unterbewerteter US-Transportgigant!
Ich seh das Glas halb voll halb leer. Nicht vergessen yrcw hat auch Werte immerhin ca 480 Tower wo jetzt 80 Tower verkauft werden. Und mal so ca om Besitz 20000 LkW und 40000 Anhänger. Ich spreche von Besitz ein Bruchteil davon ist nur gemietet .
1,4 Mrd Schulden. Und ne Marktkapitalisierung von 78 Millionen. Die anderen Shares dürfen erst 2013 verkauft werden. Und das 4. Quartal war bisher immer postiv.
Dem neuen CEO trauen die Analysten viel zu da er die Unternehmen nicht alleine wie Zollar in der Kotrolle haben will, sondern einzelne Stäbe bildet.
natürlich kommt ein RS ändert sich dadurch die Marktkapitalisierung ?
In diesem Kurs ist doch die ganze Scheisse schon drin !!
Du bist noch der einzige, der tapfer weiter diesen Thread aufrechterhält!!
YRC wird seinen Weg gehen! Und eine komplette Umstrukturierung benötigt halt seine Zeit !!
Lese weiter mit und bleibe investiert !!
http://www.bizjournals.com/kansascity/news/2011/...ad-in-october.html
News die Transportranche wächst - sieht zumindestesen nach keiner Rezession in den USA aus. :-)
Hier gibt es keine Gewinner bis dato !
Obwohl etwas einsilbig, aber der Borusse hat recht, und spricht halt in pottschen Slang
das aus was 90% der Aktionäre denken.
Amischrott ! Drecksbude !
Bis jetzt sind alle Aktionäre so über den Tisch gezogen wurden, das Sie Reibungswärme als Nestwärme empfanden.
Der Zock wird noch kommen, aber leider nicht in diesem Marktumfeld.
Ich versuche es nach dem RS.
Gruß,Gropius
Wie gesagt das Glas ist halb voll oder halb leer so sieht es zumindestens heute ein Autor der seeking alpha. Von Totalverlust bis zur größten Chance überhaupt.
http://seekingalpha.com/article/...-away-from-retirement?source=yahoo
Da werden Einige wieder dumm aus der Wäsche schauen
und sich hier verkrümeln.
Wie so manch anderer.
um nur 50% Minus wieder auszugleichen braucht ihr 100% Plus! Viele denken sich nichts dabei, wenn eine Aktie an einem Tag 10% runter geht....Es sieht auf dem ersten Blick auch nicht so schlimm aus. Aber wenn man gegenrechnet, was passieren muss, um das auszugleichen, kommt die Ernüchterung....
Ich behaupte nach wie vor: Wer auf fallende Kurse setzt hat zu 95% gewonnen!