LBC/ 938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - Teil 2!!!
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 03.04.02 13:33 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.01 08:29 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 03.04.02 13:33 | von: ecki | Leser gesamt: | 6.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Gruss Mio.
Gruß slash
Ein kleiner Auszug gefällig?
Das einzige Problem was LBC hat, sind dieses Angsthasen, die bei 1 cent Plus - nach Gebühren schon fast ein Minus ;) -
verkaufen
Das einzige Problem , das ich hier sehe : Ihr versucht eine Schrottfirma
schön zureden.
Zombi
R.
oder gekauft bei 0,17 und bei 0,18 in verkauf
geht nicht weiter hoch, werden die zu 0,17 auch zu 0,17 wieder verkauft
alle haben angst länger drinn zu bleiben
das ist ganze problem
Gruß slash
26.11.2001
Spiel mit dem offenen Feuer
Jeden Börsentag eine neue Hiobsbotschaft. Am Freitag meldete Brokat beim Amtsgericht Insolvenz an. Am Montag zog ABN Amro bei der Kinowelt AG die Notbremse. Ein Konkurs scheint unausweichlich. Und jetzt?
Wer Anteile an Brokat und Kinowelt besitzt, muss sich klar sein, dass er nun nicht mehr mit dem Streichholz, sondern mit dem offenen Feuer spielt. Eine Spekulation mit Pleite-Aktien führt fast immer zum Totalverlust.
Nur wer das eingesetzte Geld nicht braucht und gerne auf Rot oder Schwarz setzt, kann darauf hoffen, dass überraschende Nachrichten den Kurs kurzfristig in die Höhe treiben. Dann sollte sofort verkauft werden. Eine erfolgreiche Anlagestrategie lässt sich auf solchen Aktien aber keinesfalls aufbauen. Das zeigen schmerzliche Beispiele wie Gigabell oder Sunburst. Da hilft nur der Rauswurf aus dem Depot und die Realisierung von Verlusten.
Nächste Negativ-Überraschung kommt bestimmt
Die nächste Negativ-Überraschung kommt bestimmt. Deshalb sollten Neuer-Markt-Fans sich die Höhe der liquiden Mittel und den Grad der Verschuldung bei ihren Lieblingen ganz genau anschauen. Ein früher Ausstieg kann das schlimmste verhindern.
Ganz oben auf der Beobachtungsliste sollten Advanced Medien, SER Systeme, Metabox und Letsbuyit stehen. Bei allen ist die Lage derzeit nicht gerade rosig, die Geschäftsmodelle überzeugen nicht so richtig.
Das soll jetzt kein Push sein. Ich bin zu 0,17 rein und garantiere euch das sie morgen mein Depot verlassen wird. Habe auch nicht so viel Geld drin wie einige andere (trotzdem 50% meines Depots). Aber wenn ich mir vorstelle, das die Aktie noch ganze 0,16€ kostet dann frage ich mich wie tief sie noch sinken soll.
Angenommen die Zahlen sind morgen beschissen, wovon man nicht ausgehen sollte, meint ihr sie sinkt unter 0,14? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und das gilt auch für LBC.
Selbst wenn sie sinkt habe ich morgen noch genug Zeit sie zu verkaufen, weil für 0,14 Cent alle wieder aufspringen. Also haltet die Aktie besser bis morgen. Aber am Ende muß jeder selbst wissen was er macht.
Gruß slash
was habt Ihr alle bloß?
Schaut Euch DAX u.NM an, sind stark im Minus (deshalb LBC auch), was bedeutet, dass richtig viel Kohle aus dem Handel genommen wurde, welches morgen z.T. bei LBC einfliessen kann/könnte.
Wie müssen die Zahlen aussehen?
Scheissegal!
Es wird heißen, dass die letzten Quartale nicht mit vorangegangenen/anderen zu vergleichen sind, da LBC sich jetzt neu ausgerichtet habe.
Also, was ist zu erwarten?
LBC wird abheben, wenn sie glaubhaft machen können, dass sie eventuell 2002 schwarze Zahlen schreiben können.
Gruß an alle
julius