+++Mehr Krieg für alle!+++


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.03 10:41
Eröffnet am:14.02.03 09:20von: BoersiatorAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.02.03 10:41von: BoersiatorLeser gesamt:506
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

9095 Postings, 8512 Tage Boersiator+++Mehr Krieg für alle!+++

 
  
    #1
14.02.03 09:20
Große "Jubel-Demo"
"Mehr Krieg für alle!"  


Bislang hatte ja Deutschland in Sachen Kriegskunst und soldatischer Disziplin einen einwandfreien Ruf. Doch der steht nun auf dem Spiel. Die Nato-Partner machen sich über "Gutmenschen" und "Friedenfreunde" lustig, sprechen - im Zusammenhang mit Frankreich - von einer "Achse der Schwächlinge" (Axis of Weasels). Damit soll nun Schluss sein.

Die Initiative "Mehr Krieg für alle!" fordert:
- die massive Aufrüstung aller Truppen der zivilisierten Welt
- den sofortigen Einmarsch im Irak, Iran, Syrien, Nordkorea, Venezuela und auch in anderen Ländern
- eine Welt der ewigen Sicherheit
- nicht nur indirekte, sondern direkte Beteiligung deutscher Truppen im Irak und anderswo
- bewaffnete Sicherung freier Märkte weltweit
- eine allumfassende Überwachung aller in Deutschland lebenden Menschen - jeder ist schuldig bis er den Gegenbeweis erbracht hat

Alle "Kämpferinnen und Kämpfer, FreundInnen des gerechten Krieges, StreiterInnen gegen das Böse, Veteranen, Helden, Söldner der zivilisierten Welt und kriegsbegeisterte Kinder" sind nun aufgerufen in "Marschkleidung" zu einer "Jubel-Demo" zu erscheinen.

Los gehen soll es heute um 13 Uhr an der Berliner Nationalgalerie. Alles Wissenswerte findet sich auf der Homepage www.schoener-krieg.tk. Dort findet sich übrigens auch ein gut ausgestatteter "Online-Shop für Schurkenstaaten", über den Marschflugkörper, Haubitzen, Panzer und Satellitenbilder bezogen werden können. Nur die Flugzeugträger, inklusive Formationsbesatzung und Flugzeugen sind "momentan ausverkauft".

Wer nun meint: "Das kann ja wohl nicht wahr sein!" hat wahrscheinlich sogar halbwegs Recht. Zwar ist der Aufruf zur Demonstration echt, dahinter steckt aber das Bündnis "Verantwortung jetzt". Allen, die sich mit dem satirischen Motto der Demo nicht anfreunden wollen, reichen die Veranstalter mit einem zweiten Slogan die Hand: "Nachhaltiger Friede Jetzt! ".

 

   Antwort einfügen - nach oben