vielleicht der nächste zock!
habe meine order nochmal ein wenig angehoben, vielleicht kommen ja nochmal kleine gewinnmitnahmen bis zu diesem kurs :-)
mehr will ich eigentlich nicht zahlen.... mal sehen
Sehr gut, die die Aktien Halten setzen gute Verkauslimits ! Weiter so! Die Aktie ist wirklich was wert!
Ist Cit vorerst gerettet? Das ist ja weit über dem
Kurs in den Staaten...
Vorteilhaft wirkt sich auch der EUR/USD Kurs heute aus, NYSE wird heute auf dem europäischen Kursniveau eröffnen und leider wg. dem starken EUR mehr bezahlen müssen - dazu kommt, dass die Shorties unbedingt covern müssen. Und die zahlen richtig drauf bei den Stückzahlen vom Freitag!
und am schluss bleiben nur tränen wir liegen jetzt fast 100% über us schlusskurs!
naja alle glücksritter werden schon sehen was heute nachmittag übrig bleibt ;)
Der Zinssatz liegt demnach bei stolzen 10,5 Prozent. Vertreter von CIT waren zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Der Verwaltungsrat war am Sonntagabend zu einer Sondersitzung zusammentreten. Am Mittwoch hatte es die amerikanische Regierung abgelehnt, der strauchelnden Bank abermals mit einen Notkredit zu Hilfe zu kommen, nachdem CIT im Dezember 2008 schon einmal 2,3 Milliarden Euro erhalten hatte. Analysten hielten eine Insolvenz der auch in Deutschland tätigen CIT noch am Freitag für nahezu unausweichlich.
dann auf einen schönen Tag, lg ice
konnte erst zu 80 rein... eigentlich mehr als ich zahlen wollte.
aber ich denke potential nach oben ist auf jeden fall noch da und man heut nachmittag gut entlohnt wird..