war ja klar
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 03.08.13 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.13 18:26 | von: kuro | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 03.08.13 12:37 | von: kuro | Leser gesamt: | 8.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Man das ist doch die OTC was wollt Ihr, am Donnerstag und Freitag ging her 100% hoch, jetzt haben paar gewinne eingefahren. In 1 bis 2 Tagen wird hier weiter gezockt wie immer an der OTC..
Investierst du an der OTC für mehrere Jahren glaubst du an A.. weil du dort bist.
du zockst doch auch OTC also Verlierst du immer oder was? gut zu wissen.
Ich sagt dir noch mal TWDL hat viel mehr Potenziell auf geilen OTC ZOCK als die A.. ich glaube du hast immer noch nicht den unterschied verstanden ;-) zwischen den beiden.
Aber du weißt ja alles besser ;-)
Wenn du dich mit A.. befasst hätte bevor du dort Investiert hast würde dies nie machen, damit zeigst du nur das du dich überhaupt nicht über Werte informierst und somit einfach kein Plan hast was du wo dir gibst.
Wie gesagt lese dich ein bei TWDL dann reden wir weiter..
ich bin zumindest Fair genug auch Bescheid zusagen wenn ich raus bin!!! bzw. auch Leute von der OTC bzw. von den Zock zu warnen bzw. auf die Risiken hinweisen.
Machst du das?? nein da machst du nicht.
Warum bist du her, nur weil du es lustig findest das ein Zock noch nicht ausgebrochen ist??
Und ja ich bin leicht in minus na und... ist das dein Geld??? nein
Ahnung hast!
Geb uns (mir) mal einen guten Tip für ne gute Aktie!
Danke snake!
Wenn ich schon lese....keiner verkauft das ist ein super Zeichen. ... klar verkauft keiner weil se alle schön rot sind. Die grünen sind längst raus von denen haben die Pusher gestern nämlich schön gekauft. ...
Das ist einfach nur Scheinheilig.
Kein Problem damit wenn jemand sagt,ist nichts für mich oder das Risiko ist zu hoch.
(Was jedem bewußt sein muss wenn er mit solchen Werten handelt)
Aber wenn, dann immer und nicht wie das Fähnlein im Winde,wenn man was abgreifen kann und selber Kasse macht ist alles okay und wenn es nicht klappt ist alles böse und gemein.
Denn genau so ist es ..................
wie das Fähnlein im Winde, wenn man was abgreifen kann und selber Kasse macht, ist alles okay und wenn es nicht klappt, ist alles Böse und Gemein.
naja kauf das mal die freuen sich und sitzen mit eurer kohle in der Karibik und schlürfen caips mit hütchen schirm und lassen sich dazu von netten Damen am pool massieren
nicht umsonst ins total um 100% gestiegen und war bei den amis auf platz 1
hast du warscheinlich verpasst. weil du nicht fix genug bist.
du wusstest ja nicht mal wieviele aktien es da gibt.
traurig. und solche leute wie du verunsichern andere die dann wiederum schmeissen und den kurs runterdrücken. so das alle im minus sind.
toller hecht (katze)
und schon garnicht wenn leute wie du da pushen...das geht zu 95% in die hose
kannst aj mal sehen wann ich den thread aufgemacht habe.
schon im mai. da könnte jeder gemütlich sammeln und konnte mehr als 150% machen
das ist fakt.
auch bei TLAG das selbe.
jeder konnte zu 0,0001 rein und bei 0,0002 raus.
auch 100% das ist fakt.
und es hätte auch höher gehen können.
aber die leute hier haben gewinn gemacht.
und nicht wie durch dein gerede minus.
denk mal drüber nach
ob briefkastenfirma oder schrott wie commerzbank
immer das gleiche
denn viele viele denken hier das schnelle Geld zu machen aber von 10 leuten gewinnen 3 so schauts aus...und ich mache die Spielchen von einigen Herrschaften hier nicht mehr mit ich mache was dagegen!!!
für mich ist das abzocke!!! hat gereicht was hofbräuhaus abgezogen hat...bei total...dazu kommt ...das jeder 2. satz eine glatte lüge ist nur um leute hinters licht zu führen...dann sollte man nichts von an den haaren herbei gezogenen kursen schreiben sondern einfach mal seine klappe halten....
glaube du kannst kein english. das ist vielleicht hier der springende punkt.
und genau diese infos stammen von der webseite selber