Jahrhundertchance oder nicht ?
Über Macerich
Macerich, ein S & P 500-Unternehmen, ist ein vollständig integrierter, selbstverwalteter und selbstverwalteter Immobilieninvestment-Trust, der sich auf den Erwerb, das Leasing, die Verwaltung, die Entwicklung und die Sanierung regionaler Einkaufszentren in den USA konzentriert.
Macerich besitzt derzeit 51 Millionen Quadratmeter Immobilien, die hauptsächlich aus Beteiligungen an 47 regionalen Einkaufszentren bestehen. Macerich ist auf erfolgreiche Einzelhandelsimmobilien in vielen der attraktivsten und dicht besiedelten Märkte des Landes spezialisiert und verfügt über eine bedeutende Präsenz an der Westküste sowie in Arizona, Chicago und im Großraum New York nach Washington, DC. Als anerkannter Marktführer für Nachhaltigkeit hat Macerich fünf Jahre in Folge (2015-2019) das GRESB-Ranking Nr. 1 im nordamerikanischen Einzelhandelssektor erreicht. Weitere Informationen zu Macerich finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.macerich.com
Weit über 90 % der Malls liegt in Bestlage (Nähe zu großen Stadtzentren und viele Konsumenten im nahen Einzugsgebiet).
Meiner Meinung nach wird gerade jetzt LAGE,LAGE,LAGE auch bei den REIT's ein wesentlicher Faktor für den Erfolg in der Zukunft sein und MAC wird hier profitieren.
Ich glaube nicht, dass sich das grundlegend ändern wird. Online-Einkauf und Erlebniseinkauf werden sich gegenseitig ergänzen. Beide werden einen neuen Platz finden.
Auch Musikkonzerte sind durch digitales Angebot nicht überflüssig geworden.
Fazit: Macerich Company und Tanger Outlet sind zwei ausgebombte Aktien. In beide bin ich heute um die 6 Euro herum eingestiegen (und hoffe, dass sie nicht in einer zweiten Coronawelle peite gehen).
L&S RT
17,525 €
+.130,59%
7,60 €
0
0
7,60 - 17,525
07:43:31
Habe mir dann das erste Paket am 02.06 zu 6,75Euro zugelegt.
danke nochmal, auf die Aktie wäre ich sonst nicht gestoßen.
Beste Grüße
Lesanto
Thread Thema viel mir nicht so schnell was ein wollte einfach einen Eröffnen da es noch keinen gab und hab nicht groß drüber nachgedacht.
Aber sehe es mal so vielleicht ist es wirklich eine Einmalige Chance zu dem niedrigen Preis viele Stücke zu bekommen.
Für mich ist es eine soviel Stücke wie ich im Depot habe hätte ich mir zum höherem Kurs niemals gönnen können.
Corona sei Dank da ist noch viel Luft nach oben der Höchstkurs war sogar mal bei über 80 Euro !
Aber selbst wenn er nur wieder auf 20 oder 30 geht wo es vor Corona war ist da enorm viel Geld drinn.
Ich möchte meine länger halten um später die Divis zu bekommen ((-:
Fragt sich was man macht, wenn die nummer wieder bei 20usd steht. Halten oder verkaufen? Das Mallsterben wird ja nur beschleunigt...
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 08.06.20 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Es sieht aus als wäre man in eine andere Liga aufgestiegen ((-:
Ist schon komisch so ein schöner Gewinn da kommt schon wieder das Gefühl wie absichern wegen der Gaps (oder könnten die einfach offen bleiben ?)
Von mir aus gern ((-:
News sollte man direkt auf der Homepage suchen und nicht auf andere verlassen die ev. nur was vermuten in den Foren wird viel geschrieben was nur teilweise bis gar nicht stimmt.
Freundliche Grüße, Ihr StarTrader Team"
Warum? ist mir noch nicht klar. Vielleicht waren die zu früh mit der Zahlung . So waren die Aktien da und dann ne Woche später wieder weg. Ob die später kommen oder in cash who knows... Noch haben die keine Meldung gegeben. Jean Wood hat auf die Frage "Why" noch nicht geantwortet.
da würd ich mich nicht drauf verlassen wie lange gibt's die den schon ?
https://startrade-pyro.de/shop/unser-team
Das Team von Startrade, unter den Geschäftsführern, teilt sich auf zwei Standorte in Deutschland auf. Unser Lager liegt im schönen NRW, genauer gesagt bei Nieheim, und beschäftigt momentan 3 Mitarbeiter und eine Auszubildende. Das Büro hingegen wird aus Fürth in Bayern - mit der der Leitung aus Hamburg - geführt und besteht aus 3 Mitarbeitern. Das Startrade Team stellt sich vor. Markus ...
Was macht Dein Star Trader Team ? Verwalten sie dein Geld oder verbreiten die News mit irgendwelchen Empfehlungen irgendwelche Pennys ?
https://www.extratipp.com/politik/...iert-zr-13787563.html?cmp=defrss