was habt Ihr heute mit Euren ersten EUROs gemacht?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.01.02 21:17 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.02 18:01 | von: capitalism pu. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 01.01.02 21:17 | von: Wikinger | Leser gesamt: | 2.145 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
war ganz witzig - der Dönerlade hatte seine liebe Mühe mit der Umstellung - mir wurde innbrünstig erklärt, daß jetzt doch alle Preise geändert werden müssten - wirklich alle!!! ;)=)))
grüße cp
Hab dann doch die Schwarze Amex gezückt ...
Oder hat jemand andere Infos ?
Plural= Euro, Cent
totalverlust
war sehr lustig in münchen. nur die organisation war der hammer. rettungswägen die am marienplatz nicht vorwärts gekommen sind. polizeiwagen die mit böllern beworfen wurden *g*. für einen touri ganz lustig, aber die stadt hat eine miserable planung an den tag gelegt.
auf der heimfahrt habe ich meine sämtlichen restlichen dm-bestände aufgelöst und den rest komplett in euro umgetauscht bekommen.
adé deutsche mark, es war nett mit dir!
bei den Bankomaten 3Stunden Schlange gestanden...
Spinnen die Finnen?
Allerdings bin ich schon gespannt wie die Kosenamen
für den Euro ausfallen
In Wien sagens schon Eulen dazu
auch Euteln hörte ich schon
Wie ist das in D,da kanns ja auch nicht bei Euro bleiben?
jo.
Sonst würd ich sagen, "haste mal'n "E" ?" hört sich ganz nett an. Könnte dann aber doch mißverstanden werden *fg*
"E" = Extasy
Schröders erste Euros für Bananen
Berlin (AP) Auch Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich am Neujahrstag bei einem Familienausflug mit dem Euro vertraut gemacht. Nach ausgiebigem Ausschlafen und Frühstücken begaben sich Schröder, Frau Doris und Tochter Klara zur Bank und hoben am Automaten 200 Euro ab, wie eine Regierungssprecherin am Dienstag zu berichten wusste. Mit ihren ersten Scheinen der neuen Währung ging es zum Hauptbahnhof von Hannover, wo mit dem frischen Geld ein Kilo Bananen gekauft wurde. Ein Zwei-Euro-Stück warf Schröder einem Straßenmusikanten in den Hut, sein letztes Fünf-Mark-Stück gab er dem Straßenverkäufer einer Obdachlosenzeitung. Beim Kaffeetrinken auf dem Nachmittagsspaziergang wurden Rechnung und Trinkgeld komplett in Euro beglichen.
Ich hab mir schon vor 2 Wochen für meine resten Euro Kippen gekauft. Was für ein historischer Akt, und dann Glimmstengel....Wie soll ich das mal meinen Enkeln erzählen ;-)
4
und kauft sich zudem die Obdachlosenzeitung....
Die D-D Vereinigung hat wohl mehr gekostet
als wir alle denken...:-)
jo.
GERD, FÜHR UNS ZUM SCHOTTER !!! (Hat jemand Jerry Maguire gesehen ?)