vielleicht der nächste zock!
LATEST ABOUT THIS TOPIC ON CNBC.COM
More
* CIT bonds gain as details of financing rescue awaited 46 mins ago - AFX
* WRAPUP 5-CIT Group clinches $3 billion rescue - source 48 mins ago - AFX
* Art Cashin: My Take on Goldman's S&P Call 1 hr ago - CNBC.com
* Stocks Claw Back Amid Earnings Optimism 1 hr ago - CNBC.com
* Terra-Gen gets $115 mln for Calif. wind project 1 hr ago - AFX
* STOCKS NEWS US-CIT Group option volatility falls, puts eyed 1 hr ago - AFX
* HEADLINE STOCKS-Some U.S. stocks on the move on July 20 1 hr ago - AFX
* WRAPUP 4-CIT Group clinches $3 billion rescue-source 2 hrs ago - AFX
* STOCKS NEWS US-Markets rise on CIT, analyst upgrades 2 hrs ago - AFX
* US STOCKS-Wall St rises on CIT deal, analysts' upgrades 2 hrs ago - AFX
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA morgen wird es grün und zwar ca +50% ok?
wieviel mal willst du denn noch fragen :-)).
ich habe dir doch seit 2 stunden zuvor geschrieben dass morgen CIT explodieren wird :-))
wies morgen sein wird kann keiner sicher sagen - positiv erwarten es einige inkl. mir, zumal ich die Ansicht teile, dass vor Chapter 11 Meldung der Kurs über 1,60 Stand und dort auch wieder hinwandern kann... aber wie gesagt, dass ist meine Einschätzung und falls Du nicht zur Bildung einer eigener Meinung diesbezüglich fähig bist solltest lieber die Finger davon lassen.
Riskant ist es hier allemal und da gehts ganz flux rauf oder runter....
1.28@04:30 p.m.
ich muss nun los.
Bis morgen bye
ü
und das ist auch gut so wie ich finde...Ich bleib drin und warte bis der Kurs bei 5€ ankommt...
Ist auf jeden Fall bis Ende des Jahres machbar!
lang ihre Positionen glattstellen, und den squeeze nehme ich auf jeden Fall
noch mit.
übrigens after hours 1,29$ ;-)
das wird schon.
der Deal mit den Bondholdern ist zwar nicht ein sehr starker Vertrauensbeweis und auch finanziell eine zusätzliche Belastung, dennoch verschafft er eine Verschnaufpause und mit dem richitgen Sanierungsplan steckt grosses Potential in der Geschichte....
Mal sehen was die Tage so bringen.....
1.29 Last Trade | 0.04 (+3.2%) | 230,713 Volume | 4:47:19 PM EDT After Hours | |
1.25 Close Price | 0.55 (+78.57%) Change | 347,735,231 Volume | 4:00:55 PM EDT Market Close |
PS: Kommen morgen endlich die Powernews, die Cit hochkatapultieren oder ein langsamer Anstieg, ich bin gespannt und noch dabei..
gn8, ice
also ich bin sehr zuversichtlich was den morgigen Tag angeht!!!Geduld ist gefragt...Zeit...und noch gute News...die Schwachen fliegen raus und die Starken werden gewinnen...
Bis jetzt siehts sehr gut aus...kann mir vorstellen für morgen, erst 20% runter dann schnell 40% wieder hoch...ist nur eine Einschätzung!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XlLeE0kX3cE&feature=channel_page
Kurs gegenwärtig (after hours): $ 1,26.
Irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran, dass ich ohne Verlust aus dieser Mistaktie rauskomme, nachdem heute kein offizielles Statement der Bank gekommen ist.