was haltet ihr von IDOI? in usa auf platz 7
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.14 20:14 | von: blinker | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Katharinahcz. | Leser gesamt: | 9.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
dann zeigt dir Papa mal eines Tages, wie das geht...
aber nur, wenn du ganz lieb drum bettelst...
;-)))...
Bei SD Uschi läuft nichts, hat immer nur die SAchen von SD im Angebot weil selbst unfähig selbst einen Trade zu machen. Und dann auch nur mit dem Geld anderer.
TB, ja die meinte ich.....er liest hier immer mit und dann verkauft er die Tipps drüben als die seine.
Alles hat er dann vor Tagen erwähnt, nur komisch das ich nie was gelesen hatte. Er will sich in den Fokus lügen, damit beim nächstem Dummpush wieder Lemminge mit aufspringen.
SD Haiko ist leider unfähig, muss nur noch andere Tipps als die seinen verkaufen.
Und seine Integra, täglich soll sie Explodieren.....loool
hat ja bei sd geschrieben das ich immer zu spät komme
naja bei 0,003 aktuell und für mich + 2900 % macht welchen EK bei PMRS ?
richtig!!!
0,0001
also all zu spät kann ich da ja wohl nicht gekauft haben
@cc
TB musst eben mehr SD lesen, wenn du Minus machen willst. ;-)))))
Für Haiko sind nur Lemminge gut, die seine 100 und 200 % Tipps kaufen, damit er mit 5 % Plus raus kommt.
SD heute lustig wie Shortsquezze Bitcoin gepusht hat, ein Mann Road Show.....als TM oder traidingman gesperrt aber mit neuer ID darf er sich auslassen.
Haiko sein Praktiker Push ging in die Hose aber so was wird dann vergessen. Integra auch Banane usw usw.
Heute hat er Pura gekauft zum xten male, da hat er auch fettes Minus.
Egal der Typ ist Krank.....der GAUCHO
wo getrommelt wird und ich bin investiert dann schnell raus und chance nutzen
dort lese ich schon lange nicht mehr alles
logge mich immer nur kurz ein und poste schöne werte
wenn die story stimmt kein problem
siehe damals MRIB , da habe ich über 1 jahr gewartet
und PMRS müssten es locker 2 jahre sein
hatte ich mit penson gekauft wo die noch einen vertrag mit consors hatten
vielleicht weiß einer wann der auslief
Ich kann das nicht, will immer etwas fetter rein gehen und möglichst schnell wieder raus, jeder hat eben seine Linie......deine ist oftmals beneidenswert.
Aber habe dich immer mal wieder im Auge......;-))))
So nun aber Gute N8
Mit etwas Glück wird der Schrott mal wieder hochgepusht und man kommt mit nem blauen Auge davon. Für die meisten dürfte es aber bei Lehrgeld bleiben….
Schau dir das Volumen an, sehr mager. Interesse geht gegen null.
Aber vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, die ich zu Beginn hier mal gestellt habe. Was würde es für IDOI konkret bedeuten, wenn die Scanner geordert werden? Was wird da tatsächlich verdient, wie sind die Margen etc?