...und noch ein Neuer!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.02.01 09:36 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.01 15:43 | von: Mobiltracker | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 28.02.01 09:36 | von: Lewis | Leser gesamt: | 1.498 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
bin im Board und an der Börse ein Neuling. Habe letzte Woche einen Zock mit Gigabell versucht (passiver Ex-Star-Ikonen Jünger???)!
Wollte die Gigas heute in Bremen verhökern, um noch ein paar Euros zu retten. Mein broker (Fimatax S.A.) meint aber, an den norddeutschen Regionalbörsen könne er nicht traden. Weiss jemand einen Ausweg?
Danke im voraus
und gute trades mt
Zaster-Grüße
Mein Unverständnis, wie man als Neuling sich gleich an das Zocken
wagt, möchte ich nicht zum Ausdruck bringen (dauert zu lange)
Der Ausweg ist die Pädagogik:
Behalte die Gigabells einfach, damit sich immer daran erinnern;
daß Du nie auf Andere hörst !
Dir viel Erfolg + Entschuldigung für diesen "Oberlehrer",
aber ich bin Mitglied im "Anti-StarIkone- bringt anderen nur Unglück-Club"
sei willkommen im kreis der ehemals betuchten.
gr zombi
oder was?
Grüße mt
es gibt keine schlechten menschen
Ersteinmal willkommen! Bin nicht so feige als das ich hier nicht Stellung bezöge. Wenn Du am Freitag Gigabell gekauft hast, bist Du nicht allein. Natürlich ist es ein RIESENZOCK und nichts anderes ( als Anfänger solltest Du Dich an so etwas nicht beteiligen ), aber das ist eigentlich klar...und noch ist es NICHT vorbei. Laut Deiner Stückzahl dürftest Du etwa einen Braunen investiert haben. Hoffe, Du kannst so einen Verlust einfach mal verkraften, dann warte doch einfach, ob sich noch etwas tut! Ich warte einfach und sorge mich nicht. Allerdings brauchst Du natürlich vorab ein seriöses Depot, so das ein Zock nicht weh tut ( empfehle: Lambda, IPC Archtec, ein paar DAX und M-DAX Werte ).