...und noch ein Neuer!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.02.01 09:36 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.01 15:43 | von: Mobiltracker | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 28.02.01 09:36 | von: Lewis | Leser gesamt: | 1.498 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
bin im Board und an der Börse ein Neuling. Habe letzte Woche einen Zock mit Gigabell versucht (passiver Ex-Star-Ikonen Jünger???)!
Wollte die Gigas heute in Bremen verhökern, um noch ein paar Euros zu retten. Mein broker (Fimatax S.A.) meint aber, an den norddeutschen Regionalbörsen könne er nicht traden. Weiss jemand einen Ausweg?
Danke im voraus
und gute trades mt
Zaster-Grüße
Mein Unverständnis, wie man als Neuling sich gleich an das Zocken
wagt, möchte ich nicht zum Ausdruck bringen (dauert zu lange)
Der Ausweg ist die Pädagogik:
Behalte die Gigabells einfach, damit sich immer daran erinnern;
daß Du nie auf Andere hörst !
Dir viel Erfolg + Entschuldigung für diesen "Oberlehrer",
aber ich bin Mitglied im "Anti-StarIkone- bringt anderen nur Unglück-Club"
sei willkommen im kreis der ehemals betuchten.
gr zombi
oder was?
Grüße mt
es gibt keine schlechten menschen
Ersteinmal willkommen! Bin nicht so feige als das ich hier nicht Stellung bezöge. Wenn Du am Freitag Gigabell gekauft hast, bist Du nicht allein. Natürlich ist es ein RIESENZOCK und nichts anderes ( als Anfänger solltest Du Dich an so etwas nicht beteiligen ), aber das ist eigentlich klar...und noch ist es NICHT vorbei. Laut Deiner Stückzahl dürftest Du etwa einen Braunen investiert haben. Hoffe, Du kannst so einen Verlust einfach mal verkraften, dann warte doch einfach, ob sich noch etwas tut! Ich warte einfach und sorge mich nicht. Allerdings brauchst Du natürlich vorab ein seriöses Depot, so das ein Zock nicht weh tut ( empfehle: Lambda, IPC Archtec, ein paar DAX und M-DAX Werte ).
Wenn Du schon etwas länger dabei wärst, wüßtest Du das hier einige mit älteren Empfehlungen von mir ( auch REINEN Zocks ) wie Etoys, Psinet, Rhombic, Adult.shop etc. eine Menge Geld verdient haben, weil sie RECHTZEITG wieder raus sind bzw. stop-loss gesetzt hatten. Dann kann eigentlich wenig passieren, bei Gigabell genau wie LBI habe ich diesen bewußt weggelassen , um zu demostrieren, daß hier auch Totalverlust nicht schmerzen würde ( da sehr kleine Position ). Das wird natürlich von ein paar Hampelmännern hier verschwiegen!!!
Und damit zu zombi, Levke u.a.: Ihr armen Fuzzis warnt und warnt, nur einen vernünftigen Tip habt Ihr nicht! Wie langweilig muß Euch nur sein! Wer viel Geld verloren hat, neidet halt anderen...;) Mir bleibt es egal...
MfG
Star Ikone
Auch eine Warnung kann ein Tip sein !
Hätte man auf die Warnungen, was Metabox, Artstor, Gigabell usw,
angeht, hätten viele Deiner Jünger Geld gespart.
Geld los und wird keine Tipps mehr abgeben.
hören sollte keiner.
mfg zombi
Zu Deiner Aufstellung, die noch nicht mal korrekt ist ( wer Metabox gekauft hat, konnte über 20% realisieren oder locker zumindest +/- 0 rauskommen, selbiges gilt für ARTSTOR! ) gesellen sich noch ein paar andere dazu:
- etoys +500% ;), jetzt völlig abgeschmiert, habe ich auch nie wieder empfohlen oder gekauft ;)
- Psinet +350% ;), noch immer deutlich über KK, habe ich aber auch nicht mehr ;)
- Let´sBuyIt +300% noch immer!, Bin selber zu früh raus ( +50 und + 200%, was soll´s? ) ;)
- Rhombic + 50%, UI +150%, Poet +75%, Plasmaselect +90% usw. Man durfte nur nicht zu gierig werden und stop-loss setzen nicht vergessen! Hast Du wohl leider;)? Anders ist Dein schwachsinniges und verleumderisches Rumgeplärre nicht zu erklären!
Gigabell - abwarten...
Star Ikone
habe ich was losgetreten?
@katjusccha - wie heißt zombis gute Aktie? comroad?
MfG mt
Kein Grund beleidigend zu werden, das ist unsportlich.
Gruss Aragon
seid doch froh , das ihr zur vorsicht ermahnt werdet.
SI weiß nicht mehr wie ihr , sie kauft irgendwechen schrott und dann wird gepusht.
mal hat sie glück , meißtens nicht.
macht doch was ihr wollt.
gr zombi