Nordex - Die Chance!
liegt bei 18.3 und 19.4 bis 19 ist noch stärkerer support
Bleibt spannend, auch wenn ein paar cent aus CT gegenbewegung drin sind, Dax ist zu nahe an der 11k und bei Nordex liegen wohl unter 19/20 viele SLs, weil die meisten nach den Meldungen dort eingestiegen sind.
bleibe vorsichtig
Gamesa ist relativ stark sowieso Vestas wenn mans mit gesamtmarkt vergleicht.
die posi mit ek von gestern 20,30---20,155..und heute bei 19,9x ...allle bei 20,3x glatt gestellt..
ek neu zocker posi 19,66x...verk 20,0x...
alles auf wunsch beweisbar..
bigtwin
der downer von 23,xx bis 19,6 hat mir keinen cent gekostet...ca 1,00 euro zusätlich reingetradet..sehr geil
Und natürlich läuft es jetzt weiter... so äh scheiss
einstieg immer wieder möglich ..19,9x..19,8x...oder über 20,3x
Es kommt wohl nie wie mans will ^^
nun sollte es bei nordex klappen..
SK im bereich 20,10-20,2x wäre dafür möglich..
bigtwin
ruhig blut trader
Bei Nordex jedoch bullisches verhalten denke auch bei 20.1 kann man gut wieder rein
Lieber langsam reich als schnell arm (das halte ich mir immer vor Augen)
aber 20,10 ist doch ein wert wo der kurs bestimmt in den bereich kommt..bin bei 20,08x raus
was gestern das erwartete tief bei 20,3x war ist heute zur vollen std kaufsignal..
möglich dann max max 20,8x
deswegen ..habe ich wie gesagt zu 20,3x zurückgekauft und nocheinmal zu vollen std zu 20,4 aufgestock wegen den generierten kaufsignal..
so nun werden aber aber bald erneut gewinne mitgenommen..
bigtwin
bigtwin
Mal sehen was draus wird.
Ich traue dem gesamtmarkt noch nicht.
Das war dieses mal leider Pech Trader, tut mir Leid für dich!
ABer rein auf das Long Signal bei MACD finde ich, ist es schierig sie zu entscheiden, bei derartiger Volatilität warte ich gerne die Bestätigung durch Mommentum ab. jetzt im h Chart da.
Denke aber wir haben heute nochmals die Möglichkeit, kann natürlich auch falsch liegen? Aber unsere Freunde überm Teich werden ebstimmt nicht ganz einverstanden sein, was den Chart angeht ;-)
Gute Trades :-)
der Bär
bigtwin ..wenn sich jetzt nur noch der dax erholen könnte dann geht nordex ab
alles beweisbar
bigtwin
einteilgewinn wurde natürlich erneut realiesiert
wie ist deine strategie....lass mich raten ..du hast heute einen schönen gehebelten long gekauft...obwohl du ja hier gesagt hast ....mal solle sich ersteinmal zurück lehnen..
liege ich da falsch?
bitte immer im nachhinein schreiben..das macht es einfacher...deine meinung ist mir wichtig..und benz wartet bestimmt auch auf eine antwort
bigtwin