was ist mit Hikari los?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.10.03 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.03 09:16 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 16.10.03 10:33 | von: Los_Andros | Leser gesamt: | 12.300 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Damals haben die immer zwischen 2 und 3 cent geschwankt. Verzweifelt hab ich versuch sie bzu kaufen und hab sie dann auch zu 2 cent bekommen.
Dann gings bergab.
Aber die letzten Wochen waren echt cool, also habe ich meinen Einsatz bei Hikari dort eingesetzt.
Wenn sie bei 1 Euro stehen, dann bin ich ein sehr glücklicher Mann ;-)
vielleicht gehts jetzt weiter rauf auf 80, 100, 120, ...
oder sie stürtzt morgen wieder komplett ab
Keine Ahnung, es fehlen halt ein paar Infos.
Das einzig bekannte ist, dass eine Neubewertung anstand und viel gewonnen werden kann, aber auch alles verloren werden kann.
Supi, ich bleib mal drin, no Risk no fun
haben auch ihre mehrheitsbeteiligung an crayfish weiter aufgestockt(von 66,9% auf 81.5%),sind mit ihrem firmensitz umgezogen und ferner war da was mit veränderungen im vorstand+was mitnem optionsprogamm,wozu ich nix genaueres sagen kann,weil einige pdf´s nicht korrekt öffnen...vielleicht hat da wer von euch mehr glück
http://www.hikari.co.jp/en/index.html
mfg kram
durchaus auch mehr als 80(je nachdem,wie die restrukturierung greift)
nur nochma zur erinnerung,anfang 2000 standen hikari noch über 2000€
soweit wird sie nicht rennen,aber 80 sehe ich locker...
könnte sogar noch im oktober passieren...
ma schauen,wie der jahresabschluss ausfällt,anfang nächsten jahres sind wir schlauer:)
mfg kram
Den Star im Bereich Mobilfunk stellen kann aber der an dieser Stelle schon vor der enormen Haussebewegung vorgestellte Wert Hikari Tsushin (899393). Das noch vor kurzem als Pleiteunternehmen gehandelte Mobilfunkunternehmen setzt seine enorme Haussebewegung genährt vor allem von Käufen privater Investoren fort und legt heute sensaitionelle 16,39 % auf 7100 Yen zu.
...
Heute legt das japanische Börsenbarometer noch einmal um 0,75 % auf einen Schlussstand von 10.820,33 Yen zu. Der marktbreiter angelegte Topix-Index legt vergleichsweise verhalten nur um 0,58 % auf 1075,01 Zähler zu.
Im Mittelpunkt in Japan fanden sich heute die Mobilfunkunternehmen ein. Hier könnten die Mobilfunkriese heute mit sensationellen weit über den Erwartungen ausgefallenen Neukundenzahlen vor allem im Bereich UMTS aufwarten. Die Anleger honorieren den Zahlen entsprechend eine KDDI (887603) mit einem Neukundenwachstum bei UMTS von alleine 476.000 Neukunden im September mit einem satten Kursaufschlag von 5,91 % auf 645.000 Yen.
Am deutlichsten kann im Telekommunikationsbereich Hikari Tsushin (899393) mit einem Aufschlag von 16,39 % auf 7100 Yen aufwarten.
Ist nicht viel, aber immerhin wird mal berichtet.
Von mir aus kanns weiter richtung Norden gehen