Tricks Vermögen umzuverteilen, selbst wenn man ihnen unterstellte, daß sie anfangs positive Absichten gehabt haben. Und mit Verlaub, biotechs, mit gerafftem Geld Sportboote mieten und Nutten vögeln, da gehört doch wohl nicht viel dazu. Und glücklicherweise gibt es auch noch die anderen, die mit Mut zum Risiko viel geschafft haben und trotzdem nicht überkandidelt sind. Und manche von denen sind sogar glücklich. Die fallen nur nicht so auf. Denn die ruhen in sich und brauchen den Zirkus nicht. Die bringen sich auch nicht auf Schickeria-Inseln um, wie die Ex von Black oder was weiß ich wie der Sänger hieß, weil sie zu spät gemerkt haben, daß ein Foto in der Bunten als Lebensinhalt nicht reicht.

R.  

2551 Postings, 8564 Tage BizzBabeHallo Reila, lange nichts voneinander gehört :o) o.T.

 
  
    #17
23.02.02 12:03

9123 Postings, 8686 Tage ReilaHi bb, viel zu tun, überwiegend Angenehmes.

 
  
    #18
23.02.02 12:16
Aber wir sehen uns ja bald.

R.  

4691 Postings, 8333 Tage calexaKimvestor vor dem Sequester

 
  
    #19
04.03.02 20:03
Das Unternehmen des inhaftierten Hackers hat einen Antrag auf Insolvenz-Eröffnung gestellt.


München - Schlechte Nachrichten für alle, die vom Angebot einer vorbörslichen Beteiligung an der Kimvestor AG Gebrauch gemacht haben: Das Unternehmen des umstrittenen Jungunternehmers Kim Schmitz hat einen Antrag auf Insolvenzeröffnung gestellt.

In der "Bayerischen Staatszeitung" (Ausgabe Nr. 9/2002 vom 1. März) ist dazu nachzulesen: "In dem Insolvenzantragsverfahren über das Verfahren der Firma Kimvestor AG, zuletzt: Humboldtstraße 19, 81543 München, wird gemäß §21 Abs. 2 Nr. 2 InsO am 13. Februar 2002, 12 Uhr, ein allgemeines Verfügungsverbot erlassen."

Weiter heißt es: "Damit wird dem Schuldner verboten, über Gegenstände seines Vermögens zu verfügen. Unter dieses Verbot fällt auch die Einziehung von Außenständen. Den Drittschuldnern wird verboten, an den Schuldner/in zu leisten. Gezeichnet: Amtsgericht - Insolvenzgericht - München."

So long,
Calexa  

   Antwort einfügen - nach oben