vor ausbruch?
Seite 74 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.397.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 625 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 280 > |
auch wenn es vielleicht ekier hier im Forum so gerne hört und ich ebenfalls stark in Pilbara sowie Galaxy investiert bin, so bleibt doch folgendes festzuhalten:
die Brennstoffzelle ist nicht tot und wird nach wie vor von diversen deutschen Premium-OEMs sowie asiatischen Herstellern voran getrieben. Insbesondere weil sie deutlich günstiger in den HK ist (keine bzw. geringe Batteriespeicher).
Als Aussagen à la Elektromobilität ist die einzige Zukunfsttechnologie kann ich so nicht unterschreiben.
Aber wo die OPEC heute mal den Ölhahn beschränkt hat, ist das sicher förderlich für die E-Mobiliträt und dementsprechend alle Teilnehmer in diesem Umfeld wie Pilbara!
Elektromobilität ist eine der Formen, die dauerhaft auf dem Markt angeboten werden, neben der Brennstoffzelle, neben dem sehr effizienten Verbrennungsmotor. Zu vergleichen mit den derzeitigen Varianten Diesel, Benzin und Hybrid. Die Konzerne fahren 3-gleisig und diese Aussage habe ich von renomierten Leuten aus der Forschung. Wäre doch quatsch sich nur auf einen Antrieb festzulegen, besonders wenn die anderen Dinge noch nicht ausgereift sind. Was soll den bitteschön in 5 jahren mit den Gigafactorys passieren? werden die wieder eingeäschert und 10 Milliarden einfach mal so neu verdient..Nein, Lithium bleibt neben anderen varianten ein attraktives Langfristziel
Guten Morgen liebe PSLer..
Betreff eure Aussagen, kann ich eigentlich da nur zustimmen. Das ist schon richtig, dass die
Brennstoffzelle weiterhin voran getrieben wird, aber es stimmt auch, dass man in der heutigen
Entwicklungs-Zeit, zwingt uns die Technologie, automatisch mehrspurig zu fahren..!
Ölknappheit wird es sicher einmal geben, aber bis dahin sind ganz bestimmt einige
Millionen E-Autos auf der Strasse und X-Tausend andere schöne und sehr nützliche "Sachen" , die mit Lithium versorgt werden....nicht vergessen: auch in der Medizin wird weiterhin mit Lithium geforscht...und da gibt's ja schon Medikamente...darum bin ich fest überzeugt das die Zukunft, nicht nur, sondern auch mit Lithium voran getrieben wird...!...:-)
An alle PLSer...
nochmals, guten morgen...
Das gleiche Spiel wie die letzten Tage: Letzte Handelsstunde extreme Stückzahlen.
Heute mit 8.26% (AUD 0.59) aus dem Handel...einfach schön anzuschauen und wie
schon erwähnt, wird es noch weiter so gehen, vor allem die nächsten 12 Monaten
werden sehr spannend sein, bis es dann richtig zu Sache geht..:-)...
Aber ich erfreue mich erst mal am Ergebnis aus Sydney (+8,26% heute) :)
Und abgestürzt ist Pilbsra mmn. noch nie, ausserdem lernt doch jeder Rennfahrer, dass er am Scheitelpunkt wieder gas geben soll.
Mit freundlichen Grüßen
Reecco Therapeutics
..genau so ist es..:-)..und darum schauen wir ein "wenig" :-) mit Optimismus in die Weihnachtszeit hinein und denken und wünschen wir uns alle PLS investierten für einmal eine "GRÜNE" Weihnachtszeit..:-)
...darum starten wir heute Nacht nochmals Richtung norden...step by step...:-)
Ich kann mich noch gut an die "negative Zeit" im August und September erinnern.
Wer aber an das Projekt glaubt und auch an unsicheren Tagen günstig nachgekauft hat kann sich nun freuen :-)
bei einem Unternehmen (ob kleinere oder grössere Firmen) und ich wüsste momentan wirklich nichts, was irgendetwas dagegen sprechen würde...!...Im Gegenteil, wer wirklich Geduld in diesem Unternehmen
mitbringt, der wird eines morgens die Augen reiben und staunen..............vor Freude...:-)
....nice weekend together...