van der Vaart der größte Lügner??
Das darf doch nicht wahr sein! Und das sag ich als nicht HSV Anhänger
Sind Fußballer Geldgeil??
Klaus Kinski
Weil er die Stadt so dolle fand und der HSV bessere PErspektiven als Ajax hatte??
Weil es mehr Kohle gab. Jetzt bietet Valencia mehr Kohle und die Reise geht weiter.
Wer von euch würde bei seinem alten Arbeitgeber bleiben, wenn ein anderer euch für dieselbe Arbeit das doppelte bietet??
So ist das Geschäft oder solltet ihr das noch nicht gewusst haben??
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
klar, mit van der vaarts weggang wuerde der HSV ne menge qualitaet einbuessen, aber wenn ein spieler nur noch mit halbem herz bei der sache ist (und die abloese stimmt), warum soll man ihn dann nicht ziehen lassen?
Bei den Radprofis ists ja nun offensichtlich wies läuft, solangs läuft...
§
Die Fetzen flogen zwischen Beiersdorfer und van der Vaart
Bis 31. August läuft die Wechselfrist noch. Die Aussagen der Hamburger Klubführung sind eindeutig: "Es kommt nicht in Betracht, Rafael abzugeben. Dies bezieht sich auf das komplette Transferfenster, Rafael ist unverkäuflich", stellte Beiersdorfer noch einmal klar. Im Gespräch zwischen ihm und van der Vaart müssen am Montag die Fetzen geflogen sein. "Didi war sehr deutlich - ich war es auch", sagte der Niederländer. Mit seinem Berater Sören Lerby wird er nun weitere Schritte besprechen, wie er seinen "Traum" trotz aller Widerstände doch noch verwirklichen kann und hofft darauf, dass die Spanier ihr bisheriges Angebot über 14 Millionen Euro deutlich nachbessern. "Ich hoffe, dass Valencia bis zum Ende um mich kämpft. Am besten, der HSV kriegt genug Geld und der Kuchen ist gegessen."
Glaubwürdigkeitsproblem
Doch da könnte er sich irren, allein um Geld geht es dem HSV nicht. Beiersdorfer, der Aufsichtsrats-Vorsitzende Horst Becker und Vorstands-Chef Bernd Hoffmann haben sich mit ihren klaren Aussagen so weit aus dem Fenster gelehnt, dass sie ein großes Glaubwürdigkeitsproblem bekämen, sollten sie doch noch weich werden. Die Finanz- und die sportliche Planung sind auf einen Verkauf von van der Vaart erst 2008 ausgelegt. "Wenn er jetzt gehen würde, ginge ein Qualitäts-Bestandteil verloren", sagte Trainer Huub Stevens, "den müsste man neu ins Team bringen und dafür ist die Zeit zu kurz.
Spieler reden auf van der Vaart ein
Im letzten Jahr hat der HSV schmerzhaft erfahren, wie sehr kurzfristige Kader-Änderungen den sportlichen Erfolg gefährden. Und damals hatten sie Verteidiger Joris Mathijsen als Nachfolger des zu Chelsea abgegebenen Khalid Boulahrouz schon in der Hinterhand. Dennoch geriet das eingespielte Gefüge durcheinander. HSV-Trainer Huub Stevens hat bereits 35 Minuten mit seiner Mannschaft geredet. "Es ist wichtig, deutlich Stellung zu beziehen, damit keine Unruhe aufkommt", sagte der Niederländer. Auch die Kollegen wollen mit van der Vaart sprechen: "Ich werde alles versuchen, dass er bleibt", sagte Nigel de Jong und Joris Mathijsen erklärte: "Wir wünschen uns alle, dass er noch diese Saison hier spielt."
Charaktertest in Budapest
"Wenn ich bleiben muss, werde ich 100 Prozent geben", kündigte van der Vaart unterdessen an, "ich will das Team nicht im Stich lassen." An diesen Worten wird er schon beim Hinspiel in der Qualifikation zum UEFA Cup bei Honved Budapest (am Donnerstag, ab 18.45 Uhr im onSport Live-Ticker) gemessen, dort kommt es zum Charaktertest: Entweder van der Vaart spielt, oder er "verletzt" sich kurzfristig wie vor einem Jahr Boulahrouz, und der Kampf um die Freigabe eskaliert. Nach Auskunft der UEFA wäre er bei einem Einsatz für den HSV für einen anderen Verein wie Valencia in der Champions League erst im neuen Jahr spielberechtigt.
Reisende soll und kann man nicht aufhalten.
Wenn er nichts drauf hätte würde sich kein Mensch aufregen, seid doch froh das ihr ihn einige Zeit hattet, war doch klar wo die Reise hingeht.
Die Memmen sind all die Heulsusen die jetzt Verräter schreien. So funktioniert das Geschäft mit Söldnern. Muss ich euch eigentlich alles erklären?
Van del Vaalt hat noch Veltlag in Hambulg bis 2009 und den wild el elfüllen.
Hier muß mal ein Machtverhältnis ausgesprochen werden ,so kann es nicht weiter gehen.
Entweder der HSV läßt Ihn zappeln,damit jeder Spieler in Zukunft beim HSV sieht das er nicht machen kann was er will,so schmerzhaft des Geldes wegen auch klingt,oder sie lassen Ihn ziehen und die anderen Spieler machen dann mit dem Verein auch den Molli.Und der HSV kommt zu nie mehr was.
Fakt ist, dass ein unzufriedener Spieler sicherlich nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwartet bzw. die er im Stande ist zu leisten. Des weiteren ist er der Spielmacher der Mannschaft, was es noch deutlich schwerer machen sollte eine schlechte Leistung auf dieser Position zu akzeptieren. Auf der Bank wäre er ein Totalausfall und zugleich totes Kapital - sowohl aktuell und ohne nachweisliche Performance auch für die Ablöse im kommenden Jahr oder zu Vertragsende.
Also, was machen wir? Speziell wenn wir uns vom Terminkalender noch zwei Wochen vor Transferdeadline befinden?
Wie verkaufen den Spieler für gutes Geld und verstärken uns mit dem Erlös auf der gleichen und ggf. noch auf einer anderen Position. Der Ertrag aus dem Spielerverkauf und vorallem die Ersparnis des wohl teuersten Jahressalärs im Kader sollte dies sicher möglich machen...