was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde


Seite 9 von 97
Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51
Eröffnet am:08.04.13 11:06von: letsplaynowAnzahl Beiträge:3.4
Neuester Beitrag:15.07.14 20:51von: cyphyteLeser gesamt:286.367
Forum:Hot-Stocks Leser heute:50
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 97  >  

1070 Postings, 4491 Tage snug#200

 
  
    #201
23.04.13 14:57

endlich tut MRM mal was und stemmt sich gegen den grossen Verkäufer, bin ja mal gespannt,

wer am Ende die Nase vorn hat,

zumindest kommt nun wieder etwas Stabilität rein, mal schauen, wie lange bzw. wie weit der grosse Verkäufer

noch verkaufen kann, kann mir nicht vorstellen, daß er auch noch unter 2 verkaufen würde bzw. dann würde

er sich langsam ins eigene Fleisch schneiden

 

249 Postings, 4156 Tage livnjak78?

 
  
    #202
23.04.13 15:11
läuft der film "der große verkäufer" immer noch oder ist das schon teil 2, die fortsetzung? ein trauriger streifen muss ich sagen.  

627 Postings, 4111 Tage ChrisMyGGO

 
  
    #203
23.04.13 15:13
Mich wuerde mal interessiren, ob Rockstaedt-Mies weiterhin zukauft?¿



Ausser der Meldung habe ich nichts gefunden.  

1070 Postings, 4491 Tage snug#202

 
  
    #204
23.04.13 15:26

dann erkläre mir doch mal, wer 10.000 Stück zu 2,18 € verkaufen möchte ??

bei diesen unrealistischen Niedrigstkursen !!

das ist sicherlich kein kleiner Privatanleger, sondern...

 

249 Postings, 4156 Tage livnjak78snug

 
  
    #205
23.04.13 15:40
ich leugne deinen ominösen verkäufer doch garnicht.

ich finds nur ehrlich gesagt krass, dass der VK seit EINEM JAHR den kurs drückt und GGO nicht in der lage zu sein scheint sich so zu präsentieren, dass der markt diesen ominösen verkäufer zum teufel schickt.  

5390 Postings, 5203 Tage letsplaynow#198

 
  
    #206
1
23.04.13 16:32
Ich meine sowohl kurzfristige Käufe sowie kurzfristig ausgerichtete Anlagen.

Was steht da bei dir auf der Agenda?

Mit der Dividende stimmt, das könnte man auch innerhalb des Unternehmens sehr gut gebrauchen. Bei K+S wollte ich schon ein paar mal rein, bin aber immer wieder davon weg gekommen.  

664 Postings, 5112 Tage MarcoP66noch mal zum Thema kauft GGO noch Aktien?

 
  
    #207
23.04.13 17:59
ich glaube schon, weil auf der Haupversammlung im letzten Jahr wurden ja 1,2 Mio zum Kauf bewilligt und nun hat man seit Januar angefangen und schon 126.000 Stück gekauft.

Ich denke getgoods wird nicht massiv kaufen wäre ja auch blöd, weil auch Sie wollen ja noch günstig zukaufen, also in der Ruhe liegt die Kraft aber Sie werden verhindern, dass wir unter 2,0€ durchsacken und kaufen ganz entspannt auf aktuellen NIveau intervallweise mit zu und unterstützen so, die gerade laufende massive Bodenbildung um 2,07-2,20€
ich konnte heute leider meine 600 Stück zu 2,07 als Nachkauf nicht mehr bekommen was aber auch schon ein sehr gutes Zeichen ist..
get up getgoods...  

627 Postings, 4111 Tage ChrisMy1500 Nachkauf

 
  
    #208
23.04.13 18:30
Also ich habe meinen kleinen 1500 Stueck Nachkauf bekommen.



Einfach von der Briefseite gekauft zu 2.12 EURO  

664 Postings, 5112 Tage MarcoP66zu 2,10 und 2,12 habe ich getern auch 1200 gekauft

 
  
    #209
23.04.13 19:12
aber ich wollte heute noch mal zu 2,07 kaufen bisher nicht mehr bekommen  

870 Postings, 4128 Tage hagenversLivnjak

 
  
    #210
23.04.13 19:18

so lange kann kaum jemand den Kurs drücken oder unten halten, völlig unrealistisch, da hast du völlig recht. Wer nüchtern denkt der kommt zum gleichen Schluss.

Da werden eine gute Zahl frustrierter Kleinanleger ihre Anteile verkauft haben, die einfach nicht länger warten wollen und dem Ganzen irgendwann ein Ende machen.

Lange Zeit gab es in 2012 einen Seitwärtstrend, der ohne KE vermutlich auch Bestand gehabt hätte. Da sich außer der KE nicht so wahnsinnig viel an den Rahmenbedingungen geändert hat, sollte in meinen Augen auch das schlimmste hinter uns liegen.

Potenzial für höhere Kurse ist in meinen Augen da, es bedarf halt nur einiger zündender Meldungen wie z.b. Übernahmephantasien oder die "Entdeckung" des Wertes, sofern die Story denn erfolgreich weiter geht.  Bisher ist das nicht passiert und niemand weiß vorher ob es passiert.

Das heißt weder, dass wir in nächster Zeit ne deutliche Erholung sehen müssen, noch dass die Abwärtsbewegung schon vorbei ist. Ich jedenfalls fange langsam an mir eine Position zusammenzukaufen.

 

627 Postings, 4111 Tage ChrisMyso wie ich

 
  
    #211
23.04.13 20:12
vielleicht kaufe ich nun jede Woche ein paar mehr.

PS: ich finde es schon erchreckend, wenn manche aussteigen und danach jammern. Das ist schlicht und ergreifend schlecht analysiert im Vorfeld und wird durch staendiges jammern nicht besser.  

870 Postings, 4128 Tage hagenversletsplay

 
  
    #212
1
23.04.13 20:59

Auf meiner Agenda steht erstmal groß VERKAUFEN.

Ich habe kaum noch liquide Mittel um zu investieren, als Erstes werde ich also zusehen dass ich einige Werte gut verkauft bekomme.

Auf meinem Plan steht da z.B. ING Groep, Deutsche Bank und Axa, aber auch Daimler (oder VW wenn der Erholungszyklus lange genug anhält). Zwei der Pakete sind nach heute grün, zwei weitere kurz davor. Ich hoffe dass die Erholung am Markt weit genug reicht , damit ich meine Päckchen gut verkauft bekomme und meine Verluste bei der Coba mehr als ausgleichen kann.

Man muss dann natürlich noch sehen wie sich die einzelnen Werte bis dahin entwickeln. K+S und Rheinmetall ist nach wie vor ein Thema für einen Kauf, Metro vorerst nur bis max. 22 €. Vor allem wird Ex-Dividende der Kurs vermutlich fallen. Falls RWE noch weiter runter geprügelt wird, ist auch dieser Wert womöglich interessant, auch Axel Springer oder Infineon könnte ein Thema werden.

Infineon befindet sich seit einiger Zeit in einem Abwärtskanal, getragen von Unsicherheiten, Konsolidierung und schlechten Zahlen aus der Branche von der Konkurrenz. Wird der Wert "billig genug", dann wird er interessant. Einen genauen Wert habe ich mir dafür aber nicht überlegt. Das kann auch was kurzfristiges sein, der Wert ist ja volatil genug.

BASF habe ich schon im Depot, wenn der Wert weiter konsolidiert könnte ich noch nachkaufen, den Wert würde ich eher längerfristig sehen. Auch Lanxess könnte ich bei Kursen um die 50 € bei anziehenden Aussichten aufstocken. Der Wert schwenkt ja auch immer ziemlich stark hin und her.

Im Ausland hatte ich mir schon mal Repsol und Enel angesehen, aber auch wieder die Finger davon gelassen. Schweizer Titel sind mir mittlerweile meist zu teuer, genauso wie viele Titel aus den USA.

Weiterhin habe ich immer auch Hochzinsanleihen mit im Blick, die einen guten Deal versprechen.

Etwas anderes habe ich ebenfalls im Blick: den Wahlkampf und die Schuldenkrise.

Das Thema ist mitnichten durch und wird mit Sicherheit wieder ein Thema werden. Auch Unsicherheiten durch das Säbelrasseln der Wahlkämpfer wird die Märkte nicht kalt lassen.

Ich gehe im Sommer Richtung Wahl eher von fallenden/konsolidierenden bzw. nervösen Märkten aus, nachdem wir uns erstmal noch erholen. Zu dieser Zeit möchte ich in jedem Fall einen größeren liquiden Posten auf meinem Konto haben, um entsprechend reagieren zu können.

 

870 Postings, 4128 Tage hagenversachja

 
  
    #213
23.04.13 21:01

getgoods hatte ich jetzt nicht weiter erwähnt, aber das sollte klar sein.

SAF-Holland ist bei mir auch noch auf der Karte, der Preis muss aber passen...

 

664 Postings, 5112 Tage MarcoP66Peinlich wie Uli Hoeness verurteilt wird

 
  
    #214
23.04.13 21:16
Bild zerlegt ihn heute weil er Prager mit börsenkursen in Echtzeit benuzt
Und er sehr oft drauf schaut und bis zu 5 mal am Tag anlegt....

Dann sind wir alle hier börsensüchtig nach der Bild Definition als "Spielsucht Börse" trift es vorallem gut verdienende Männer in Führungsfunktionen?..

Ja stimmt aber ich brauche keinen pager sondern bekomme die Kures in Echtzeit aufs i phone
Schaue locker zwischendurch mal drauf, kann in wenigen Sekunden online handeln auch im Fußballstadion oder vor dem Fernseher oder im Urlaub auf der strandterasse einmal Börse richtig dann für immer im leben ja Uli ich kann mir nun gut vorstellen wie schlecht du dich fühlst war das doch alles ganz normal für dich weil Börsianer nur diese können das nun nachempfinden
Nice day  

627 Postings, 4111 Tage ChrisMywelche App

 
  
    #215
23.04.13 21:41
hast du da Marco wegen Kurse?¿



SAF Holland finde ich auch interessant. Warum sind die runter¿  

664 Postings, 5112 Tage MarcoP66Hi Chris

 
  
    #216
23.04.13 21:55
www.finanzen100.de

Aller Rohstoffe und Aktien in realtime dazu noch Kurznachrichten und Charts die Super sind...
Seit Jahren meine Kurs im kostenlosen echtzeitblick....
Beispiel Gold aktuell auf 1.414,28 um 21:54:39

Gruß
Marco  

870 Postings, 4128 Tage hagenversSAF-Holland

 
  
    #217
23.04.13 21:57

produziert im wesentlichen Achskomponenten für Trucks und Trailer, dazu gibts noch einen wachsenden Service-Bereich der gute Margen und krisensicheres Geschäft verspricht.

Der Kurs geriet unter Druck wegen allgemein schlechter Konjunktur und schlechtem Absatz in Europa, sowie der KE im Herbst.  USA ist zweitwichtigster Markt, China bisher kaum von Bedeutung aber stark wachsend. Ohne KE wärs wohl kaum ein Thema geworden.

Man muss dazu natürlich auch ein bisschen die Geschichte von SAF Holland kennen. Die Firma wäre um ein Haar der Krise und Heuschrecken zum Opfer gefallen vor ein paar Jahren. Mit großem Aufwand gelang die finanzielle Neuausrichtung und Rekapitalisierung. Auch eine 7%- Anleihe, die ich damals mit gezeichnet hatte, wurde 2012 ausgegeben. Mittlerweile siehts wieder ganz gut aus. Mittelfristig sollten höhere Kurse machbar sein, vor allem wenn der Laden weniger anfällig durch Zyklen wird und keine Heuschrecken mehr rein kommen...

 

627 Postings, 4111 Tage ChrisMydanke

 
  
    #218
23.04.13 22:02
bis morgen.
get up getgoods^^^oder so aehnlich  

5390 Postings, 5203 Tage letsplaynowhagen

 
  
    #219
24.04.13 09:07
Basf habe ich auch im Depot zu 48: habe schon ein paar mal Dividende bekommen und damit lässt sich natürlich der Kursanstieg versüßen.

Eine Allianz habe ich immer schon einer Axa vorgezogen. Hier ist man einfach näher dran. Ausserdem habe ich selbst ein paar Versicherungen dort.
Als Getgoods-Aktionär schaue ich auch vor einem Kauf immer, wie teuer mein gewünschtes Produkt im Shop bei Getgoods ist. Meist ist es dort billiger als bei Amazon und ich schlage zu ;-))  

1070 Postings, 4491 Tage snug#207

 
  
    #220
24.04.13 09:35

ich wollte nur nochmal klarstellen, daß es hier kein Rückkaufprogramm von getgoods gibt, hier sind keine

Millionen Aktien zum Rückkauf bewilligt worden,

hier kauft nur der Vorstand selbst ein bzw. hat eingekauft, das ist Fakt...

und sollte dem Kurs bald nach oben helfen...

 

 

664 Postings, 5112 Tage MarcoP66doch es gibt ein genehmigtes Rückkaufprogramm

 
  
    #221
24.04.13 10:19
ja doch getgoods hat sich 1,2 Mio für einen Aktienrückkauf auf der letzten Hauptversammlung 2012 genehmigen lassen. Kann die alte Nachricht mal jemand hier einstellen ich schaffe das Zeitlich leider nicht.
Danke,

Grüße
Marco  

627 Postings, 4111 Tage ChrisMyGGO

 
  
    #222
24.04.13 10:28
Ihr seid beide Vollprofis - echt schlimm. Fehlt eig nur noch dieser andere Besserwisser Nr. 21Null



Bei so wenig Umsatz wird das mit Kursanstieg erst mal nichts, heute bislang nichts gelaufen.  

5390 Postings, 5203 Tage letsplaynowCommerzbank Kurs 10,20

 
  
    #223
24.04.13 10:38
Schaut richtig gut aus^^
Aber nur wenn man sich nicht auskennt...


Dabei fällt das Ding heute schon den ganzen Tag @hagen  

870 Postings, 4128 Tage hagenverscoba

 
  
    #224
24.04.13 10:47

ich hab gestern auch noch den Rest geschmissen.... erst

4800 zu 1,06 und

5000 zu 1,09 am späteren Tag

besser späte Einsicht als garkeine, hat mir zwar erstmal etwa1,5k Verlust realisiert, aber besser evtl später noch mal wieder zu günstigeren Kursen einsteigen statt jetzt einfach stur sitzen bleiben. Ich denke die 10 € gehen noch durch wie Butter... Ich hätte vor ein paar Wochen wirklich mal auf ein paar Leute hören sollen. Naja wie gesagt, Lehrgeld...

Immerhin stehen bei ggo erstmal dicke Kauforders bei 2,10 und bilden erstmal ne kleine Wand.

Auch der ganze Rest des Depots sieht jetzt gut aus bei mir.

 

664 Postings, 5112 Tage MarcoP66unter 2,14€ will keiner mehr verkaufen..

 
  
    #225
24.04.13 11:18
und 41.000 Kauforders mal sehen, könnte ja ab heute wieder deutlich grün werden...
get up getgoods  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 97  >  
   Antwort einfügen - nach oben