DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
dann kommt die Welle [iii] of 3. Alternative siehe Graue Farbe, Welle 2 kann sich aber auch als Expanding Flat ausbilden.
der DAX hat die Zielzone um 10.000 Punkte erreicht - rechnest du bereits heute / morgen mit dem Beginn des Abwärtsimpulses ? wie weit Luft auf der Oberseite räumst du dem Szenario ein?
Grüße
Welle E kann und darf auch bis in den Bereich von ca. 10150 -10250 laufen.
Heute wieder mal Daily Chart damit Ihr sieht was ich meine.
http://www.ariva.de/forum/...gen-EWA-Trading-537438?page=6#jumppos151
Und Geduld muss man immer haben, wenn ich blos zu 100% alles vorhersehen konnte dann währe ich ganz Bestimmt nicht hier. Und überhaupt ich Persönlich kenne keinen der 100 % Markt analysieren bzw. beherschen kann. DER MARKT HAT IMMER RECHT und wir alle können nur vermuten was passieren kann. Das ist meine Meinung, meine Analysen sind nur meine Meinung was ich erwarte und gilten auf keinen Fall als KAUF bzw. Verkauf Signale. Jeder muss sich selber Bewust sein was er macht und ist auch selber verantwortlich für seine Trads bzw. Gewinne und Verluste.
Das sollte auf alle Fälle nicht persönlich angesehen werden oder verstanden sein. Natürlich ist mir klar das nichts 100% ig ist. Ich bin nur gespannt ob diese Analyse funktioniert, nicht mehr nicht weniger.
Ich frage mich die ganze Zeit, Warum sollte es zu einer Korrektur bis 37 kommen, was genau spricht dafür. Ich hab das Gefühl, genau das Gegenteil ist gewollt.
Freu mich über antworten
Und ich denke da können mir viele Waver Recht geben.
Schönen Tag noch an alle die hier mit lesen.
MfG
Eugen