Halbzeit USA : Mexiko 1:0


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.06.02 13:30
Eröffnet am:17.06.02 09:19von: pushermanAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:17.06.02 13:30von: pushermanLeser gesamt:714
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1101 Postings, 8058 Tage pushermanHalbzeit USA : Mexiko 1:0

 
  
    #1
17.06.02 09:19
Zur Pause führen die Amis mit 1:0 gegen Mexiko durch ein Tor von Mc Bride.
Mexiko ist zwar fast ständig in Ballbesitz aber die USA spielen wieder mal sehr effektiv.
Hoffentlich bleibt es bis zum Ende so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pusherman  

9439 Postings, 8301 Tage Zick-Zockunglaublich!!! o.T.

 
  
    #2
17.06.02 09:20

2538 Postings, 8229 Tage ulrich14@Pusherman

 
  
    #3
17.06.02 09:29
...ist echt unglaublich..und du bist ein Superfan..


..obwohl ich auch ein USA-Fan bin..und bald wieder hinfahre..hält sich meine Begeisterung für US-Soccer in Grenzen...das ist einfach nicht Teil ihrer Kultur..

..und deshalb bin ich für Mexico...auch damit die dt. Minimalfußballer sich im Viertelfinale mal anstrengen müssen  

1101 Postings, 8058 Tage pusherman@Ulrich14

 
  
    #4
17.06.02 13:30
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe gerade meine Frau und meine 8 Tage alte Tochter Jennifer abgeholt.Freut mich dass es hier im Board noch USA-Fans wie Dich gibt. Aber glaube mir, dass Spiel im Viertelfinale wird für die Deutschen nicht so leicht, wie die meisten denken. Die Amis können unbeschwert aufspielen, haben nichts zu verlieren. Sie sind verdammt konterstark und geben nie auf. Ich bin in dem Duell jedenfalls für die USA und werde auch weiterhin auf die wetten. Habe schon ganz schön Geld mit denen verdient. Sollten die jetzt Weltmeister werden, verdiene ich mich dumm und dämlich, da ich vor der WM als absoluter Fan bei verschiedenen Wettbüros 100 Euro auf die gesetzt habe (teilweise für eine Quote 300.)Natürlich haben mich alle dafür belächelt, aber auch wenn es ne Phrase ist, der Ball ist rund und damals konnte auch niemand glauben, dass mein FC Schalke den UEFA-Cup gewinnen würde. Auch damals (vor ca. 5 Jahren) habe ich kräftig abkassiert.Aber in diesem Falle geht es für mich natürlich nicht nur um Kohle. Wenn Du die Diskussion hier im Board verfolgt hast, weisst Du ja wie ich zu den USA stehe und für mich wäre es neben  der Geburt meiner Tochter zur Zeit das Grösste was ich mir vorstellen könnte wenn die jetzt auch noch Weltmeister werden würden. Doch selbst wenn dies Unvorstellbare eintreffen sollte, wie Du richtig erkannt hast passt dieser Sport einfach nicht zu deren Mentalität und wird deswegen niemals den Stellenwert einer Sportart wie Baseball, Football oder Basketball einnehmen.
OK.Ich muss mich jetzt um meine Familie kümmern, schiele aber als totaler Fussball-Fan immer mit einem Auge auf die Partie Brasilien gegen Belgien, die jetzt gleich beginnt.
Also mach es gut und viel Spass bei Deinem Trip in die Staaten.

Gruss

Pusherman  

   Antwort einfügen - nach oben