Steinhoff Informationsforum
Ist ja hoffentlich das letzte Mal.
Für die Absetzung des jetzigen Vorstandes könnte der SDK gleich eine außerordentliche HV im April 23 beantragen.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und die labern hier stundenlang rum um sich selber zu beweihräuchern.
Einfach nur noch peinlich dieses BlaBla
Junge, das hättest du mal vorher machen und mit deinen "Shareholdern" über deine Arbeit sprechen können.
Peinlich peinlich
"Der Kurs bewegt sich nicht
Jetzt haben wir Foristen es schon gemerkt, dass wir alle Punkte ablehnen können.
Und warum hat der Kurs noch nichts gemerkt? Der Kurs hat doch sonst auch immer recht."
Falls du es gelesen hast, vor 2 Tagen habe ich gepostet, dass die Gläubiger, nach der SdK Aktion sogar froh sein werden, wenn die Punkte 8 und 9 abgelehnt werden (Meine Meinung natürlich, aber Gerüchte dazu gibt es auch...). Daher frage ich mich, warum sollte einer den Kurs hochkaufen wollen? Damit die Zocker noch mehr Gewinne mitnehmen können? Oder wegen der ganzen Unsicherheit, die nach der HV kommt, Prozesse, die wer weiß, wie lange dauern werden??
Meiner Meinung nach, den 20/80 - Vorschlag ohne LdPs Bemühungen hätten wir gar nicht gehabt. Die Gläubiger wollen schnell die in Steinhoff investierte Kohle sehen, und damit woanders viel lukrativere Geschäfte machen.
Alles nur meine Meinung!
ps. aber der Tag ist noch nicht zu Ende, ca. 50Mio Aktien wurden schon gehandelt (wie schön für Tradegate... ), vielleicht kommt noch was, aber 9c.??? das wären ein Plus von ca. 530%, so was hört sich sehr unrealistisch an.
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.23 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.03.23 21:33
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Warum hat man das Settlement bezahlt, wenn man INSOLVENT ist????
Man, man, man
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.23 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.03.23 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.23 22:06
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 22.03.23 22:06
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Dann könnte es nämlich auch sein das in eingeleitenden Verfahren entsprechende Personen ihres Amtes enthoben werden, entsprechend ein neues Management eingesetzt wird und Gläubiger auch entsprechend zum Nachdenken angeregt werden mitzuziehen oder sich anderer unangenehmen Fragen zu stellen.
Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Wirtschaftskrimi den ich so auch noch nicht in dieser Größenordnung gesehen habe.
Das Geplänkel zwischendurch interessiert mich eigentlich nicht. Es sei denn, ich könnte auch in die Köpfe schauen...