unterbewerteter US-Transportgigant!
Das ist nur meine bescheidene Meinung
"Durch kühne Opfer pflegen,
den sieg Sie zu erstreben,
Oft nahm den Preis entgegen,
wer Vieles preisgegeben !
1.e4 (Textzug)
Schlisslich müssen wir ja hier irgendwie die Zeit bis zur 100-buck-Party rum kriegen ...
Ich mache Ansagen, was den Tag angeht und auch 1-2 Wochen im vorraus..... also kein dummes gerede, sondern auf Sicht von Wochen.....
amle - ja Long ist gut, solche wie dich benötigen solche Unternehmen..... je mehr man splitten kann um so besser.....
Und bei 50 % Minus würde ich auch keine Panik bekommen, denn noch habe ich ja 50 % über..... loool
Ihr seit alles tolle Trader, sekko der bullishe Vorherseher vorne weg.....
Hier geht es um Kohle, da hört eben die Sprache durch die Rose auf, denn Newbies sollen nicht auf euer gerde und Schönmalerei herein fallen, nur das ihr wieder welche habt mit denen ihre eure Wunden gegenseitig lecken könnt.
Na und keiner hat eine Erklärung, doch vorhin waren es die gestiegenen Arbeitslosen Zahlen.....
Morgen steht die 4 vor dem Komma, jede Wette, wenn nicht heute schon, da ein neues TT das andere jagd.
YRCWD's NASDAQ Last Sale
5.0601 0.2999 5.59
Aber Tatsachen sind eben Tatsachen und den Kurs kann ich euch leider nicht schön reden, denn er ist leider bitter, sehr bitter.....
"amle - ja Long ist gut, solche wie dich benötigen solche Unternehmen..... je mehr man splitten kann um so besser....."
City, warum am Ende so ein Spruch! hmm schlechte Kindheit? Probleme? Egal, ja! Ein Unternehmen brauch genau solche Leute wie mich, die an sie glauben und auch dahinter stehen, denn all diese Daytrader hecheln nur Ihren klitzekleinen Prozentchen hinterher damit sie auch ja Ihre Brötchen morgen noch kaufen können,sie kaufen und verkaufen sofort und das spiegelt nicht mal im ansatz einen Unternehmenswert dar! Aber auch diese soll und muss es wohl geben.
"Richtig hier gehts um Kohle und wenn Du keine hast dann legt dir ein Sparkonto an"
Wenn ich doch keine Kohle habe, was bringt dann ein Sparkonto? loool
"denn all diese Daytrader hecheln nur Ihren klitzekleinen Prozentchen "
Tja, mein Kleiner alme. Mit dem richtigen Einsatz können 2 % mehr sein, als du mit deinem Taschengeld machst, selbst wenn ein Wert dann 100 % zulegt.
Alles Sprüche von einem Anfänger, der nicht blickt wie man schnelles Geld machen kann.
Und nochmal, auch wenn du es nicht verstehst. Ich warne seit dem, der Wert bei 40 US Cent stand. Nun teile mal 5 Dollar durch 25 und dann haben wir einen Kurs von 20 US Cent, das sind eben keine KLITZEKLEINE Prozentchen, sondern das sind die Hälfte wech.
Aber du hast es ja selbst gesagt, jeden Tag fängst du wieder bei Null an, dann ist ja 1 % Minus nicht viel.
Am nächsten Tag wieder NULL und dann ist 5 % wie heute ja auch nicht viel.
Morgen dann wieder NULL und wieder 1 % minus, das ganze dann 10 Tage und am Ende hast du 20 % Minus.
Dann endlich kommt der Tag X - 2 % plus und dann wird hier Samba getanzt und gefeiert was das zeug hergibt..... looooooooooooooooooooooooooooooooool
So sind ANFÄNGER!
2% zum eingesetzen Kapital rendite ist für mich nicht viel und wird es auch nicht sein.
Anfänger?! Ok, ich hatte nur auf die Krise gewartet, denn Geschichtlich hat sie sich abgezeichnet und war überfällig aber das ist egal, schliesslich konnte ich( Anfänger) durch die Krise bei 4 Firmen mein...egal....ich arbeite mit 30 Jahren nicht mehr.
Ich fange auch nicht wie DAYtrader jeden Tag bei null an. warum auch.
Ich habe im gegensatz zu dir, eine richtig gute Charaktereigenschaft, ich habe Geduld und mit dem richtigen Einsatz zahlt diese sich wieder aus.
Und bitte City, werd nicht persönlich.
sekko1982
hier spielt sich irgendwas ab wovon wir noch nichts wissen!
So nun zu YRC. Ich finde es schon eigenartig, dass scheinbar sehr viele Leute zu niedrigsten Kursen ihre Shares verkaufen. Obwohl in kurzer Zeit die Q3 Zahlen anstehen welche sehr wahrscheinlich äußerst positiv ausfallen werden. Evtl. liegt doch an der bevorstehenden KE ? Ich persönlich habe auch ein wenig Angst, dass nach der KE der Kurs richtig einsackt und meine jetzigen Shares (ich bin zu 0,278 Euro eingestiegen) sehr lange nicht mehr pari werden.
Was meint ihr?
Überlegt mal Leute aktuell haben wir keine 50 Mio Aktien und 5$ das sind lächerliche 250MIO$ die das Unternehmen wert sein soll? Aber Hallo, hier besitzt man Gebäude, Trucks, etc. im Wert von ca. 3MRD soweit ich mich recht entsinne....
Sekko, hast Du mal die Frachtzahlen Q2 und Q3 zusammengezählt?
Ich glaube den Analystenquatsch nicht...
Morgen SK mindestens 5,25$ ansonsten trügt mich alles und ich gehe raus
liege ich daneben, dann sehen wir unter 5 und ich bin raus....
Wie auch immer: wir sind sicher die letzten, die die wahren Gründe erfahren werden.
Das kann doch nicht dein Ernst sein,Jense,hm ? Was faselst du da von "magischer Grenze" ??!! Im allerersten YRCW-Thread,als ich noch halbwegs positiv gestimmt war,standen wir schon 50% unter deiner magischen Grenze,nämlich bei 2,50$ ! Nee,da musst du jetzt durch,wenn du auf der 100-Buck-Party eingeladen sein willst,ich ärgere mich ja selber ,dass ich damals nicht eingestiegen bin,der kostolany hatte nämlich Recht,wenn er sagte:
"Man darf die Wahrheit nicht zu früh wissen,sonst verdient man Nichts"
In diesem sinne ..... Hals und Bein .... ÄHH..... Glück auf !
MFG
Chali