GOFF - neuer APS-Pick


Seite 107 von 155
Neuester Beitrag: 03.09.13 21:37
Eröffnet am:18.03.13 15:31von: yoloxin7Anzahl Beiträge:4.852
Neuester Beitrag:03.09.13 21:37von: Joerg100877Leser gesamt:147.946
Forum:Hot-Stocks Leser heute:48
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 155  >  

483 Postings, 4169 Tage yoloxin7meine Güte, 400k??

 
  
    #2651
1
05.04.13 22:09
GOFF ist noch LANGE nicht vorbei, wenn in der Größenordnung noch gekauft wird auf dem Niveau... :))  

Optionen

780 Postings, 4168 Tage Kuli77Was macht ihr denn,

 
  
    #2652
05.04.13 22:51
mit unserem Gaul? Bin natürlich auch weiterhin dabei und guter Hoffnung!  

Optionen

3512 Postings, 4595 Tage Forscher----NEWS----

 
  
    #2653
3
06.04.13 08:19
MEDELLIN, Colombia, Apr 05, 2013 (GLOBE NEWSWIRE via COMTEX) -- via PRWEB - Goff Corporation's ("Goff" or "the Company") (OTCQB:GOFF) wholly owned subsidiary Golden Glory Resources Inc has reached an agreement to acquire additional leases in the Marmato region, Caldas District, Colombia. The leases, known as the Gavia Properties, are reported to offer multimillion ounce, large tonnage, bulk mineable targets with potential up to three grams of gold per ton average.
Previous drilling has been carried out on the Gavia Property, and revealed gold grades averaging about 1 gram per ton. Historical data indicates the Gavia Property has gold potential of over 20 million ounces, based on mapping, soil samples and existing tunnels.

In additional, management is currently evaluating other gold properties in the Caldas region that are under consideration as acquisition targets.

Goff Corporation President Warwick Calasse states, "The addition of leases in the Marmato area offer our Company a significant opportunity to greatly expand our reach of Colombian gold exploration. We intend to give equal attention to our additional Marmato Project along with our current program on the La Frontera Gold Project. We have a tremendous on-the-ground presence building in the Caldas region in Colombia. It's a great place for us to set our foundational gold projects, which we believe have excellent merit as highly prospective gold and silver."

Golden Glory Resources' initial acquisition of leases on LGC15011 or the "La Frontera Gold Project" are comprised of 1227 hectares of mineral leases in the Aguadas area, also in the Department of Caldas.  

Optionen

2124 Postings, 4948 Tage Joerg100877Guten Morgen liebe GOFF-Freunde

 
  
    #2654
2
06.04.13 09:29
genießt die freie Zeit und schon eure Nerven.
Ab Montag geht es ab,bin mir sicher,der Rakete zündet  

1013 Postings, 8689 Tage snakerGuten Morgen Gofflers

 
  
    #2655
1
06.04.13 10:22
Ich wünsche ein schönes We. und Erholung !!!  

Optionen

1013 Postings, 8689 Tage snakerWas denkt ihr

 
  
    #2656
1
06.04.13 19:06
 

Optionen

483 Postings, 4169 Tage yoloxin7nette neue APS-Mail

 
  
    #2657
2
06.04.13 19:36
Kann vom Handy grad nicht einfügen - aber die wollen mit den neuen Schürfrechten am Montag 1$ sehen... :)) und sprechen zum ersten Mal von einem Kursziel von 10$.

Ich denke wir nähern uns der Zielgeraden ;-)  

Optionen

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktyolo meinst du die hier

 
  
    #2658
1
06.04.13 19:40
Hi Everyone,

We hope you are having a great Saturday because it's only about to get better. If you haven't seen the news from GOFF yet, here it is: Goff Corp. announced yesterday that it has reached an agreement to acquire additional gold projects in Marmato that could hold as much as 20M. ounces in potential gold!

This is equivalent to about $30 billion in potential gold reserve based on yesterday's gold price of USD 1581.30.

Here's an excerpt from the press release: "Previous drilling has been carried out on the Gavia Property (newly acquired leases by GOFF), and revealed gold grades averaging about 1 gram per ton. Historical data indicates the Gavia Property has gold potential of over 20 million ounces, based on mapping, soil samples and existing tunnels.'

Here's the link to the press release:
http://finance.yahoo.com/news/...bsidiary-golden-glory-205238059.html

This acquisition will definitely put GOFF on the map as an exploration mining company with tremendous upside and attract potential joint venture or mergers opportunities. Comes Monday ,GOFF will starts racing out of the gate and rapidly soar in value.

In our opinion, anything below $1 on GOFF is extremely undervalued. In fact, many are already speculating that GOFF could rise to $10 in the near future.

Here's why:

- With the newly acquired leases, GOFF now holds the potential to produce a large amount of gold per year. As suggested by Murphy Analytic, if the Company produces a mere 100,000 oz a year this would equates to over $150M. in revenue or $4 per share. But with $30B. in potential gold, they could produce a lot more and the valuation could be 2-3x higher then what Murphy Analytic initially projected.

- We mentioned in the past that Gran Colombia Gold (TSX:GCM) has a project in Marmato that is expected to produce about 400,000 oz of gold per year. The company is NOT producing yet on that property but at one point saw its share rise to over $2.20.  Continental Gold Corp. (TSX:CNL), another Colombian competitor, also saw a surge of 340% from its initial IPO debut to $10.  GOFF could experience a similar rise in our opinion as it just started trading.

- The Gavia property's potential does not even include the La Frontera's numbers, which we now expect to be revealed in the near term. If La Frontera's potential numbers are as big as the Gavia Properties, we could be in for a very intense uptrend for the coming months.

- Even when you compare GOFF's market cap to comparables in the space, GOFF is still the cheapest stock that offers the most upside potential:

B2Gold Corp (TSX:BTO) - Market cap. 1.23B.

Continental Gold Limited (TSX:CNL) - Market cap. 761M.

AngloGold Ashanti Ltd. (NYSE:AU) - Market cap. 910B.

Goff Corp. (OTCBB:GOFF) - Market cap. 167M.

- There are already multiple analysts covering GOFF. With this new acquisitions we wouldn't be surprise to see more coverage from analysts that will increase their price target to potentially $7-10. In fact, there are already speculations that GOFF could experience a similar run to 'lexg' another small-cap company that saw an epic run to $10 in the past and started at around 60 cents. 'lexg' didn't have close the potential that GOFF holds.

- But here's the cherry on top of all the positive news:

Shorts sellers that were shorts all last week on GOFF are about to get squeeze the living out of them as an influx of buyers is expected to come on Monday. Millions of shares from shorters will have to be purchased on the offer which could potentially send GOFF to over $2 in our opinion.

With yesterday's news, GOFF is about to experience a huge rally that could see its share cross over the dollar mark as early as Monday!



Your AwesomePennyStocks Editor.  

Optionen

780 Postings, 4168 Tage Kuli77Hoffe die News schlägt wie gewünscht ein

 
  
    #2659
1
06.04.13 20:41
Eins ist klar, APS will nächste Wochen, wie vorhergesagt, den Dollar sehen. Für mich stellt sich nur die Frage, geht´s auch noch eine Woche weiter, um ihr Ziel 1+X verwirklichen zu können. Wenn man von den veranschlagten 30 APS-Handelstagen ausgeht, ist die Antwort Ja.
Ich hoffe das seht ihr auch so und haltet mir die Treue? Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Das ist mein erster APS-Zock bei dem ich vom ersten Tag an dabei bin, ich bleibe bis zum Schluß und ich will $$$$ sehen!  

Optionen

1013 Postings, 8689 Tage snakerna rok und yolo

 
  
    #2660
1
06.04.13 20:45
freut ihr euch auch schon so auf Montag,
APS ist ne Profi Truppe alles zur richtigen Zeit !

jetzt fehlt nur noch News mit  dem ersten Gold -Fund!

juhu  

Optionen

1013 Postings, 8689 Tage snakerhi Kuli

 
  
    #2661
1
06.04.13 20:48
ich bin auch das erste mal von Anfang an dabei,
ich werde bei 0,9$ meinen die Hälfte raus nehmen!
Der Rest ist gewonnenes Geld das kann weiter arbeiten!  

Optionen

780 Postings, 4168 Tage Kuli77@snaker

 
  
    #2662
06.04.13 20:52
Ich habe insgesamt 12150 Stück gekauft und möchte es darauf ankommen lassen.
Sofern wir den Dollar erreichen sollten, setze ich SL bei 0,90 und warte ob der Kurs stabil bleibt. Wir werden sehen...  

Optionen

1013 Postings, 8689 Tage snakersl ist

 
  
    #2663
06.04.13 21:00
so ne Geschichte 10% hoch oder runter ist bei Goffy kein ding
aber egal wie jeder muss sein Prinzip haben
wann bist du rein ich bei 0,3  

Optionen

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktZwar bin ich

 
  
    #2664
1
07.04.13 08:06
Besoffen. Aber 1 $ könnt Ihr Lange wartennnnn ich bin npch morgen und vielleicht Dienstag dabei.  Es ist jetzt 4 Aps Woxhen und it will be huge dump thiis week bammmmm  

Optionen

5696 Postings, 4264 Tage rokrocktIch würde jaSchlaffen

 
  
    #2665
1
07.04.13 08:07
Gehen wenn mir nichz soooooo scjlecht wäre  

Optionen

2994 Postings, 4998 Tage doppeltopZiehe ich die Vergleiche zu SWVI,

 
  
    #2666
07.04.13 12:00
die schon ziemlich parallel verlaufen, wird es morgen und Dienstag erst so richtig interessant.


Denke auch, das dieses Teil an den Dollar laufen wird.

Viel Glück @all  

Optionen

2994 Postings, 4998 Tage doppeltopBei SWVI waren es exakt 21 Handelstage bis

 
  
    #2667
07.04.13 12:08
zum Dollar seit der Push begann.

Hier sind es erst 14 @rokrockt.


Weiterhin viel Spaß @all.  

Optionen

2124 Postings, 4948 Tage Joerg100877denke man sollte ab dieser Woche

 
  
    #2668
2
07.04.13 12:33
trotzdem vorsichtig sein,man kann nicht jeden APS-Zock ein zu eins übertragen.
Der Push scheint mir langsam auf dem Höhepunkt,noch gute News und dann denke ich werd er auslaufen. (Meine Meinung)
Wird jetzt, von anfänglich 1 $,auf bis zu 10$ geprochen,zudem sind ausser APS auch andere auf den Zug mitaufgeprungen.  

3512 Postings, 4595 Tage ForscherSchönen Sonntag all

 
  
    #2669
5
07.04.13 13:12
Glaube APS & Co werden auf jeden Fall versuchen eine größere Marktkapitalisation bei GOFF zu erreichen als bei SWVI !!
Wenn man bedenkt die haben es mit einer (angeblichen Kupfermine) auf 435 Mil.$ gebracht (1$ pro K)
Bedenkt man Goldpreis zu Kupfer
Werden die versuchen auf jeden Fall mindestens den $ zu erreichen (wäre Marktk. von 237 Mil.$)
Ein befriediegendes Ergebniss wäre für die gleich zu ziehen mit der Marktk. von SWVI (ca. 1.
,80$ pro K !!)
Und das Beste was Sie erreichen wollen über SWVI zu kommen :-))
Wie ich meine sollte jeder sein persönliches Ziel im Auge behalten !!

Das ist bei Aktienzocks wichtig !!  

Optionen

1690 Postings, 4316 Tage Hofbräuhaus80331Ich bin ja raus - wissen ja die meisten

 
  
    #2670
1
07.04.13 15:51
aber Leute ich möchte euch mal was zu denken geben - hier werden Kursziele von fantastischen 10 Dollar von seiten APS in den Raum geworfen - wie unrealistisch ist denn sowas ?  Ist es nicht vielmehr der letzte Versuch die Aktie Top zu reden damit auch die letzten noch zum Einstieg gebracht werden um abzuladen ?
Hier sind soviele Dilutionsshares in Umlauf gekommen und jeder will noch "abladen" und die Firma selber will auch noch ein fettes Stück vom Kuchen haben bevor der Lügenberg zusammen bricht weil keine neuen Käufer mehr gefunden werden die solche utopischen Märchen glauben ?

Anfangs 2 Dollar bis 3 Dollar - damit konnte man schö fischen gehen als der Kurs noch unter 50 stand - dann erhöhte man das Kursziel auf 7 Dollar dass auch die Zweifler noch einen Grund sahen hier rein zu gehen und nun braucht man schon ne Kursprognose von 10 Dollar damit auch die größten Hornochsen noch rein springen oberhalb der 60 - für mich liegt die in den letzten Atemzügen - kurz vor dem Exitus - der letzte verzweifelte Versuch die letzten Aktien auch noch abzuladen bevor sie nix oder fast nix mehr Wert sind ?


Leider laufen so APS Picks immer ab - ich wünschte ich hätte Unrecht aber die Vergangenheit gibt mir leider Recht - hoffe niemand von euch verbrennt sich die Finger


Gruß Jochen  

1690 Postings, 4316 Tage Hofbräuhaus80331@rok - Daumen hoch bekommst für

 
  
    #2671
07.04.13 16:39
#2664 und #2665 - ähnlich gings mir auch  :-))  

123 Postings, 4253 Tage GlenhavenMeine meinung

 
  
    #2672
2
07.04.13 17:18
@ rokrockt: schade, dass du so viel getrunken hast. Schlaf dich gut aus, das leben ist doch viel zu schön für so etwas...

@ hofbräuhaus8: stimme dir nicht zu. Ich denke deine bewertung ist zu negativ. Deine strategie früher rauszugehen und gewinne mitzunehmen ist doch ok und klug.

Aber bitte bedenkt doch auch folgendes: diejenigen wie forscher, rokrockt und sicher eine menge stiller mitleser, die seit tag like me dabei sind, haben folgendes bemerkt:

APS wird von Empfehlung zu Empfehlung besser! Tagg war der beste weil keiner aps kannte. Danach wurde es schwerer. Aber bei svwi zum beispiel blieb jedem auf hohem niveau zeit mit grossen gewinnen auszusteigen. Sie haben den kurs viel mehr gestützt, was erheblich zur stabilität verholfen hat.  

123 Postings, 4253 Tage GlenhavenFortsetzung

 
  
    #2673
1
07.04.13 17:27
Desweiteren werden die erzielten kurssprünge immer höher. Das liegt auch an ihren immer besser werdenden methoden. So war für mich super beruhigend von rokrockt zu hören, dass sie immer 3 mio ins bid stellen, wenn der kurs anfängt zu wackeln. Was ist die folge: die amerikanischen grösseren investoren, die dauernd sich diese daten im l2 angucken, werfen nicht ab, sondern halten ! So kann die story noch länger laufen! Ich hoffe auf kurse über 1 dollar und bleibe dabei!

Noch etwas: freitag haben hier welche geschrieben, dass der freitag bei aps immer grün ist! Das sehe ich anders! Das kann zwar mal passieren, dass wir einen starken freitag haben, aber freitag verkaufen eher viele, weil sie vorm wochenende die gewinne mitehmen wollen!! Von daher sind die 1,77 prozent für mich ein toller erfolg.  

123 Postings, 4253 Tage GlenhavenFortsetzung

 
  
    #2674
1
07.04.13 17:30
An alle erstinvestierten: die kommende woche könnte in der tat mit grossen kurssprüngen und einbrüchen zu tun haben. Jetzt gilt es sehr vorsichtig zu sein und notfalls schnell zu verkaufen, wenn der wert rapide fällt. Für alle, die einen stop loss setzen können, könnte das sehr hilfreich sein. Ansonsten aufpassen!

Wir möchten euch vor - 50 prozent bewahren. Einige von uns haben das jetzt drei oder viermal mitgemacht.

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders.... :-)  

1690 Postings, 4316 Tage Hofbräuhaus80331@glen - so so ich glaube da hast Du dir was schön

 
  
    #2675
1
07.04.13 17:46
geredet oder falsch gemerkt - schau dir mal den Chart von TAGG an - TAGG lief nur 23 Tage und da zählen alle Tage der Woche - also auch Samstag und Sonntag  
Angehängte Grafik:
screenshot098.jpg
screenshot098.jpg

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 155  >  
   Antwort einfügen - nach oben