trauerfall nemax

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.07.01 11:51
Eröffnet am:06.07.01 11:33von: dollar-billAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.07.01 11:51von: erzengelLeser gesamt:643
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1

11 Postings, 8610 Tage dollar-billtrauerfall nemax

1
06.07.01 11:33
nu isses soweit! mein freund der neue markt ist tot!
leider lernten wir uns erst später kennen, als du bei deinen höchstkursen warst.
natürlich habe ich gleich mein ganzes geld in dich investiert, weil du mir von anfang an so sympatisch warst.

was haben wir uns geneckt! du hast mir kleine kursgewinne geschenkt, ich habe mich gefreut. du hast mich danach mit viel grösseren verlusten überrascht, ich habe frisches geld investiert.

so war halt unsere beziehung. ich besorgte das geld, du hast es nie langweilig werden lassen. morgens, wenn ich aufwachte, warst du mein erster gedanke, und ich konnte es kaum erwarten, welche überraschungen du ab 9 uhr wieder für mich parat hattest. es war eine schöne zeit!

so richtig verstanden hatte ich dich nie. du hast schon immer gemacht was du wolltest, meistens das gegenteil von dem, was ich gedacht hatte. aber so ist das halt, was sich liebt das neckt sich!

nun ja, mein nemax, mir fehlen einfach die worte. einen ersatz für dich zu finden, wird schwer.
sollte ich in 50 jahren oder so, dank großzügiger zinsen der banken und sparkassen, wieder in die nähe von dem geld rücken, das ich hatte, bevor ich dich kennengelernt hab, werde ich mich nach einem ersatz für dich umsehen, obwohl..., keiner ist wie du.

vielleicht werde ich mein geld einem armen fondsmanager schenken, vielleicht beteilige ich mich an einer firma nahmens flowtex, aber es wird nie wieder so sein wie mit dir!
machs gut mein freund, bis im nächsten leben....

366 Postings, 8858 Tage Kleines Geheimnis*heul-schnief-einfach rührend*

06.07.01 11:38
Ob ich jedoch mit Deinem Freund ab und an fremdgegangen bin und er sich dafür von mir (sehr teuer) bezahlen ließ, dass bleibt mein ...

Kleines Geheimnis!  

1043 Postings, 8579 Tage tellyBald Nemax 20 o.T.

06.07.01 11:41

4009 Postings, 9247 Tage erzengelWiiiieeeee, mit mir hat er´s auch gemacht. Ist ja

06.07.01 11:51
ungeheuerlich. Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt?
Also, mit mir braucht der NM nicht mehr reden, so ein Betrüger.
Erzi  

Antwort einfügen - nach oben