Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu??


Seite 5 von 6
Neuester Beitrag: 08.11.03 23:29
Eröffnet am:23.04.03 14:39von: ulrich14Anzahl Beiträge:148
Neuester Beitrag:08.11.03 23:29von: rapidoLeser gesamt:23.828
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  

15769 Postings, 8905 Tage LalapoHi Marius

 
  
    #101
08.05.03 10:29
ach neee, ich investiere nur in Volvo und Saab ....;), Fahrhorizont aber mind. 5 Jahre .....

Gruß zurück aus dem /noch/ sonnigen Kölle ...

L.  

5008 Postings, 8525 Tage KINIHier noch ein Tip für die nächsten Tage!

 
  
    #102
08.05.03 10:43
wallstreet-online.de

wallstreet-online.de

Grüsse KINI  

1247 Postings, 8956 Tage MariusLalapo

 
  
    #103
08.05.03 11:46
... bauen die jetzt auch Boxer ?  ;-)  

15769 Postings, 8905 Tage Lalapoach Marius

 
  
    #104
08.05.03 12:26
:((((

Darf doch nicht ... und will momentan auch nicht ... in meinem Umfeld gab es einen Unfall .....und der spielt Frau und Kinder in die Hände :((((

Geld geht in die Moorchaussee 25 .............:)) Fahr mal vorbei .., da wird gearbeitet ..


Gruss L.  

1 Posting, 7685 Tage Markus.EichenseerHallo

 
  
    #105
09.05.03 22:48
Hallo, bin neu hier.
habe aber gerade diese Seite entdeckt und bin fasziniert von diesem schrott.
Habe das auch schon ein paar mal ausprobiert und es funktioniert.
Weiß jemand noch ein paar Aktien die man beobachten sollte?
Wäre dankbar, denn momentan finde ich selber keine.  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14@alle

 
  
    #106
12.05.03 15:41
...beste Grüsse von südlich der Alpen...

..DAX geht weiter durch Korrektur...gut so...

..NSF...weiter Volumen beobachten,,...der Käufer ist an Stückzahlen interessiert...da kommt bald was...

..und auf Orbis muss man auch achten...die 10.000 Aktien bei 0,95 waren MM Fake..wenn er das schon nötig hat...wenn hier volumen reinkommt, sind wir schnell bei 1,10 bis 1,20...hier am Freitag HV mit Rückkaufprogrammpunkt..  

1247 Postings, 8956 Tage MariusHi ulrich14

 
  
    #107
12.05.03 18:05
...kann ich mal deine Chartkenntnisse aufgreifen ?
Wie würdest die letzten Monate von Fannie Mae interpretieren ? Gerade auch die enge Handelsspanne seit mitte April.

Gruß und danke  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14Orbis 1,09

 
  
    #108
14.05.03 10:33
...die Zahlen sind deutlich besser als erwartet..das wertet den Schrott auf....und in der Zielzone von 1,10 bis 1,20 sind wir schon..

..aber bei den Zahlen ist noch weit mehr drin...

..erwarte, wenn Volumen reinkommt..sehr schnell Kurse bis zu 1,40-1,55..

..zu schade, dass bislang das Volumen fehlt...

..aufgepasst: Orbis ist eine Lieblingsaktie der Euro am Sonntag..vielleicht küssen sie den Titel mit ner Story wach..

..und nochmal: Schrott kauft man vorher..vor der Story..  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14@Pichel..

 
  
    #109
14.05.03 11:02
..weisst du, wer bei Orbis MM ist?? die machen ihren Job echt nur oberübel...riesiger Bid-Ask Spread..und dann Stückzahlen..die unterhalb der taschengeldgrenze liegen...

..ansonsten gilt mal wieder: ideen, Tradings die keinen interessieren..laufen am besten...bestes Zeichen..  

25951 Postings, 8364 Tage PichelConcord und Fleischhacker

 
  
    #110
14.05.03 11:06

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14@Pichel

 
  
    #111
14.05.03 11:24
..danke..Superlink...da kann ich mir ja viel Sucharbeit sparen...

..dafür hast du sofort wieder nen Wunsch frei..

..viel übler und dünner können MM nicht sein...als diese beiden..oder??

 

25951 Postings, 8364 Tage Pichelhabs nich beobachtet ;-(

 
  
    #112
14.05.03 11:33
wegen Wunsch: wird auf LongtimeGuthaben verbucht, da ich keine Eigengeschäfte wegen gestern nich mehr mach....
Hab gestern 4500€ mit Waves in den Sand gesetzt/realisiert und mit den Positionen im Depot von -8000€ hab ich kein Guthaben mehr.... Zockergeld verspielt!
Mach erst wieder was wenn ich: erbe, im Lotto gewonnen habe, mein Depot gestiegen ist oder sonst irgendwoher Geld reinkommt (Finanzamt, HäuserVK, Bonuszahlungen)
Habs außerdem meiner Freundin versprochen! Es reizt mich immer wieder, selbst heut morgen, aber erst ma nix mehr....Danke


Gruß Pichel

 

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14@Pichel

 
  
    #113
14.05.03 11:44
...wenns schief läuft, muss man ne Auszeit nehmen..das ist wichtig..

..in der japanischen Candle-Stick-Chart-Philosophie heisst es...buy, sell and rest..

..und das ausruhen kommt oft zu kurz..weiss wovon ich rede...

..Mein Arbeits...und Lusttrip in den Süden geht morgen zu Ende...  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14Weiterer Schrott läuft....

 
  
    #114
14.05.03 13:50
..nur so als Beispiel: Condomi....echter Schrott..ewig überbezahlt..überbewertet..Tief unter 2.- ..und nun läuft der Schrott an..

..oder Mount 10.. WKN 657221... was ist Mount 10?? Ein Militärloch in den Alpen...es gibt echt keinen grösseren Schrott....und nun sind es bereits über 50%..Verdienst in diesem Schrotthandel...da bin ich heute raus...war leider viel zu wenig...  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14Wapme geht durch die Decke..

 
  
    #115
14.05.03 16:35
..unglaublich...Kurssprung von über 50%...so geht das, wenn in illiquide Werte plötzlich Volumen reinkommt...

..wapme..ist echter Schrott...Produkt-Insider würden das noch drastischer ausdrücken..

..der Wapme-Chart heute ist ein Beispiel dafür, was ich unter Buschbrand-Charts verstehe...ausgetrocknet...und dann kommt einer und macht die initialzündung...  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14Guten Morgen...Rösch!!

 
  
    #116
15.05.03 10:05
...noch verschlafen...gääähn...guten morgen...

..es gibt Schrott, der ist so schrottig, daß nicht einmal ich ihn anfasse als Schrotthändler: ..Rösch--Was für ein Fehler... nun steht das Teil bei 1,16..hat mehrere 100% in den letzten Tagen gemacht...und alles nur..weil in einen illiquiden Titel Volumen reinkam...

..mein "solider" Schrott läuft langsamer...aber kontinuierlich....Tria, Cenit gehen weiter...und Orbis wird gerade erst entdeckt...

..in Orbis ..weils keinen interessiert hat..sind die Spekulanten noch nicht drin..beste Ausgangslage, daß es weiterlaufen kann...  

9261 Postings, 8194 Tage sbrokerNSF TH 0,70...

 
  
    #117
15.05.03 14:31
volumen heute: 32.700stk..TH 0,74

grüsse, s.broker  

15769 Postings, 8905 Tage Lalapona also ....

 
  
    #118
15.05.03 15:17
2. Versuch läuft .. sehe ich das richtig ,0,75/0,77 , dann direkt frei bis 0,90.....

Spannend ...

L.


 

1433 Postings, 7685 Tage joviSchrott vom Feinsten

 
  
    #119
15.05.03 15:19
Wenn jemand richtigen Schrott sehn will muß sich den Chart der Fantastic Corporation antun. Der Firma geht die Puste aus aber der Kurs geht seit einigen Tagen immer weiter hoch. Ob da wohl einer was weiß....
WKN 924382

gruß
Jovi  

15769 Postings, 8905 Tage LalapoFanta

 
  
    #120
15.05.03 15:26
wird sich meiner Meinung nach bald auflösen .... konnte man aus der letzten Meldung herauslesen .... wenn man richtig gelesen hat ;))) , sie haben halt noch Cash ......... und schupps haben wir die Träume .......


L  

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14Fanta..

 
  
    #121
15.05.03 16:32
..ja die gehören in die Schrott-negativklasse, die selbst ich nicht anfasse, wie Rösch....aber wahrscheinlich ist das falsch...

..denn wie Lalapo sagt..noch Restcash..also kann es einen finalen Schrott-Zock geben...aber ich finde Fanta..so oberübel..was die an cash oberunsinnig verbrannt haben..habe den titel nicht auf meinem Radarschirm...  

15769 Postings, 8905 Tage Lalapo:)

 
  
    #122
15.05.03 16:43
"Schrott-negativklasse"
"finaler Schrott-Zock "

:)))))))

Hmm..., da fällt mir eine Person ein :))), für die die Aktie doch was wäre ....:)))




Ulrich , sehe das auch so , auch ohne mich (was falsch ist ) aber , hab ja meinen Stolz ....:))))))))))))gehe nur bis null , aber drunter ...neeee


Leute DVN .. die Sünde Aktie ... nach Charlotte P ......auch sone Fanta4schrott  

25951 Postings, 8364 Tage Pichelmir auch: Otti ;-)

 
  
    #123
15.05.03 16:51

Gruß Pichel

 

2538 Postings, 8254 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #124
15.05.03 16:53
..ober-ober-grins..irgendwie ticken wir in Bauch und Kopf doch ähnlich..

..Treffen aufm St.Johanner Markt ist überfällig...

..zu Fanta: im letzten Quartal 0,4 Mio Umsatz damit ca. 2,xx Mio Verlust gemacht...noch 56 Beschäftigte...was treiben die?????

zum Vergleich: vier SAP-Systemberater machen im Qurtal ca. 0,48 Mio Umsatz...

..ist echt etwas für unseren geliebten SI...aber er wird sie erst anfassen, wenn sie nicht mehr 0,25 sondern 0,064 steht..strong buy bis 0,12  mit KZ 0,20........................aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh  

124 Postings, 7679 Tage Trader_Gott+++ Schöner Tip für die Kleinzocker hier! +++

 
  
    #125
15.05.03 17:26
GCI Management WKN 585518

Akt. 80 cents
Jahreshoch 3,6€.
Jahrestief 70 cents

                   Bewertung: NUR 1,2Mill.€ - unfassbar, bedenkt man, dass alleine der
                   Cashbestand im höheren einstelligen Millionenbereich liegt und das Geschäft
                   profitabel ist!
                   Es gibt lediglich 1,5Mill. Aktien und wenn man sich den Chart anschaut, dann
                   sieht man, dass hier der Kurs nach unten manipuliert wurde - 2x Umsatz zu 80
                   cents, ansonsten von nahezu 4,5€. (!!!) OHNE JEGLICHEN Umsatz auf 80 cents
                   gedrückt!!!

                   Dabei sah das Ergebnis trotz schwierigerem Beratungsgeschäft GUT aus:

                   Umsatz im Halbjahr 2002: 4,7Mill€.
                   GEWINN (!): 0,9Mill.€ - das ist fast die erzeitige Bewertung!!! Und das war nur das
                   Halbjahresergebnis!!!

                   Beteiligungsgeschäft beschert GCI im 1. Halbjahr 2002 Umsatzplus von
                   20 Prozent Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt
                   der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
                   --------------------------------------------------
                   Beteiligungsgeschäft beschert GCI im 1. Halbjahr 2002 Umsatzplus von
                   20 Prozent trotz schwierigem Beratungsumfeld München, den 20. August
                   2002. Die GCI Management AG, (WKN. 585518), erreichte im ersten
                   Halbjahr 2002 einen Gesamtumsatz von knapp 4,7 Mio. EUR und
                   verzeichnet damit ein Umsatzplus von 20 Prozent im Vergleich zur
                   Vorjahresperiode (3,9 Mio. EUR). Diesen Anstieg verdankt das
                   Unternehmen insbesondere den 2,6 Mio. EUR Erlösen aus dem
                   Beteiligungsgeschäft. Dem erfolgreichen Beteiligungsgeschäft stehen
                   leicht rückläufige Umsatzerlöse von rund 2 Mio. EUR im Berichtszeitraum
                   aus der Unternehmensberatung gegenüber, die von dem derzeit sehr
                   schwierigen konjunkturellen Umfeld geprägt sind. Ein Umsatzminus von
                   4 Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode mag zwar in diesem
                   wirtschaftlichen Umfeld nicht zu negativ ins Gewicht fallen, führte jedoch
                   aufgrund gestiegener Personalkosten und sonstiger betrieblicher
                   Aufwendungen zu einem negativen Ergebnis im Berichtszeitraum in der
                   Sparte Unternehmensberatung. So erhöhten sich allein die
                   Personalaufwendungen im 1. Halbjahr 2002 um fast 1 Mio. auf 2,3 Mio.
                   EUR im Vergleich zur Vorjahresperiode. Die GCI Management AG hat
                   angesichts dieser Entwicklung bereits mit dem entsprechenden
                   Personalabbau von 47 Mitarbeitern zum Jahresbeginn auf 35 per
                   30.06.2002 reagiert. Dank der Beteiligung an der Windsor AG, einer
                   Private Equity Gesellschaft, die Mezzanine-Finanzierungen für
                   Bauprojekte vor allem im Wohnimmobilienbereich zur Verfügung stellt,
                   kann GCI ein Nachsteuerergebnis vor Anteilen fremder Gesellschafter
                   von knapp 0,9 Mio. EUR im ersten Halbjahr 2002 ausweisen. Die
                   profitable Geschäftstätigkeit des Mezzanine-Finanzierers veranlasst GCI
                   zudem, noch in diesem Jahr die Börsennotierung der Windsor AG und
                   eine Platzierung von 300.000 Aktien bei einzelnen Investoren
                   vorzunehmen. Der vollständige Halbjahresabschluss ist zu finden unter:
                   http://www@gci-management.com Weitere Informationen: GCI
                   Management AG, Dr. Albert Wahl, Tel: 089/20500500 Ende der
                   Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 20.08.2002

                   ---------------------------

                   Völlig vergessen und vernachlässigt!

                   GCI ist u.a. an kleineren NM-Werten wie IVU beteiligt und sollte an den derzeitigen
                   starken Kursgewinnen dieser Aktien partizipieren!

                   In Kürze kommt das HJ-Ergebnis und es wird viele POSITIV überraschen!

                   NUN DAS ENTSCHEIDENDE:

                   Noch im Mai läuft die 24-Monate Lock-Up Periode der Altaktionäre und des
                   Vorstands aus - daher auch der massive Kursabsturz!
                   Muß man nun mit weiterem Einbruch nach dem Ende der Haltefrist rechnen?

                   NEIN!!!

                   Es soll eine neue Verpflichtung von Seiten des Vorstandes und fast aller
                   Altaktionäre zur Verlängerung der Frist geben - niemand ist gewillt, auf diesem
                   Niveau abzustossen!!!

                   Kein Wunder:

                   - niedrigste Bewertung trotz akzeptablem Ergebnis und hohem Cashbestand!

                   - überarbeitete Website in Kürze im Netz!

                   - nur 25% Freefloat - Vorstand allein hält über 60%!
                   Dr. Nikolaus von .. (16,94%)
                   Dr. Christoph Bul.. (16,94%)
                   Philipp Schoeller (16,94%)
                   Dr. Andreas Aufsc.. (10,42%)

                   Da bald eine Meldung an Aktionäre zur Bereitschaft des Vorstandes, KEINE Aktie
                   jetzt abzugeben, herausgegeben werden soll, ist die Kurschance enorm!!!

                   - Beteiligungswerte errechnen fair value von ca. 3,5€.

                   - erst 2001 zu 13(!)€ an die Börse gebracht und jetzt bereits bei dieser Marktkap.
                   auf Insolvenzniveau, völlig zu Unrecht!

                   Das Beste:

                   Infos und Fakten erhält man bei der IR Dr. Wahl und damit ist alles nachfragbar
                   und recherchierbar - für mich ist das Kursziel KONSERVATIV mind. 2€.!!!

                   Akt. 8k2cents.
                   Kaufen bis 1-1,2€.
                   KZ 2-2,5€

                   IR-Hotline: 089/ 20500500

--------

Da könntet ihr mal von Anfang an dabeisein!!!

Gruß
Trader_Gott

P.S. Ulrich14: Ikone hat mit Uniprofwohl richtig mitverdient, habe ich gehört! ;)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben