Nutzerprofil Rodrigos

Über mich:ich habe mich selbst gesperrt--ariva und das ist auch gut so für meine freunde wünsche ich alles,alles gute machts gut,und weiterhin viel erfolg an der börse ein besonders dankeschön an denkidee pantani, willi,quantas zombi,horst,leo,p.zocker mike,nichts,mark-kram auch ein satyr habe ich gemocht(manchmal) joker,greify,happy geldscheider,ego,udo,kiiwii eichi,sporti,niebaum´,montana und einer,der ich sehr gerne gehabt habe heisst moya machts gut chris
 
Statusgesperrt
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum16.07.05 00:41
Anzahl der Sterne
17
Anzahl der Beiträge242


Die neuesten Beiträge von Rodrigos


Die neuesten Threads von Rodrigos

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
6 für happy end 24.07.05 21:25
0 @45bär,dass habe ich gemeint damit 24.07.05 04:29
4 für qauntas,mein freund 24.07.05 03:51
1 Das war wohl nix Arni-dreh doch wieder einen 23.07.05 12:53
0 mein herz,ist mir gerade in die hose gerutscht 21.07.05 22:17