war ja klar

Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 03.08.13 12:37
Eröffnet am:30.07.13 18:26von: kuroAnzahl Beiträge:94
Neuester Beitrag:03.08.13 12:37von: kuroLeser gesamt:8.682
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

5696 Postings, 4370 Tage rokrockt@Obelax

30.07.13 21:22
das stimmt mit dem Vol, aber wie ist das den bei B..  1 Tag wird die gezockt 5 Tage nicht!!!

Man das ist doch die OTC was wollt Ihr, am Donnerstag und Freitag ging her 100% hoch, jetzt haben paar gewinne eingefahren. In 1 bis 2 Tagen wird hier weiter gezockt wie immer an der OTC..  

4292 Postings, 5149 Tage kurovolumen ist ein witz

30.07.13 21:23

4292 Postings, 5149 Tage kuro@rock 100% mit dem umsatz

30.07.13 21:24
das sollte dir zu denken geben....die die aufgesprungen sind verlieren das ist OTC das solltest du wissen....  

5696 Postings, 4370 Tage rokrockt@kuro

30.07.13 21:25
hahahah und du nicht!!!!

Investierst du an der OTC für mehrere Jahren glaubst du an A.. weil du dort bist.  

5696 Postings, 4370 Tage rokrockt@kuro kuro

30.07.13 21:29
die die aufgesprungen sind verlieren das ist OTC das solltest du wissen....  

du zockst doch auch OTC also Verlierst du immer oder was? gut zu wissen.

Ich sagt dir noch mal TWDL hat viel mehr Potenziell auf geilen OTC ZOCK als die A.. ich glaube du hast immer noch nicht den unterschied verstanden ;-) zwischen den beiden.

Aber du weißt ja alles besser ;-)  

4292 Postings, 5149 Tage kurowas hat das damit zu tun

30.07.13 21:30
ich zocke bei OTC nur noch werte die stark gefallen sind...und das war A und ich kann es zur not komplett abschreiben was ich bei dir bezweifle....hättest dir für deine dicken Einsatz hier mal lieber eine apple Aktie kaufen sollen....  

4292 Postings, 5149 Tage kuro@ rock du legst dich ja wieder ins zeug

30.07.13 21:32
bist schon im minus?? naja wenn du raus bist lässt du es ja sowieso alle wissen....brauchst ja die schulterklopfer.....  

30.07.13 21:34
was für ein dickes Einsatz??? hast du das Vol gesehen oder meinst du ich hab alles aufgekauft hahhah,

Wenn du dich mit A.. befasst hätte bevor du dort Investiert hast würde dies nie machen, damit zeigst du nur das du dich überhaupt nicht über Werte informierst und somit einfach kein Plan hast was du wo dir gibst.

Wie gesagt lese dich ein bei TWDL dann reden wir weiter..    

4292 Postings, 5149 Tage kuround noch was rock bevor

30.07.13 21:35
ich das Gespräch hier beende....du glaubst auch jeder spam mail die du bekommst .....von hier hatte ich auch 6 mails ...naja wenn auf diese spam kacke laufend reinfällst ist deine kohle bald weg und andere freuen sich...  

4292 Postings, 5149 Tage kurogenau rock ich hab keine ahnung

30.07.13 21:37
habe A gekauft nach 3 tagen freien fall...nur einfach mal so...na und....wie schon geschrieben ich kann den verlust abschreiben....mach das lieber so als wenn ich es dem Staat gebe!!! will mich hier nicht einlesen...ist auch nur ne abzockbude..die spam mails verschicken lässt das sagt doch alles....aber mach du mal  

30.07.13 21:40
brauchst ja die schulterklopfer.....  

ich bin zumindest Fair genug auch Bescheid zusagen wenn ich raus bin!!! bzw. auch Leute von der OTC bzw. von den Zock zu warnen bzw. auf die Risiken hinweisen.

Machst du das?? nein da machst du nicht.

Warum bist du her, nur weil du es lustig findest das ein Zock noch nicht ausgebrochen ist??

Und ja ich bin leicht in minus na und... ist das dein Geld??? nein

4292 Postings, 5149 Tage kuroja an der aussage von dir

30.07.13 21:42
sieht man wie du tickst.."ich sage bescheid wenn ich raus bin" wem interessiert das...hab dir das schon paar mal geschrieben...aber mach du mal...hoffe du kannst die 200$ abschreiben....ich warne hier ja auch nur....lol  

4292 Postings, 5149 Tage kuro@jörg bist du

30.07.13 22:07
Pyromane oder warum redest du laufend von Raketen und Zündung ....oder lienienrichter bei Fußball wegen der Seitenlinie....diese sprüche sind doch total abgedroschen....  

1013 Postings, 8795 Tage snakerHi kuro

30.07.13 22:09
Wenn du warnst dann denke ich das du sehrviel
Ahnung hast!
Geb uns (mir) mal einen guten Tip für ne gute Aktie!

Danke snake!  

93 Postings, 4175 Tage Sugramnun kann

1
30.07.13 23:04
das Schauspiel ja da weiter gehen. Die Realisten wurden ja alle gesperrt damit wir ja nicht reinreden. Man sieht schön mit welch billigen Methoden versucht wird noch Leute reinzulocken.

Wenn ich schon lese....keiner verkauft das ist ein super Zeichen. ... klar verkauft keiner weil se alle schön rot sind. Die grünen sind längst raus von denen haben die Pusher gestern nämlich schön gekauft. ...  

2124 Postings, 5054 Tage Joerg100877Das ist einfach nur lächerlich Sugram

31.07.13 07:28
Also du bei TLAG letzte Woche 100 % gemacht hast da war alles in Ordnung                   ( kein "reingerede oder sonstiges"),dann muss man sich auch nicht beschweren oder rummotzen.Nun hast wahrscheinlich den Aufsprung bei 0,0026-28 verpasst und deshalb meinst du hier deine Weisheiten über andere Leute preisgeben zumüssen.
Das ist einfach nur Scheinheilig.
Kein Problem damit wenn jemand sagt,ist nichts für mich oder das Risiko ist zu hoch.
(Was jedem bewußt sein muss wenn er mit solchen Werten handelt)
Aber wenn, dann immer und nicht wie das Fähnlein im Winde,wenn man was abgreifen kann und selber Kasse macht ist alles okay und wenn es nicht klappt ist alles böse und gemein.  

39641 Postings, 5081 Tage RosalieGuten Morgen zusammen

1
31.07.13 07:59
Jörg das hast du sehr gut formuliert .

Denn genau so ist es ..................

wie das Fähnlein im Winde, wenn man was abgreifen kann und selber Kasse macht, ist alles okay und wenn es nicht klappt, ist alles Böse und Gemein.  

4292 Postings, 5149 Tage kuronaja ich meine es ja anders

31.07.13 12:47
ich formuliere es mal so das alle es verstehen...die leute die im anderen thread pushen bis der Doktor kommt...sind doch die die als erste abspringen die warten nicht auf die angebliche News die kommen soll aber nicht kommt....wenn ein wert steigt so wie dieser...springen viele auf und hoffen das es weiter geht...geht's aber meistens nicht!!! also verlieren sie Geld  ....dann pushen sie und ziehen sich angebliche kommende News an den haaren herbei und noch zu retten was zu retten ist...dieser wert wird kaum bei dem amis gehandelt...den Umsatz haben die hier letzte Woche gemacht die im anderen thread pushen....und der Umsatz ist so lächerlich das man sich ausmalen kann was passiert wenn 2 oder3 von denen abspringen....immer das gleiche bei total appereal war es das gleiche...die gleichen leute haben gepusht und was von News erzählt von kurzem kann jeder nachlesen dort....nun schreibt da keiner mehr was von irgenwelchen hohen kursen weil die luft raus ist....aber erst schreib.." ich bleibe hier bis er auf 0,10$ gestiegen ist" nun die frage wo sind Joerg,Rosalie,hofbräuhaus und Konsorten...ich sage es euch sie sind weg in einem anderen wert um da wie immer die gleiche masche abzuziehen...  

4292 Postings, 5149 Tage kurohabe mir gerade mal die

31.07.13 13:14
Webseite angeschaut die ist ja der absolute knaller...kann ja einer aus der 6. klasse besser machen....und die Infos sind gleich 0 .....keine zahlen nur Vermutungen keine bilder der angeblichen Werke oder der Büros...nur hinweise auf OTC damit die dummen die schrott Teile kaufen....

naja kauf das mal die freuen sich und sitzen mit eurer kohle in der Karibik und schlürfen caips mit hütchen schirm und lassen sich dazu von netten Damen am pool massieren  

7059 Postings, 4892 Tage Global-Investbörse lebt von spekulation

1
31.07.13 13:19
glaube du bist hier falsch.   spiel lieber bei bei Commerzbank und co den samarieter. da passiert das täglich. jeder hofft das was kommt und daruaf wird spekuliert.
nicht umsonst ins total um 100% gestiegen und war bei den amis auf platz 1
hast du warscheinlich verpasst. weil du nicht fix genug bist.
du wusstest ja nicht mal wieviele aktien es da gibt.

traurig. und solche leute wie du verunsichern andere die dann wiederum schmeissen und den kurs runterdrücken. so das alle im minus sind.

toller hecht (katze)

4292 Postings, 5149 Tage kuro@Global das ne

31.07.13 13:22
briefkastenbude mehr nicht und du weißt das..genau wie total da hast du doch getönt ich bleibe bis die News kommen dann wird fett abgeräumt wo bist du denn jetzt da....also labber nicht...die hast da was von mehr als 1000% geschrieben...um die leute zu ködern genau wie Hofbräu...mir war das doch egal wieviele Aktien es da gibt...wollte die doch nicht kaufen...oder dir deine abkaufen...hätte die auch für 0,0001 kaufen können wenn ich wollte...aber ich kaufe so einen schrott abzock Aktien nicht mehr!!!

und schon garnicht wenn leute wie du da pushen...das geht zu 95% in die hose  

7059 Postings, 4892 Tage Global-Investmensch bin echt enttäuscht von dir

31.07.13 13:40
wer in otc aktien investiert kennt das risiko.

kannst aj mal sehen wann ich den thread aufgemacht habe.
schon im mai.  da könnte jeder gemütlich sammeln und konnte mehr als 150% machen

das ist fakt.

auch bei TLAG das selbe.
jeder konnte zu 0,0001 rein und bei 0,0002 raus.

auch 100% das ist fakt.

und es hätte auch höher gehen können.

aber die leute hier haben gewinn gemacht.

und nicht wie durch dein gerede minus.

denk mal drüber nach

ob briefkastenfirma oder schrott wie commerzbank

immer das gleiche  

4292 Postings, 5149 Tage kurone ne global

31.07.13 13:47
ich mag keine leute die andere im thread sperren nur weil sie sagen was FAKT ist ...nur um ihre miesen Spielchen zu spielen dann mache ich einen eigenen auf ich sage was dazu....

denn viele viele denken hier das schnelle Geld zu machen aber von 10 leuten gewinnen 3 so schauts aus...und ich mache die Spielchen von einigen Herrschaften hier nicht mehr mit ich mache was dagegen!!!

für mich ist das abzocke!!! hat gereicht was hofbräuhaus abgezogen hat...bei total...dazu kommt ...das jeder 2. satz eine glatte lüge ist nur um leute hinters licht zu führen...dann sollte man nichts von an den haaren herbei gezogenen kursen schreiben sondern einfach mal seine klappe halten....  

7059 Postings, 4892 Tage Global-Investsteht doch in den news von der firma

31.07.13 14:15
das dazu ein update kommt.

glaube du kannst kein english. das ist vielleicht hier der springende punkt.

und genau diese infos stammen von der webseite selber  

4292 Postings, 5149 Tage kurosowas steht bei 96% der pennys

31.07.13 14:25
aber kommen tut nie was ...das weißt du doch selber am besten....  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben