LBC/ 938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - Teil 2!!!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 03.04.02 13:33 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.01 08:29 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 03.04.02 13:33 | von: ecki | Leser gesamt: | 6.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Nachdem gestrigen starken Anstieg von Amazon und Yahoo sowie den durchwachsenen Vorgaben aus USA und Fernost könnte für LBC heute der Durchbruch kommen:
Nachbörslich schon 0.18-0.22, am Ende 0.17-0.21E.
Denke, dass wir heute die 0,2E. sehen.
Das Management wird auf jeden Fall diesen Wert halten wollen, am Donnestag große Präsentation Zahlen/ Neuausrichtung des Unternehmens.
Am 16.12. nun die Delisting-Verfügung, für die Verlegung des Termins konnte LBC GAR NICHTS!
Vielmehr sollten einige Leute langsam merken, dass LBC noch immer nicht gelaufen ist, gestern bei HOHEN Umsätzen Kurs erst das erste Mal ansprang und deer Verkaufsdruck SEHR SCHNELL abnahm!
Würde nicht unter 0,2E. verkaufen - KZ bleiben 0,25-0,3E. diese Woche!
Eure Meinung?
MfG
Star Ikone
Oder habe ich mich verrechnet? Nicht alle Zahlen passen vernünftig zusammen und die IR Site von LBC gibt auch keine sinnvolle Auskunft. Klärt mich mal auf.
Noch stehen 600.000St. bei 0,18E. im ask - die werden schnell abgegrast sein...voll investiert bleiben!
Wer jetzt verkauft, macht einen Fehler, denn er verpasst das Beste ( Siehe Amazon gestern )
Noch 2 Tage...
MfG
SI
So ist er halt unser SI.
Gruss Mio.
SI hält 1.05 % des Freefloats.
600000 im Ask sind 3.15 % des Freefloats. Nun ja.
MfG
Star Ikone
Mit der Krebsgeschichte ist es so eine Sache ... auf der einen Seite sehe ich das Ganze nicht sooo negativ .. allgemein ist es bestimmt nicht verkehrt zu spenden , auf der anderen Seite ist es bei unserer Ikone so ne 2 schneidige Sache ..
Den Hammer damals fand ich bei der Ikone , den Aufruf nach dem Anschlag die Börsen zu schließen und wie schrecklich das alles doch ist, UND IM GLEICHEN SATZ NEBENBEI zu erwähnen das man sein CALLS NATÜRLICH mittags mit 100 % glatt gestellt hat .....
Das hat mir ECHT zu denken gegeben ...und so bewerte ich Ihn auch ....
Darum würde ich ja mal gerne das Gesicht sehen ..
Gruß LALI
Mio , bist du hier dabei ?, gestern bei Consors ??
Ja ja und dann ist sein EK natürlich noch unter 0,16€ ;-) Also ist er schon fett im plus wie immer halt.
Ist halt doch nur eine billige PushIkone.
Bin bei Consors getern nach Deinem posting rein :-) Danke :-))) Leider etwas zu früh bei 9,20€ wieder rauss.Weiss auch nicht was mich da geritten hat.
Du bist ja auch bei LBC dabei.Was ist dein EK? Bin seit 0,16 dabei meinst Du ein aufstocken lohnt sich?Ich glaube im besten fall an die 0,20€.Wie ist deine vernünftige einschätzung.
Gruss Mio.
Einige ärgern sich offensichtlich über die vielen LBC-postings.
Warum eigentlich? Ist doch wie auf dem Parkett. Die kaufen doch auch nicht nur die "besten und größten Werte". Wenn das so wäre, bräuchten wir ja nur einige wenige wie General E., Siemens, Microsoft und DaimlerCh. etc.
Die größten Deals werden nun mal mit solchen wie LBC gemacht, da ist noch jede Menge Fantasie drin. Und das auch nur, weil einige mutig sind und andere die Hosen voll haben. Aber irgendwann steigen die ängstlichen auch ein und dann haben wir eben die schönen "hipe´s".
Börse ist nun mal Zockerei und sonst gar nichts. Und eine sichere Anlage ist kein Wert. Ich glaube auch, dass diejenigen, die in LBC investiert sind, Ihr Lehrgeld schon bezahlt haben. Die werden schon wissen was sie tun.
julius
Schau Dir mal EASY an , Zahlen schlecht, Kurs bombenfest , Archivierugspflicht kommt, WARUM IST DER KURS SOOOO STABIL ????
Bin heute morgen mal rein ( siehe Posting ) ..habe da son Gefühl ..(KEIN PUSCH !!)
Teles : wird angezockt ..
Consors habe ich ja auch gestern um die 9 die Hälfte gegeben .. dummerweise heute morgen nicht den Rest ... naja ,ich schau mal ..
Sonst schaue ich mir die ehemalige Cybermind momentan an.., Baader weiter am aufstocken ..
Gruß LALI