vielleicht der nächste zock!


Seite 92 von 97
Neuester Beitrag: 22.12.09 13:00
Eröffnet am:14.07.09 01:01von: ARTNER514Anzahl Beiträge:3.414
Neuester Beitrag:22.12.09 13:00von: TerasLeser gesamt:237.396
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 97  >  

Clubmitglied, 38160 Postings, 5937 Tage TerasWar dieser CRAMER nicht der Typ,

 
  
    #2276
03.11.09 21:55
der eigentlich eine KRÄHE fressen müsste, weil er das für den Fall des Verlierens einer von ihm dann gründlich in den Sand gesetzten Curs-Wette vorher so versprochen hat?

Clubmitglied, 38160 Postings, 5937 Tage TerasVOLUMEN war heute: 80 Millionen Stücke...

 
  
    #2277
1
03.11.09 22:07

500 Postings, 5827 Tage SystemlördchenObama lässt Grüßen

 
  
    #2278
03.11.09 23:10
White House Notes 'Stake' In CIT Bankruptcy Proceeding

WASHINGTON  -(Dow Jones)- The White House clearly has an interest in how CIT Group Inc.'s bankruptcy plays out given that taxpayers have provided the lender billions of dollars in financial aid, the White House said Tuesday. - (Dow Jones) - Das Weiße Haus hat offensichtlich ein Interesse daran, wie CIT Group Inc. 's Konkurs spielt sich gegeben, dass die Steuerzahler den Kreditgeber Milliarden Dollar an Finanzhilfe zur Verfügung gestellt haben, erklärte das Weiße Haus am Dienstag.
"There's obviously a process that will now be ongoing in terms of their planned bankruptcy, but obviously, we have a stake in how that comes out as taxpayers have invested that money," said White House spokesman "Es ist offensichtlich ein Prozess, der jetzt in Bezug auf die von ihnen geplanten Konkurs fortgesetzt wird, aber natürlich haben wir ein Interesse an, wie das herauskommt als Steuerzahler haben, dass investiertes Geld", sagte Sprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs Robert Gibbs in a press briefing Tuesday. in einer Pressekonferenz am Dienstag.

CIT, which filed for bankruptcy protection on Sunday, has received CIT, die am Sonntag Gläubigerschutz gestellt, erhalten hat $2.3 billion $ 2,3 Milliarden in funds from the Troubled Asset Relief Program, or TARP. in Mittel aus dem Troubled Asset Relief Program, oder TARP.

In response to a question, Gibbs said the White House is "heartened" by the fact that CIT, which lends to small- and medium-sized firms, will continue to lend. In Antwort auf eine Frage, sagte Gibbs das Weiße Haus ist "ermutigt" durch die Tatsache, dass CIT, die für kleine und mittlere Unternehmen, auch weiterhin zu verleihen verleiht.

He added that the Obama administration plans to continue to take steps to protect the economy. Er fügte hinzu, dass die Obama-Regierung plant, auch weiterhin Maßnahmen zum Schutz der Wirtschaft zu übernehmen.

"We will continue to seek ways to stabilize the financial system," he said. "Wir werden weiterhin Möglichkeiten zur Stabilisierung des Finanzsystems bemühen wird," sagte er.

In response to another question, Gibbs said the best way for the Obama administration to deal with the budget deficit is to get the economy moving again. Als Reaktion auf eine andere Frage, sagte Gibbs der beste Weg für die Obama-Administration mit dem Defizit umzugehen ist, die Wirtschaft wieder in Gang zu bekommen. "That's what the economic team is focused on and that will have the most impact in the short term," he said. "Das ist, was die wirtschaftliche Team ausgerichtet ist und dass die größten Auswirkungen auf kurze Sicht haben wird", sagte er.

Originalquelle Englisch:
http://news.morningstar.com/newsnet/...OWJONESDJONLINE000559_univ.xml  

500 Postings, 5827 Tage Systemlördchen8.Dez Anhörung

 
  
    #2279
1
03.11.09 23:13
CIT Group Inc. (OTC: CITGQ.PK), ein führender Anbieter von Finanzierungslösungen für kleine Unternehmen und mittelständische Unternehmen, gab heute bekannt, dass die US Bankruptcy Court für den südlichen Bezirk von New York "(" der Hof ") hat eine Anhörung zu der geplanten Betrachten wir die Bestätigung der Fertigpackungen Plan CIT der Reorganisation für Dienstag, den 8. Dezember 2009.

CIT Group Inc. und CIT Group Funding Company of Delaware LLC erhielt sie suchten die Entlastung des Gerichts in Bezug auf seine "ersten Tag" Bewegungen, sodass das Unternehmen auch weiterhin im normalen Betrieb.


Quelle in Englisch:
http://www.finanznachrichten.de/...eduled-for-december-8-2009-004.htm  

57 Postings, 5491 Tage hmmmwas

 
  
    #2280
04.11.09 01:16

57 Postings, 5491 Tage hmmmwas

 
  
    #2281
04.11.09 01:17

 bedeutet das  jetzt für uns?? Könnt ihr mir das bitte sagen?? 

danke. 

 

Clubmitglied, 38160 Postings, 5937 Tage TerasAlso diese Fertigpackungen im Hof,

 
  
    #2282
2
04.11.09 09:31
die in #2279 wie folgt citiert wurden: "Die US Bankruptcy Court für den südlichen Bezirk von New York ("der Hof") hat eine Anhörung zu der geplanten Betrachten wir die Bestätigung der Fertigpackungen Plan CIT der Reorganisation für Dienstag, den 8. Dezember 2009", sind mir auch recht unverständlich...

Der von Systemlördchen beigefügte LINK http://www.finanznachrichten.de/...eduled-for-december-8-2009-004.htm verweist jedoch auf folgende Aufschluss-reiche Passage:

"CIT Group Inc. (OTC: CITGQ.PK), a leading provider of financing to small businesses and middle market companies, today announced that the U.S. Bankruptcy Court for the Southern District of New York (”the Court”) has scheduled a hearing to consider the confirmation of CIT's prepackaged plan of reorganization for Tuesday, December 8, 2009".

Die CIT Group Inc. (WKN: 663204; ISIN: US1255811085; Symbol vormals: CIT; Symbol jetzt aber: CITGQ) hat also mitgeteilt, dass das für den südlichen District von New York zuständige CONCURS-Gericht auf DIENSTAG (8.12.2009) eine ANHÖRUNG angesetzt hat, bei der es um die Frage geht, ob der von der CIT-Group vorgefertigte Reorganisations-Plan richterlich bekräftigt (oder zur Nacharbeit weggenickt) wird.

Das Hearing ist also auch für die Alt-Actionäre etwas von Bedeutung, die nach dem vorgefertigten Plan ja weitest-gehend LEER ausgehen sollen...

500 Postings, 5827 Tage Systemlördchenhm

 
  
    #2283
04.11.09 12:03
CIT's Bankruptcy Puts Pressure on Regulators to Act
CIT Konkurs macht Druck auf Regulators dem Gesetz

CIT Group (CIT), an embattled small business lender that filed for bankruptcy Sunday as a result of lack of government-sponsored financial assistance, is now hoping regulators will give it a second chance to turn itself around. CIT Group (CIT), ein kleines Unternehmen umkämpften Kreditgeber, dass die Eröffnung des Insolvenzverfahrens Sonntag als Folge des Mangels an staatlich geförderten finanzielle Unterstützung, hofft nun, Regulatoren gibt es eine zweite Chance, sich umzudrehen.

The firm's Chapter 11 filing appears to be the oddest kind of bankruptcy in a very long time. Die Firma Kapitel 11 Einreichung scheint die seltsamsten Art eines Konkurses in einer sehr langen Zeit. The 101-year old firm will be allowed to draw on $125 million of a $500 million loan from Bank of America ( BAC ), pay employees and vendors, as well as make intercompany loans, US Bankruptcy Judge Allan Gropper ruled earlier today . Die 101-Jahre alte Firma wird erlaubt, auf $ 125 Millionen von 500 Millionen Dollar Darlehen von der Bank of America (BAC), ziehen zahlen Mitarbeitern und Lieferanten sowie zu konzerninternen Darlehen werden, entschieden US-Konkursrichter Allan Gropper heute früh. “We are on a very fast track,” Gropper told the court. "Wir sind auf einem sehr schnellen Weg sind", sagte Gropper das Gericht.

Not everyone is so optimistic the firm will still resemble its former self by the time it submits a pre-packaged plan to the court on December 8, however. Nicht jeder ist so optimistisch, dass das Unternehmen immer noch ähneln seiner selbst durch die Zeit, es legt einen Plan fertig verpackt an das Gericht am 8. Dezember jedoch. “CIT in general isn't out of the woods yet,” Jeffrey Kn opman , principal of vendor and retailer broker Profit Solutions , told Reuters . "CIT im Allgemeinen nicht aus dem Wald nicht", sagte Jeffrey Kn opman, Rektor der Hersteller und Händler Broker-Profit-Lösungen, Reuters. “I think the jury's still out on the longer term.” "Ich denke, die Jury ist immer noch auf längere Sicht."

Much of the long-term scenario is falling on the decisions of regulatory officials right now. Ein großer Teil der langfristigen Szenario fällt auf die Entscheidungen der Regulierungsbehörden Beamten right now.

CIT is hoping that regulators will agree to allow it to move its most profitable operations such as vendor financing over to its Utah bank subsidiary, so that it can fund them with deposits. CIT hofft, dass die Regulierungsbehörden zustimmen, damit sie ihre rentabelsten Operationen wie Lieferanten-und Absatzfinanzierung über ihre Bank-Tochter Utah bewegen wird, so dass es ihnen mit Einlagen finanzieren kann. That is a decision that will ultimately come down to state regulators and to the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) . Das ist eine Entscheidung, die letztlich nach unten gekommen, um staatlichen Aufsichtsbehörden und der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC). But given that the bank has already received a cease and desist order which prevents it from collecting new deposits, and that the number of annual small bank failures is beginning to pile up into the three figures right now , the plan looks somewhat like a long-shot. Aber angesichts der Tatsache, dass die Bank bereits erhalten hat, ein Unterlassungsanspruch, um die es von der Erhebung neuer Vorkommen verhindern, und dass die Zahl der jährlichen kleine Bank Fehler ist zu Anfang häufen sich in den drei Figuren im Moment sieht der Plan so etwas wie eine lange erschossen.

The problem is that CIT is not just another regional finance house. Das Problem ist, dass CIT ist nicht nur ein weiteres regionales Geldinstitut. It is a company that is vital to the needs of hundreds of small US businesses. Es ist ein Unternehmen, das auf die Bedürfnisse von Hunderten von kleinen US-Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. If, through their own failure to act boldly, regulators allow the firm to fail, then that will represent a very big black mark against their performance in general throughout the financial crisis. Wenn durch das eigene Versagen, kühn zu handeln, damit die Regulierungsbehörden den Unternehmen zu scheitern, dann ist das eine sehr große schwarze Markierung wird an ihrer Leistung in der Regel vertreten durch die Finanzkrise.

Investors have remained relatively calm about CIT's bankruptcy, precisely because it has been orderly and well-financed. Investoren blieben relativ ruhig über die Insolvenz von CIT, gerade weil es wurde ordentlich und gut finanziert. The same will not be true if the firm ultimately sinks. Das gleiche wird nicht wahr sein, wenn das Unternehmen letztlich sinkt. The point is especially relevant given that Treasury failed to step up and help the lender, at the same time as it threw billions more in GMAC’s ( GJM ) direction. Der Punkt ist besonders relevant, Treasury zu verstärken und den Kreditgeber zu helfen, um die gleiche Zeit nicht, wie es warf weitere Milliarden in (GMAC's GJM) Richtung. By filing for short-term bankruptcy protection, CIT's directors have shown they are willing to let their common stockholders go broke in order to save the lasting legacy of the firm. Durch das Einreichen für kurzfristige Gläubigerschutz haben, CIT Regisseure gezeigt, dass sie bereit sind, lassen ihre gemeinsame Aktionäre pleite gehen, um die dauerhafte Erbe der Firma zu retten.

That legacy must now be handled with care by the regulatory officials who are the guardians of its fate. Dieses Vermächtnis ist jetzt mit Sorgfalt von der staatlichen Beamten, die die Hüter der ihr Schicksal werden behandelt werden.

Quelle in Englisch:
http://seekingalpha.com/article/...e-on-regulators-to-act?source=feed  

57 Postings, 5491 Tage hmmmdanke

 
  
    #2284
04.11.09 12:36
schön..  

640 Postings, 5373 Tage swissgalaxy@ hmmm

 
  
    #2285
2
04.11.09 15:36
ich hoffe du hast dich so wie ich ein wenig gefangen. ich habe gestern positionen verkauft um wieder liquide zu sein falls die nächste hausse startet.

leider muß man die sache so nehme wie sie kommt und das war/ist für der härteste bongs den ich je zu kauen hatte.

wenns dich auch hart erwischt hat dann denk drann das hier auch eine seele hinterm rechner sitzt die mitfühlt und das man für die zukunft daraus erkenntnisse gewinnen kann die einem helfen ansziel zu kommen.  

526 Postings, 5905 Tage Donpedromucmein EK liegt bei 1,19 US

 
  
    #2286
1
04.11.09 16:10
Shares hoch fünfstellig. Bin aber am Freitag, allerdings mit Bauchweh, mit der gleichen Sharezahl nochmals rein. Denke, daß hier noch lange nicht Schluss ist. Heute schon wieder 12% Plus

57 Postings, 5491 Tage hmmmSwiss

 
  
    #2287
3
04.11.09 16:33

also ich  enteresiere mich eigentlich seit 8-9 Monaten für die Börse.. Bin erst 21:))  Habe mit Commerzbank Arcandor und Conergy schon über 6000€ Gewinn gemacht.  Mit dem Gewinn habe ich dieses Jahr 2 mal 5 Sterne urlaub gemacht..:)

 

 

 

Bin seit 6 Monaten Arbeitslos. (Maschinenbau Techniker) Die Kriese hat mir mein Job gekostet. Nach dem ich Arbeitslos geworden bin, hatte ich viel Zeit für die Börse..(zu viel Zeit)

 

 

 

Wenn meine 11000€ jetzt wirklich weg sind , was ich immer noch nicht richtig glauben will, bin ich natürlich sehr traurig aber es ist halt nur Geld.. Habe Noch 4000€ Ersparnis womit ich bei Conergy, Commerzbank und Qimonda investiert bin.. Da sieht´s aber auch nicht so gut aus..  Na ja das leben geht weiter.. Ich werde nie wieder soviel Geld in die Börse investieren..

LG 

 

16 Postings, 5291 Tage qcitCIT IR gefragt von CIT IR antwortet!

 
  
    #2288
1
04.11.09 17:00

 

Hallo die Investor Relation con CIT antwortete auf die Frage was der Plan der Reorganisation mit den Aktien vorsieht folgender Maßen:

 Thank you for your note.  

 As described in our press release dated November 1, 2009, CIT Group Inc. and a subsidiary proceeded with a prepackaged plan of reorganization for CIT.  A description of the plan can be found in the Amended Offering Memorandum and Supplement.

 The plan does not provides for no recovery to existing common shareholders.

 

 Additional information about CIT and its restructuring plan can be found on the Company’s website.  For access to Court documents and other general information about the bankruptcy proceedings, please visit www.kccllc.net/citgroup.

 

 The Company has established a Restructuring Information Line ( 310-751-2686)

 

 If after reviewing these materials you have additional questions, please send an email to Investor.Relations@CIT.com and include a telephone number, including country code, at which you can be reached during New York City business hours and the nature of your questions.  While we will do our best to respond to you in a timely manner, we are currently experiencing an unusually high volume of inquiries.  Please note that we are not authorized to provide investment advice.

 

 If you wish to be advised of the latest information on CIT, you can sign up for email alerts on our website that will notify you when CIT issues a press release or files any documents with the Securities and Exchange Commission.

 

 Regards,

 

 CIT IR Team

 .....................................................................................................................

Dies zu übersetzen bereitet mir Kopfzewrbrechen aber es bedeutet wohl das sich eine Erholung der Aktien nicht ganz auschliessen lässt??! Man könnte das NOT NOT schliesslich zu einem YES zusammenfassen dann lautet der Satz:

The plan does provides for recovery to existing common shareholders.

 Wie seht Ihr das???
 

640 Postings, 5373 Tage swissgalaxy@ hmmm ich bin 28jahre

 
  
    #2289
1
04.11.09 17:19
in deinen alter wollte ich gleich nach der internet blase in den börsenmarkt rein jedoch, hatte ich eine andere rictung gewählt und habe mit einen partner aus deutschland einen riesen handel aufgezogen.

zuerst waren wir, dann kamen die asiaten die alles von uns kopierten und später die massenangebote die uns in die knie gezwungen haben zuletzt kam der genickbruch durch eine ebaysperrung von heut auf morgen die uns in die roten zahlen getrieben hat.

ich will dazu nicht noch die ganzen anzeigen erwähnen die für zusätzliche nervliche belastungen gesorgt haben, da das geld bei paypal eingefroren war und wir dadurch keine sendung raus geschickt haben.

wie dem auch sei...

denke an folgendes grundgesetzt dann wirst du immer gut fahren!

- nichts ist von dauer
- sei flexibel! sobalt der markt anders macht so du auch
- wenns am schönsten ist müssen die alarmglocken läuten!
- speichenregel! 1/3 bargeld 1/3 edelmetall 1/3 aktien
- traue nur dir selbst oder mach dein eigenen laden das beste geschäft ist immer noch das eigene. wenn ein fehler passiert so weiß man das man selber schuld ist, wenn man gewinnt so muß man den gewinn nicht splitten.

ich hoffe ich kann dir mit meiner hirngrütze ein wenig helfen. jeder hat das selbe ziel nur jeder einen anderen weg.

viel erfolg!

ps:
schreibe das ganze unter einfluß von nerventabletten dennoch ist der inhalt nach dreimaligen lesen so gemeint ;-)  

726 Postings, 6644 Tage TeichbauWie steht der kurs in den Usa?

 
  
    #2290
04.11.09 17:29

12720 Postings, 8218 Tage TigerTeichbau: 0,227

 
  
    #2292
04.11.09 17:34

1533 Postings, 5340 Tage locar07swiss,

 
  
    #2293
1
04.11.09 17:48

bin auch selbständig. Der Name kommt daher, weil Du arbeitest selbst und ständig, sagt meine Freundin. Aber muss sagen, bin auch lieber mein eigener Chef.

@hmmm- entnehme Deinem Posting, daß Du ganz schön risikofreudig bist (Arcandor, Quimonda, Conergy...). Zu den Regeln von swiss ist nicht viel hinzuzufügen, außer, daß Du vielleicht nicht alles auf solche Pennystocks setzen solltest. Da ist bei einem Erfolg der Gewinn am größten, bei einem Mißerfolg folgt aber u.U. ein Totalverlust. Bin seit 1996 an der Börse, und habe auch schon genug Lehrgeld bezahlt. Aber das gehört dazu. Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Gruß

 

992 Postings, 5473 Tage BubbleBobbleswissgalaxy

 
  
    #2294
04.11.09 17:57

wenn schon, denn schon: dann sag was verkauft hast! Hoffentlich nicht OVP ohne Inhalt oder war es der Riesen(luft)warenhandel bei ebay und üblicherweise dann das abgezockte Geld schnell wieder verzockt?

Paypal sperrte Konto. Oh Pöse Pillepalle. Sei mal froh, hättest wohl kaum einen Liefernachweis bringen können, um den Konflikt für dich zufriedenstellend lösen zu können, oder? Was für ein Unsinn, kannst nicht liefern, weil Konto gesperrt bei Vorkasse! LOL!

Nenn doch mal dein ebay account, dann schau ich mal im Sicherheitsforum nach. Jeder weiss das es kaum noch seriöse Anbieter mehr geben kann, dank ebay und Paypal Gebühren Gier. Allenfalls wird Chinaschrott und Fakes verhökert. Gewerbliche Anbieter nutzen ebay als Werbeplattform und allenfalls nebenbei und als VA als Plattform aber nicht als Hauptgeschäft. Bei der Gewährleistung gibt es auch immer Probleme.

Einfach so sperrt ebay niemanden, im Gegenteil da wird erst gehandelt, wenn schon das Kind im Brunnen gefallen ist...

 

992 Postings, 5473 Tage BubbleBobbleswissgalaxy

 
  
    #2295
1
04.11.09 18:10

"ich will dazu nicht noch die ganzen anzeigen erwähnen die für zusätzliche nervliche belastungen gesorgt haben, da das geld bei paypal eingefroren war und wir dadurch keine sendung raus geschickt haben."

Bei dieser Sachlage erfolgten die Anzeigen und Einfrierung des Kontos zu Recht. Meinste, wenn du ein Konfliktfall wirst, lassen sie dir das Geld weiterleiten? Dein Geld ist auf dein Konto ist nur halt eingefroren. Du hast der ebay AGB zugestimmt, also bist du im Besitz der Ware. Also, warum verschickst du nicht? Diese Ausreden aller Art kennen wir zu genüge. Leider sind Richter und Staatsanwälte verdummt ahnlich wie im Finanzgeschäft alle wollen mitreden und haben keine Ahnung von der Materie.

Besser du hättest geschwiegen über solche armen Leute, die sich ständig als Opfer darstellen, wie dich, lachen wir als Sicherheitshelferlein uns fast zu Tode.

 

640 Postings, 5373 Tage swissgalaxy@ bubblebubllebulle

 
  
    #2296
04.11.09 18:14
um mich auf sowas zu melden bin ich zu:

1.) betäubt
2.) alt und faul
3.) als ehemaliger powerseller zu erfahren

daher klatsche ich bloß kurz mal in die tasten o.k?

kjjghahuohuorjhohuhroehn

rgtnlgrknhpb pdftk jbb era

a
n
trgnh
atn
rntr
ghapoktipohbjaethbnbaa
a
nhaethn
nhbebrioajhto


auf schrottanfragen folgt auch schrott....


vielen dank für deine aufmerksamkeit!  

843 Postings, 5466 Tage vcxy@swiss

 
  
    #2297
04.11.09 18:54
höhö - da kann ich mit Dir fühlen, hab ungefähr das gleiche hinter mir, .COM Blase ne blutige Nase geholt, dass mit der eigenen Company hat bei mir auch nicht ganz wie geplant sein sollen... ah un bin 29 und gruss aus Bülach...  

12720 Postings, 8218 Tage TigerKomisch, jetzt wird alles gekauft

 
  
    #2298
04.11.09 19:06

4814 Postings, 6984 Tage martin30smJetzt kommt meiner Meinung nach eine kräftige

 
  
    #2299
04.11.09 19:09
Gegenbewegung!  

12720 Postings, 8218 Tage TigerDie war schon überfällig

 
  
    #2300
1
04.11.09 19:15

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 97  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: schnurrbert