Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 2 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 433.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 69 > |
So haben wir den Schub vom Bitcoin und den Altcoins gar nicht mitnehmen können.
Sei's drum, ich bleibe hier erst Mal weiterhin long, mit deutlich mehr Shares als noch letzte Woche. Die Schweden weren es schon richten :-)
Facebook Seite liken, Tony freut sich und sie wird mal ein wenig belebt.
https://www.facebook.com/stockholmit/
The deal will see Stockholm IT Ventures AB acquiring cryptocurrency mining capacity of 7.500 Petahash for a period of five years
Soll das bedeuten Jährlich 7.500 Petahash, oder auf fünf Jahre verteilt? Mit welcher Kapazität kann an einem Tag gemined werden?
Wäre dankbar, falls sich einer auskennt und mir hier weiterhelfen kann.
Besten Dank
Sei gespannt, die anderen können es bestätigen.
20Watt pro TH/s laut Whitepaper von Cryptotech, sind 150.000.000 Watt = 150MW
0.20 $ pro kw/h laut Schwedischer Verordnung für Großverbraucher!
Kommen wir auf Gewinn von 96Mio. $ pro Monat!
https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/...mp;MiningPoolFee=1
Bei jetzigen Btc Kurs!!!
Hatte die gleiche Rechnung. War mir aber nicht sicher ob ich etwas überseh. Mining soll ja auch im August 2018 starten. Wäre es so, würde es natürlich die Beteiligung des aktuellen Verwaltungsrates erklären.
Angenommen der Gewinn pro Monat wird nur annähernd erreicht, bewegen wir uns im Euro Bereich für eine Aktie. Bei 2 Milliarden Shares die an Wyrifi zu zahlen wären, wären das Milliarden Euro für eine Technologie die erfolgreich sein KANN, aber noch lange nicht so viel Wert ist.
Würde natürlich die Frustration von Wyrifi erklären und das Statement dazu.
Ich hoffe für die Investierten, dass es natürlich so ist wie es aussieht.
Oder habe ich das falsch aufgefasst von Tamraz?
Wyrify sah Zusagen nicht erfüllt, und im Statement von SITV lese ich das selbe von Wyrify raus. SITV würde wohl auch mehr versprochen als es derzeit gibt.
Ich denke für SITV ist es gut dass Wyrify weg ist unter den gegebenen Umständen. Klar wären etliche nur wegen Wyrify dabei, aber das wäre eine Kurs blockierende dauerhafte Vertrösterei geworden.
Sehe es positiv. Nur die Art wie Wyrify es gemacht hat ist u ter aller Kanone. Ich will hier nicht SITV vs Wyrify los treten. Beide haben weiterhin großes Potential und wenn Wyrify gelistet wird, steige ich auch mit einer Position ein.
Das Mining wird richtig Asche reinbringen und wir bekommen zusätzlich noch ein paar Gratiscoins :)
@cQiz, bist du wieder dabei? Ich meine gelesen zu haben, du wärst gestern früh raus...