was bleibt dir im monat nach abzug der fixkosten
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 08.02.13 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.13 19:45 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 188 |
Neuester Beitrag: | 08.02.13 18:42 | von: Oesterwitz | Leser gesamt: | 6.442 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
so einfach isses nicht mit reicher Frau. (Vorurteil her)... die wollen dann immer shoppen... und laden dich dann zum Burger ein...
ich esse mit den Katzen Schafen etc., also teile mir deren Futter.
Katzenfutter, Mohrrüben, hartes Brot etc., ich muß ja sparen um mit meiner Frau shoppen gehen zu können bzw. dieses zu bezahlen.
Katzenfutter, Mohrrüben, hartes Brot etc., ich muß ja sparen um mit meiner Frau shoppen gehen zu können bzw. dieses zu bezahlen.
gemacht.
Habe zwar schon allerlei gegessen wie Ratte, Nutria, Schlange, Käfer und Maden aber nichts eigenes.
Habe zwar schon allerlei gegessen wie Ratte, Nutria, Schlange, Käfer und Maden aber nichts eigenes.
Was sollen Fixkosten sein? Wenn bspw. der Strom abgestellt wird, brauch ich auch nix zahlen...und anders herum...
sie sollte ausserdem sehr hübsch und nett sein... und natürlich intelligent.. und.. lieb auch.. und.. ja... so aussehen, wie ich das will... und... und... und...
ähmja... 's wird auch ne reiche Frau für Maikel gesucht...
ähmja... 's wird auch ne reiche Frau für Maikel gesucht...
also wenn dir der strom abgestellt wird, den du ohnehin net zahlst...warum sind das dann fixkosten? fix ist doch das was ich real bezahle....
sinnvoll gewesen erst die fixkosten abzusprechen...weiß der geier was der durchschnittstyp für fix hält ; ))
tausende studieren BWL um den Unterschied zwischen fixen und variablen Kosten zu lernen...
und der durchschnittstyp gewinnt... schade...
und der durchschnittstyp gewinnt... schade...
mein spirituelles wohlbefinden ist vom biernachschub abhängig. ergo sind es bei mir fixkosten, da unverrück- und unverhandelbar. alles was ich darüber hinaus für mein laster ausgebe ist dann denvariablen kosten zuzurechnen