Nutzerprofil Tortenklatscher

Über mich:Bin sehr kreativ auf dem Gebiet des Tortenwesens.Übrigens ,mein werter Vorname ist Lanny.Ich wohne im Frankfurter Westend und bin Pseudo-Frankfurter mit Dauer-Wohnsitz in Kiel ,gerne auch in Würzburg an den freien Wochenenden.Man ist ja auch flexibel.Habe Frau und Kind und einen riesigen Köter,den ich mal ab und zu der Verwandtschaft vorführ,so als Drohkulisse,denn mein Ego hat nicht das stärkste Korsett....und wenns mir reicht klatsch ich....
 
Statusgesperrt
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum03.08.18 19:12
Anzahl der Sterne
Anzahl der Beiträge10

Die besten Beiträge von Tortenklatscher

Bewertung Beitrag Thema Erstellt

Die neuesten Beiträge von Tortenklatscher

Bewertung Beitrag Thema Erstellt
Löschung Re: Dt. Bank 03.08.18 19:42
Löschung Büdchen goes Int...... 03.08.18 19:37
Löschung Angela Merkel 03.08.18 19:30
Löschung Bin bald CEO bei der Deutschen 03.08.18 19:27
Löschung Re: Dt. Bank 03.08.18 19:26

Die neuesten Threads von Tortenklatscher

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
0 Bin bald CEO bei der Deutschen 03.08.18 19:14