unter vorgehaltener Hand wird jetzt


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 27.01.14 10:03
Eröffnet am:17.01.14 16:36von: objekt tiefAnzahl Beiträge:73
Neuester Beitrag:27.01.14 10:03von: Lumberjack7.Leser gesamt:2.132
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77hab mir deine aktien noch gar nicht

 
  
    #26
2
17.01.14 19:27
angesehen. wenn ich später lust habe hole ich dies vielleicht nach.

jetzt beantworte mir erstmal meine fragen, welche ich dir bereits unzählige male gestellt habe.


hier noch ein letztes mal.

hast du diese aktien auch im realdepot, wenn ja wieviel haste gelöhnt  

2804 Postings, 4485 Tage DerWerbepartner@lumber

 
  
    #27
3
17.01.14 19:35
ich sehe die verantwortung glasklar bei der regierung! d.h., dass die cdu, die spd, die fdp und die grünen dafür verantwortlich sind! DENN sie hätten eine andere politik, eine politik FÜR das volk, machen können, wenn sie es denn gewollt hätten...  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77#27 - natürlich, sind die regierenden parteien

 
  
    #28
1
17.01.14 19:40
parteien mitschuld. aber jetzt nehmen wir mal die spd. die wollte allen ernstes eurobonds.
gottseidank hat uns die cdu davor verschont.
aber allein schon die einführung des euro war betrug am wähler.
was da alles versprochen wurde, wie deutschland wird niemals für andere staaten haften, ist ne unverschämtheit.

aber nun gut jetzt haben wir den euro und da müssen wir nun durch
 

10246 Postings, 5477 Tage Astragalaxialumbi

 
  
    #29
17.01.14 19:40
lumbi, wieder mal ein echter lumbi...du verdrehst, unterstellst...DU hast mir doch  mehrmals vorgehalten, dass meien aktien im ariva depot nur spielaktien seien...meine performance deshalb nur virtuell sei und nichts mit dem realen depot zu tun haette...ICH habe dir versucht zu erklaeren, dass man selbstverstaendlich diese auch im realen depot hat, warum sonst haette man ausgerechnet die ausgesuchten und analysierten virtuellen aktien gewaehlt, mit denen man das spiel gewinnen moechte?!...diese frage habe ich dir mehrmals gestellt...auf diese biste natuerlich wie immer nicht eingegangen...is ja auch bloed, dass der astra mal eben schlappe knappe 80 % im jahr gemacht hat...
nenn mir mal einen grund,warum man die spielaktien, mit denen man gewinnen moechte und von denen man sich den groessten erfolg verpricht, nicht ins real-depot legen sollte...
aber passt mal wieder...du verdrehst, weichst aus, unterstellst...und wenn gar nix mehr geht, rennste flennend zum mod...
wieviel teuro ich uebrigens investiert habe, geht dich n feuchten kehrricht an und ich weiss auch nicht, was du mit dieser frage bezweckst...

und ach ja...wenn du mal lust hast spaeter...schon klar...weils mal wieder passend ist...pffffffffft...du wirst in hundert jahren nicht darauf eingehen...das weisst du genauso gut, wie die ariva-gemeinde...  

2262 Postings, 5293 Tage 38downhilltja und "durchkommen" täten wir da ...

 
  
    #30
2
17.01.14 19:41
... doch womöglich am besten mit Eurobonds.  

11094 Postings, 6395 Tage sirusgenau die cdu ist auf seiten der Bürger

 
  
    #31
17.01.14 19:42
die anderen nicht...
Das ist leider extrem naiv....sorry.
warte mal ab wie lange erika sich noch gegen eurobonds sperrt.  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77#29 - frage nicht beantwortet.

 
  
    #32
1
17.01.14 19:48
du schreibst
"ICH habe dir versucht zu erklaeren, dass man selbstverstaendlich diese auch im realen depot hat, warum sonst haette man ausgerechnet die ausgesuchten und analysierten virtuellen aktien gewaehlt, mit denen man das spiel gewinnen moechte?!"

genau wegen diesen sätzen glaube ich, dass du ein blutiger anfänger bist.aber jeder hat mal angefangen und sich die finger verbrannt. sagt dir neuer markt etwas? börse ist keine einbahnstraße

ich habe viele musterdepots(nicht nur bei ariva), aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich diese aktien auch im realdepot habe. musterdepot ist einfach, da schmerzen "20000.-" nicht. kann ich aussitzen bzw. laufen lassen, aber im realdepot kommt psychologie hinzu, da überlegt man sich dreimal,wann kaufe ich, wann soll ich die reißleine ziehen bzw. ggfs,. kleine gewinne mitnehmen.
 

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77#31 - sirus, ich behaupte einmal jede partei

 
  
    #33
17.01.14 19:50
betreibt eine gewisse lobbypolitik.

welche partei ist für dich die richtige.  

10246 Postings, 5477 Tage Astragalaxialol

 
  
    #34
17.01.14 20:09
du schreibst:
genau wegen diesen sätzen glaube ich, dass du ein blutiger anfänger bist.aber jeder hat mal angefangen und sich die finger verbrannt. sagt dir neuer markt etwas? börse ist keine einbahnstraße

ich habe viele musterdepots(nicht nur bei ariva), aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich diese aktien auch im realdepot habe. musterdepot ist einfach, da schmerzen "20000.-" nicht. kann ich aussitzen bzw. laufen lassen, aber im realdepot kommt psychologie hinzu, da überlegt man sich dreimal,wann kaufe ich, wann soll ich die reißleine ziehen bzw. ggfs,. kleine gewinne mitnehmen.



davon sprech ich doch schon immer bei dir...unterstellungen, blabla einbahnstrasse usw usf...
den absatz (insbesondere der 2. teil) danach kommentier ich mal besser nicht...damit haste dir wieder mal selbst ins knie geschossen...du verstehst immer noch nicht den unterschied zwischen sorgfaeltig ausgesuchter mittel-/langfristanlage, die man selbstverstaendlich permanent! im blick hat und reiner trading-posi....und da wir ja jetzt geklaert haben, dass ich genau diese spielwerte auch bei mir im realen depot hatte, wirst du mir jetzt bestimmt mitteilen koennen, dass ich statt der 80 mindestens dausend prozent gemacht haette...haette ich doch nur ab und an gewinne mitgenommen oder mal die reissleine hier und da gezogen...
mann, mann..wenn ichs bei dir nicht besser wuesste...

uebrigens lumbi...auch 2014 habe ich meine spielaktien wieder im real-depot...und oh schreck! trotz lumber hoch-runter-analyse sind die neuen aktien auch schon wieder ueber 10 % im plus..nach nicht einmal 14 handelstagen...und das auch noch ohne gewinne mitnehmen und reissleine ziehen...ach ne...sonst haette ich bestimmt schon wieder mindestens 20 % gemacht...

so, wo ist denn jetzt die gft-analyse...?!

lol  

11094 Postings, 6395 Tage siruskeine

 
  
    #35
17.01.14 20:10

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77#36 - aber dann hast du kein cent verdient.

 
  
    #36
1
17.01.14 20:21
erst wenn du gewinne realisierst sinds auch gewinne.

setzt du wenigstens sl´s?

wäre auch nicht das erstemal, dass ne aktie innerhalb weniger stunden 80 prozent verlierst. selbst bei der setzung eines sl ist es nicht sicher, ob der dann auch ausgeführt wird.

am neuen markt liefs ähnlich nur up und irgendwann kams böse erwachen. hoffe mal, dass wir das nicht nochmal erleben werden.

ich habe momentan keine aktien in meinem depot. kann gut sein, dass es weiter steigt, weiß keiner, aber wegen diesen wenigen prozent gewinnaussicht kauf ich nicht.

du triffst vermutlich immer das tief und das hoch.

was ist nun- was haste gelöhnt für deine aktien
 

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77#35 - ok.

 
  
    #37
17.01.14 20:21
also du bist protest - nicht-wähler?  

11094 Postings, 6395 Tage sirusnicht ganz

 
  
    #38
17.01.14 20:30
ich habe sehr lange gar nicht gewählt, aus überzeugung. diesmal bin ich zur wahl gegangen und habe afd gewählt, allerdings nur weil ich der Meinung bin wir brauchen eine eurokritische partei im parlament. Ich bin in meinen Wahrheiten etwas kontrovers.  

10246 Postings, 5477 Tage Astragalaxialumbi

 
  
    #39
17.01.14 20:30
nimm besser den begriff : neuer markt nicht in den mund...du hast auch diese phase nicht begriffen, genauso wenig die beweggruende, warum man aktien sorgfaeltigst analysieren muss, bevor man diese mittelfristig halten kann bzw. warum man diese ueberhaupt ueber einen laengeren zeitraum haelt...und ja, selbstverstaendlich behaelt man diese im blick...ich muss mich leider wiederholen, aber du begreifst leider so gar nix...und ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine lust mehr, mich hierueber mit dir auszutauschen...
du hast mich heute wieder einmal mehr bestaetigt...hierfuer danke!  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77juhu, ich habs geschafft. dann saugst du

 
  
    #40
17.01.14 20:33
mich heute abend also nicht mehr an?

wünsch dir trotzdem viel glück mit deinen aktien und danke, denn nur so kann börse funktionieren. einer muss ja die zeche zahlen  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77#38 - du bist afd wähler?

 
  
    #41
17.01.14 20:34
die linke z.b. sind auch eurokritisch.

 

10246 Postings, 5477 Tage Astragalaxiaich saug dich heute

 
  
    #42
17.01.14 20:40
abend nicht mehr an...bist doch zartbesaiteter als ich gedacht habe... hab mich deshalb heute auch shcon zurueckgenommen...aendert aber nix daran, dass ich mich wieder mal koestlich bei ariva amuesieren konnte....-)...hoffe, du bleibst ariva noch lange erhalten .-))  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77he du börsenheld, hast du nicht in #39

 
  
    #43
17.01.14 20:42
geschrieben du möchtest dich nicht mehr mit mir austauschen.

also husch husch ins körbchen  

11094 Postings, 6395 Tage sirus...

 
  
    #44
1
17.01.14 20:43
ich würde mich nicht als afd wähler bezeichen. ich kann nicht alle Standpunkte vertreten, ebensowenig von den linken.
Es gibt eigentlich nur zwei Parteien, die ich so gar nicht wählen kann, CDU und die Grünen.  

11094 Postings, 6395 Tage sirusich bin wahrscheinlich

 
  
    #45
1
17.01.14 20:44
ein konservativer Anarchist.  

25086 Postings, 4830 Tage Lumberjack77ok. interessant. das bestätigt

 
  
    #46
17.01.14 20:48
doch wieder meine annahme, dass dieses immer gleich in ne bestimmte ecke drängen völliger käse ist.



 

10246 Postings, 5477 Tage Astragalaxiasorry .-)

 
  
    #47
17.01.14 20:50
aber du bietest immer wieder steilvorlagen, auf die man einfach antworten muss .-)...deshalb noch einmal...lumber, dein altes problem neben deiner rechenschwaeche, mangelndes fachwissen: dein mangelndes leseverstaendnis: ich habe geschrieben, dass ich mich HIERUEBER (siehe thema) nicht  mehr mit dir austauschen moechte...siehe kontext...
mann, mann...knueppelhart ...der naechste logische schritt: die mods....-)...taschentuecher bereit halten ...die mods haben immer ein offenes ohr fuer dich -)
 

11094 Postings, 6395 Tage sirussowas passiert halt wenn man

 
  
    #48
17.01.14 20:50
in schriftlich (nicht)kommuniziert.  

11094 Postings, 6395 Tage sirusich mag

 
  
    #49
17.01.14 20:52
autonome, kann aber die antideutschen nicht leiden. Ich mag keine Kopftücher, halte aber generelle Islamfurcht für blödsinn. Ich bin gegen Atomkraftwerke, kriege aber bei Claudia Roth ausschlag. Ich mag soziales handeln, bin aber gegen Eurobonds.
alles ist möglich...  

11094 Postings, 6395 Tage sirus..

 
  
    #50
17.01.14 20:53
ich schätze die Familie, bin aber für gleichgeschlechtliche Ehen.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben