Nordex - Die Chance!
DGAP-Stimmrechte: Nordex SE (deutsch)
Nordex SE: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Nordex SE
21.07.2015 10:23
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 26 Abs. 1 S. 1 WpHG
Die JPMorgan Chase Bank, National Association, London, Vereinigtes Königreich, als Mutterunternehmen hat uns gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der JPMorgan Asset Management (UK) Limited, London, Vereinigtes Königreich, an der Nordex SE, Rostock, Deutschland, am 15. Juli 2015 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,02% (4.058.267 Stimmrechte) betrug. Hiervon werden der JPMorgan Asset Management (UK) Limited 3.587.158 der vorgenannten Stimmrechte (4,44%) gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG und weitere 471.109 Stimmrechte (0,58%) gemäß § 22 Absatz 2 WpHG zugerechnet.
Die JPMorgan Chase Bank, National Association, London, Vereinigtes Königreich, als Mutterunternehmen hat uns gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der J.P. Morgan Investment Management Inc., New York, U.S.A, an der Nordex SE, Rostock, Deutschland, am 15. Juli 2015 die Schwelle von 5 % überschritten hat und an diesem Tag 5,02% (4.058.267 Stimmrechte) betrug. Hiervon werden der J.P. Morgan Investment Management Inc. 3.602.125 der vorgenannten Stimmrechte (4,45 %) gemäß § 22 Absatz 2 WpHG und weitere 456.142 Stimmrechte (0,56 %) gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.
Die JPMorgan Chase Bank, National Association, London, Vereinigtes Königreich, als Mutterunternehmen hat uns gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der JPMorgan Chase Bank, National Association, Columbus, Ohio, U.S.A., an der Nordex SE, Rostock, Deutschland, am 15. Juli 2015 die Schwelle von 5 % überschritten hat und an diesem Tag 5,02 % (4.058.267 Stimmrechte) betrug. Hiervon werden der JPMorgan Chase Bank, National Association 4.043.300 der vorgenannten Stimmrechte (4,99 %) gemäß § 22 Absatz 2 WpHG und weitere 14.967 Stimmrechte (0,02 %) gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.
21.07.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: Nordex SE Erich-Schlesinger-Straße 50 18059 Rostock Deutschland Internet: www.nordex-online.com Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/showpage.aspx?pageID=74
bigtwin der nach den verk bei 26,17,,,26,2x gestern undheute bei 26,7 flat ist (mit einen kurzen zwischen trade heute von 26,3x bis erneut 26,7x...) leider zu früh verk aber 26,9 habe ich nun wirklich nicht erwartet..
bigtwin
down kursziele sind bekannt
aber auch sehr ungewöhnliches kurs verhalten...es werden wirklich zzt nur die minimalsten korrektur ziele bei nordex angefahren.
bigtwin
von daher wurde der short im dax am freitag aufgelöscht eröffnung bei 117xx..korrektur nun fast abgeschlossen ::
ALLERDINGS habe ich parralell auch eine so bilderbuch mässige korrektur bei Nordex erwartet...kam ja nun bis jetzt noch nicht...warum nicht..? keine ahnung..
ein kleines mini korrektur ziel wurde bis jetzt nur angefahren 25,9x...was aber sogar noch deutlich über den MUSS korrektur ziel lag..
nun stellt sich mir die die frage...wird nordex die korrektur ,,,,die der dax ganz gemütlich und im bullen rahmen abgearbeitet hat...wiedermal alles an einen tag machen...?
denn ich denke nicht, das nordex ohne eine weiteres abarbeiten, des Muss Zieles in neue kurs regionen 27,4x vorstossen wird....alllerdings technisch möglich
wie versprochen war nach erreichen der 25,9x nun ein rein technische abarbeiten von zwischenhochs erfolgt...das nun am freitag gegen 10,geendent ist..
danach hätte neue hoch folgen müssen...aber da diese nicht kamen, folgen nun die neuen tiefs..ich hoffe es zumindestens nach der CT wahrscheinlichkeit..,
ist für mich von der betrachtung ein bischen verworren...Dax nun ct mässsig an einer umkehrsituation und nordex eigentlich noch nicht fertig mit den erreichen bzw abarbeiten der MUSS , SOLLTE und KÖNNTE Ziele..
das erste traum ziel liegt im 24,60 bereich..und das optimal ziel sogar deutlich im 23,xx
bereich...aber wie gesagt was nordex oben hält...sind andere kritierien..keine tages ct..
naja bin gespannt wie sich das ganze auflöst...
ich bleibe vorerst intraday dabei ..aber glaube an die wahrscheinlichkeit einer fette korrektur...
gruss bigtwin...
Wenn Nordex die Gewinnprognose erhöht und die Marge sich den 6% nähert und erreicht wird sehen wir die 30€ und Deine Träume sind hin.
ich glaube erst an mind. die 24,xx bevor die 30,00 kommen..
diese ist für mich als ct ler die höhere wahrscheinlichkeit..
bigtwin
Bigtwin der seine arbeit erledigt hat ....
30 oder 24 das ist die frage
naja bischen geduld und der kurs ist bald bei 24,xx...und schöner wäre eignetlich 23,xx
bigtwin..
jemand eine idee....
bigtwin
Welche hast du im Blick?
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 07:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.07.15 07:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
bigtwin mit der 24,70 er posi 60 Cent im plus..
schönen tag noch
dennoch stehen die 23,xxnoch auf der agenda
deswegen geht der dank auch an trader..
bigtwin
5m und 15M ist gut für intraday Handel, richtige Trendwechsel erst wenn im Std Chart auch bestätigt.
Ich schaue selten grösser ausser tagessicht um mal Korrekurtiefs anzusetzen mit fibos und im 5M zu beobachten, kaufe meistens wenn zb 38er anvisiert wird, schon bei ca 32er, selten erwischt man genaue Fibos.
20 uhr ist der schlüssel heute...
bigtwin..trifft diese KZ heute ein sind die signale voll ausgereizt und haben morgen enorm potenzial für..
die flagge hat sich schon angekündigt und das umkehrsignal wwar die bestätigung..das freut mich manchmal mehr als die trader gewinne in intraday..richtige strategie..verk 26.60 26,50 heute gestern 26,40 und heute rückkauf 26,15 und 25,9x ..erwartetet intraday tief heute war 25,92x
also alles nach plan
bigtwin