Nutzerprofil Quandl

Über mich:Seit 2009 an den Finanz-Märkten aktiv. Neben dem Aktienmarkt habe ich auch Jahre lange Erfahrung im Handel von Futures- und Aktien-Optionen. Mein Ansatz ist langfristiger Vermögensaufbau, was mittels eines diversifizierten Strategie-Portfolios erreicht werden soll. Ich verfolge bei jeder Strategie einen wohl definierten, mechanischen Ansatz, um die emotionsgetriebenen Entscheidungen zu minimieren und das konsequente und nachhaltige Handel zu gewährleisten.
 
Statusok
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum27.11.20 20:48
Anzahl der Sterne
2
Anzahl der Beiträge1

Die besten Beiträge von Quandl

Bewertung Beitrag Thema Erstellt
2
Gutes Chancen-Risiko Verhältnis... Tele Columbus Aktie 27.11.20 21:25

Die neuesten Beiträge von Quandl

Bewertung Beitrag Thema Erstellt
2
Gutes Chancen-Risiko Verhältnis... Tele Columbus Aktie 27.11.20 21:25

Die neuesten Threads von Quandl

Bewertung Beiträge Thema Erstellt