Neue Aps Rakete PWEI
Seite 43 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 90.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 49 > |
da die Nacht den Träumen vorbehalten sind ,träume ich nun ,das wir diese Woche noch die 0,04 sehen werden :-))))
.......um 23 Uhr 11 gestern Abend sind noch Shares zu 0,0085 gehandelt worden.
.......um 23 Uhr 11 gestern Abend sind noch Shares zu 0,0085 gehandelt worden.
ist auch nur meine persönliche Einstellung ,weil ich von dem ganzen was hier abläuft ziemlich negativ bin .
Natürlich sehe und hoffe ich für jeden ,der hier nun auf diesem Level Einsteigt doch zumindest 200 %
Natürlich sehe und hoffe ich für jeden ,der hier nun auf diesem Level Einsteigt doch zumindest 200 %
mach ruhig :-)))) wie gesagt nur meine persönliche Einstellung .
Als guter Zocker kann man hier bestimmt noch etwas holen ,bin halt immer ehrlich :-)
Als guter Zocker kann man hier bestimmt noch etwas holen ,bin halt immer ehrlich :-)
Morgen zusammen. Da der Wert über meinen Broker noch nicht wieder handelbar ist stellt sich mir die Frage, verkaufen/nachkaufen derzeit nicht...
macht es für mich null sinn bei aktuellen Wert von 27€ zu verkaufen :D
Nachkaufen ist mir irgendwie zu heikel...
Nachkaufen ist mir irgendwie zu heikel...
Kleiner Tipp bevor Ihr verkauft achtet auf den € !!! Wenigstens so lange warten bis der etwas niedriger ist ;-)))
das bisher noch kein Statement von der Firma kam ,zu der ganzen Sache . Die müßten doch auch an höhere Kurse Interessiert sein
wird es auch schon haben ,warum die sich jetzt so Verhalten wie sie es machen .
....kein Aps Pushen ,keine Meldung von seitens der Firma etc
....kein Aps Pushen ,keine Meldung von seitens der Firma etc
Also nach der Stellungnahme von SEC zu urteilen wurde ja auch geprüft ob die verbreiteten NEWS denn wirklich der Wahrheit entsprechen.
Da es eine Freigabe gibt, sind diese ja anerkannt wurden.
Deswegen wunder ich mich doch ein wenig...
Ist ein blödes Investment geworden da man wirklich nur hin und her im dunklen spekulieren kann...
Da es eine Freigabe gibt, sind diese ja anerkannt wurden.
Deswegen wunder ich mich doch ein wenig...
Ist ein blödes Investment geworden da man wirklich nur hin und her im dunklen spekulieren kann...
Wir kaufen den Laden !!!!!
Jeder kann sich schon mal einen Posten aussuchen !!!
Ich übernehme die Forschungsabteilung ;-))))
Jeder kann sich schon mal einen Posten aussuchen !!!
Ich übernehme die Forschungsabteilung ;-))))
Forschungsabteilung . Aber da du Forscher sie schon übernimmst ,möchte ich die Rechtsabteilung übernehmen,damit nie wieder so etwas vorkommt .