Übernahmekandidat Commerzbank-Unicredit machts vor
Ist das ein Signal?
Auf der einen Seite wird von einem generellen Rückschlagpotential von 10% gesprochen und auf der anderen Seite werden Aktien zu Höchskursen gekauft, da soll sich nun mal einer einen Reim drauf machen.
gruß urbommel
und du wirst feststellen das auch 2005 und 2006 mehrere Mitglieder aus dem
Vorstand ihre Postionen aufgestockt haben wie hier übrigens seit 2002 fast
nur Insiderkäufe stattfinden also insofern schreibt die Euro am Sonntag nichts
was sie nicht auch schon letztes oder vorletztes Jahr im Mai hätte schreiben können.
Was also an den Insiderkäufen dieses Jahr im Mai so besonderes sein soll ist für
mich nicht ersichtlich (lese keine EuramS)da sowohl Insiderkäufer als auch
Stückzahlen unter dem Niveau von 2005 bzw. 2006 liegen.
Fantasie, Träume und Gier = Gerüchteküche
Dahinter ist mal wieder nix
Finanzportal von eBay und Commerzbank
Der Online-Marktplatz eBay arbeitet ab sofort mit der Commerzbank zusammen. Gemeinsam haben die beiden ein Finanzportal an den Start gebracht.
Commerzbank Finanzportal
Auf dem neuen Commerzbank Finanzportal gibt es ab sofort Einführungsangebote - wie beispielsweise ein kostenloses Girokonto mit 50 Euro Startguthaben, ein Startkonto für Schüler, Studenten und Azubis oder eine Flexicard mit individuell festgelegten Ratenkredit. Daneben gibt`s auch Tipps, Tricks und Informationen rund um das Thema Finanzen, Altersvorsorge und Online-Banking.
Bis zum 31. Juli läuft außerdem noch ein Gewinnspiel, bei dem es Einkaufsgutscheine und einen Smart zu gewinnen gibt. Zudem kündigt eBay "wechselnde und spannende Highlights für Unterhaltung" an.
© 2007 förderland
vielleicht steige ich wieder ein, wenn sich der Markt beruhigt hat.
gruß urbommel
Ich suche für mein Depot noch einen weiteren DAX Wert. Ist Commerzbank nach diesem kleinen Rücksetzter jetzt zu empfehlen?
Irgendwelche Fragen?
Gruß
Wolfgang