was ist denn hier los?
Seite 699 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.675.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 697 | 698 | | 700 | 701 | ... 708 > |
Du bist einfach nur zu bemitleiden und sehr arm dran, als menschliche Natur.
Stichwort: Emqtec!
Und Getgoods hat ja das wichtigste schon geschafft: Am Markt etabliert zu bleiben,ein guter Anfang.
http://www.bondguide.de/topnews/...en-gate-3w-power-getgoods-de-mifa/
Im Nachhinein gesehen,war es MM nach eine sehr gute Entscheidung zumindest die Handelseinstellung der Aktie durchzubekommen.
Keiner!
Sitzen wahrscheinlich in irgendeinem Büro nebeneinander und lachen sich kaputt über die Deppen die Sie verarscht haben.
Leute, ich sage euch nur eins, die die andere Menschen zu Ihren zwecken missberauchen, werden irgendwann auch ihr Fett abbekommen.
So, dass war es für mich hier!
Jetzt wieder die Vorturner D + R!!
Schau mal in dein Portfolio, was du den ganzen Tag so treibst..
Wer sich wie du auch in solchen Inso Foren rumtreibt und womöglich beabsichtigt,Inso Werte zu besitzen,muss im Extremfall natürlich auch mal mit einem Totalverlust zwischendurch auskommen,und das kann nicht jeder..
Und Minni,wo haben Die dich denn wieder springen lassen:Du musst doch zurück zu deinen riskanten Werten...
Hier ist die Kohle von vielen Leuten verbrannt. Aber damit muss man leider immer rechnen wenn man solche Pennyaktien in Inso handelt. Weh tut es trotzdem wenn es soweit ist, da bin ich ehrlich, auch wenn das nun wieder ein Fressen für irgend einen User sein wird. Mir ist das egal.
Es wurde hier lang genug vor der Aktie und den Machenschaften einiger User gewarnt. Wer auf diese User trotzdem gehört hat, ist selber schuld!
KEIN Mitleid von mir!
Zusätzlich kommt nun doppelt Phantasie nach dem DL hinzu,da besseres Konzept wie bei Arcandor, wie ich persönlich abschätze..
Zudem weiss ich neues von Getgoods,das wird Sie demnächst hier zur Lachfigur werden lassen mit Ihren unbelegten Aussagen zu Getgoods.
Selbst bei der Thielert AG haben Sie es nicht geschafft,Ihre Ziele zu verwirklichen,lach...
Denn das was Benko kann, können andere schon längst,werden Sie selbst sehn,wenn sie nicht wieder Fehler beim Zusehen machen(Thema Banner bei Ebay...)
Alles andere ist eine Lüge und Falschaussage von Dir!
"...Der Geschäftsbetrieb der getgoods.de AG ist mit Ablauf des 31. Januar 2014 eingestellt worden. Vor diesem Hintergrund wurde den verbliebenen 30 Mitarbeitern der getgoods.de AG am 30. Januar 2014 die Kündigung ausgesprochen. ..."
http://www.ariva.de/news/...-das-Vermoegen-der-getgoods-de-AG-4948184
Bei Getgoods und Thielert lag und liege ich kompellt richtig.
Beide Aktien werden nach aktueller Sachlage nach Beendigung des IV im HR gelöscht werden.
Beleg:
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG und Getgoods AG allerdings nicht!
Und jetzt DU!
Und nun können Sie mal wieder Ihre berühmten Selbstgespräche mit Ihren täglichen Geschäftspartnern führen,viel Spass dabei,denn dafür ist mir meine wertvolle Zeit doch etwas zu kostbar...
;-)